Strandsolbad Leopoldshall in Staßfurt

12 Bewertungen
Kontakt
Strandsolbad LeopoldshallAm Strandbad, 39418 Staßfurt
www.stassfurt.de
Telefon: 03925/302604
Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
2
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 18:00 Uhr
9:00 bis 20:00 UhrSommerferien bei guter Wetterlage
Dienstag10:00 bis 18:00 Uhr
9:00 bis 20:00 UhrSommerferien bei guter Wetterlage
Mittwoch10:00 bis 18:00 Uhr
9:00 bis 20:00 UhrSommerferien bei guter Wetterlage
Donnerstag10:00 bis 18:00 Uhr
9:00 bis 20:00 UhrSommerferien bei guter Wetterlage
Freitag10:00 bis 18:00 Uhr
9:00 bis 20:00 UhrSommerferien bei guter Wetterlage
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
9:00 bis 20:00 UhrSommerferien bei guter Wetterlage
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
9:00 bis 20:00 UhrSommerferien bei guter Wetterlage
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Im Strandsolbad Leopoldshall gibt es Salzwasser mit einem höherem Salzgehalt als in der Nordsee, einen hellen weißen Sandstrand, einen abgegrenzten Nichtschwimmerbereich mit Spielgeräten, eine Schwimmplattform mit Rutsche, ein Solebecken, eine Wasserrutsche, kostenlose Parkplätze, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Beim Strandsolbad Staßfurt-Leopoldshall handelt es sich um das einzige Binnensolfreibad in ganz Mitteleuropa.
Preise
Eintrittspreise dieses Naturbades finden Sie auf www.stassfurt.de oder telefonisch unter 03925/302604.
Beiträge (10)
Schönes Freibad ! ! !
11.09.2018
Ein sehr schönes Freibad. Sehr sauber. Es gibt einen schönen Spielplatz.

Leider gibt es keinen FKK Bereich, was ich sehr schade finde.

Die Wasserqualität ist sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sophie ☀
15.07.2018
Es ist schön hier! Sauber, freundliches Personal, das Essen schmeckt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simone
05.07.2018
Das Bad geht, Essen so was von schlecht das Personal null Bock und das merkt man beim Essen .Nur schlecht. Schlecht zubereitet , keine Ahnung. Zu Hause bleiben am besten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sarah F.
15.06.2018
Die Anlage ist soweit OK . Was gar nicht geht der Imbiss die Pommes wurden wohl bloß mal kurz durch das Öl gezogen , waren nicht gut . Die Frau würde ich sagen überfordert und wenn man dann hört das die Betreiberin noch einen Imbiss machen möchte oder macht , Prost Mahlzeit . Kommt nicht mal mit dem einen klar . Was erwartet die Gäste dann bloß an Nummer zwei! Wie gesagt das Bad ist soweit OK doch der Imbiss nicht zu empfehlen .
Schuster bleib bei deinen Sohlen nur das funktioniert nicht .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven H.
12.06.2018
Das Bad könnte sauberer sein , es liegen viele Kippen rum .
Imbiss schlecht nicht weiter zu empfehlen .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ein Gast
28.05.2018
Das Strandbad ist sehr schön. Hat sich auch viel verändert.
Schön wäre auch wenn nicht so viel Zigarettenstummel herrum liegen würden... ich habe auch leider Glasscherben im Sand gesehen, fand ich nunmal nicht toll vorallem weil man ja auch mit seinen Kleinkindern da entlang geht.
Nur leider kann man den Imbiss dort vergessen... labberige Pommes und die Bockwurst war sehr wässrig.... also so etwas geht garnicht.... Verkäuferin schien mir auch etwas überfordert gewesen zu sein, konnte sich die Bestellung auch nicht wirklich merken....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silva
04.02.2018
Wir kommen einmal im Jahr für mehrere Tage in dieses Strandbad .In kindheitstagen war ich mit meinem Eltern oder Freunden fast jeden Tag da.Natürlich wurde viel verändert aber es hat seinen Charme für mich nicht verloren .Meine Enkelkinder lieben es auch .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Barbara Drewes
22.05.2016
Wir kommen meistens einmal im Sommer, um im Strandbad baden zugehen. Mein Mann hat dort als Kind seine ganzen Ferien verbracht. Inzwischen leben wir in Berlin. Wir hoffen, das dieses Bad noch recht lange bestehen bleibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
picardo.bahr@gmx.de
05.07.2015
es ist ein gutes bad , die preise gehen auch , uns hat es gut gefallen , auch ich bin staßfurter und auch schön immer mal im bad :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silvi Sparrow
05.01.2015
ich kenn diese Bad seit 48 Jahren ...bin groß geworden dort ...auf Grund der Bungalows was wir bauen durften..es war eine sehr schöne Zeit dort, aber was ihr alle aus dem Strandbad gemacht habt ist einfach nur Mist, wenn ich die Fotos jetzt sehe...zum Glück das die "Alten" das nicht mehr erleben. Guckt euch die Fotos von damals an.......wer hat das zugelassen das dieses Bad so verändert wurde?

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: