Albertinesee Üllnitz in Staßfurt

97 Bewertungen

Kontakt

Albertinesee ÜllnitzKarl-Marx-Str. 2a, 39418 Staßfurt
www.stassfurt.de
Telefon: 039266/947711

Bewertungen

5 Sterne
31
4 Sterne
7
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
56

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stassfurt.de oder telefonisch unter 039266/947711.

Beiträge (109)

Teresa charlott
25.08.2021
Wenn ich hier so einige Bewertungen lese, da muss man sich am Kopf fassen mit solchen Aussagen in privater Hand war alles besser, schon mal drüber nachgedacht warum und wieso es nicht mehr privat ist, aber warum auch, einfach nur meckern das ist erstmal wichtig, egal wie sich dort der arsch aufgerissen wird, den Leuten kann man es ebend nicht recht machen einfach immer erstmal alles negativ reden und warum sollte ein imbiss öffnen wenn eh keiner da ist und wenn jemand vor Ort ist kauft keiner, weil ja beim vorbesitzer alles so toll und schön war, war es auch bloss nicht.und an alle die hier so schön meckern auf die stadt, habt wenigstens soll viel Mut und benutzt eure richtigen namen nicht das drei gleiche Kritiken mit selben Wortlaut auf drei fake namen laufen soviel arsch sollte man dann in der Hose haben

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
19.08.2021
Ich muss sagen es ist ein Graus was man dort zu sehen bekommt.
Seit es in Händen der Stadt ist ist alles so trist und trostlos, so kann man ein Bad nicht betreiben. Laut den Artikel in der Zeitung mit neuer Plattform und solch Dinge hat man nur viel Papier verschwendet aber nichts geschafft. Genau wie dieses neue Konzept , was nur überteuert ist und auch so nicht gebraucht wird. Alle die das Bad davor kennen wissen was in dem Bad fehlt und was das Bad braucht. Was man auch mit weniger Aufwand machen kann. So funktioniert es auf jeden Fall nicht. Man hat den Besuchern alles genommen seit es in Händen der Stadt ist. Einen Ort zum verweilen auch bei nicht so guten Wetter , konnte man rausfahren und ein Bier trinken oder Kaffee und Kuchen bekommen. Doch jetzt ist es zu sowie keine Sonne scheint. Der Betreiber vom Imbiss macht auch nicht auf. Warum fragt man nicht einfach mal uns kleine Leute was sie sich wünschen . Sie wollen einen Ort wo sie wieder hinkönnen um sich zu entspannen zu verweilen auf ein Bier und einen Balken ein Floß . Die Rettungschwimmer sind mehr in ihrem Raum als draußen, obwohl es Aufgaben geben würde. Der Strand ist teilweise voll von Hinterlassenschaften von den Enten , die entfernt werden wenn Gäste es ansprechen und auch nur dann wiederwillig. Es funktioniert so einfach nicht. Man hat das Gefühl es ist so gewollt um dann zu sagen wir machen gar nicht mehr auf. So dass man den Leuten alles nimmt. Es gibt nichts mehr in Förderstedt, Üllnitz, Glöhte wo man hinkann.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A.C.
10.08.2021
Leider hat das Bad an Charme und Attraktivität verloren. Es ist trist und trostlos. Man hat das Gefühl das es so gewollt ist wie es ist. Der Imbiss hat auch zu , so kann man die Leute auch vergraulen. Alles in allem ein trauriges Bild. Sehr schade. In privater Hand war es anders. Leben war im Bad, man konnte verweilen hat sich wohl gefühlt. Der Imbiss war geöffnet und man bekam immer etwas.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven M.
09.06.2021
Es ist einfach eine Schande was aus dem schönen Bad geworden ist. Der ganze Charme der dort war, ist verloren gegangen seit es in den Händen der Stadt ist.Da helfen auch die paar Schirme nicht aus die jetzt aufgestellt wurden am Strand. So eine Schande. Es war in privater Hand viel viel besser. Echt traurig diese Situation.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manfred
04.09.2019
Es war in privater Hand alles besser die Situation jetzt ist erschütternd.
Geht gar nicht. Am Samstag dort gewesen und haben uns mal ein Bild gemacht.Gestresste Mitarbeiter und das obwohl nicht mal viel los war. Wir werden nicht mehr dort hinfahren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven,Erik,Claudia und Simone
29.07.2019
Es ist nichts mehr wie es mal war.
Wir sind enttäuscht,denn alles was dieses Idyllischen Ort ausgemacht hat ist leider nicht mehr da.Wir glauben das die Stadt dieses Objekt nicht mal annähernd so betreiben kann mit Angestellten wie es in privater Hand war.Wir vermissen das Team und Enrico die dort so lange tätig waren und es mit soviel Herzlichkeit und Liebe betrieben haben. Man fühlte sich wohl und konnte auch den ganzen Tag dort verweilen. Es gibt kein Floss mehr keinen Balken, alles weg.
Die neue Insel die kommen sollte ist auch nicht da. Alles nur Lehre versprechen. Bitte dann lieber nichts sagen und versprechen um die Leute bei Laune zu halten.

Lieber Enrico und dein Team wir wissen nicht ob ihr das hier auch mal lesen werdet, aber wir vermissen euch. Wir fahren nicht mehr hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chantal Meier
24.07.2019
Meine Kinder und ich waren heute dort, wir sind enttäuscht.
Die Leute die dort arbeiten machen alle einen sehr genervten Eindruck und einen Lustlosen.
Es gibt kein Floss mehr und auch keinen Holzstamm mehr.
Die Sitzgelegenheiten am Imbiss nichts zum verweilen.
Das Essen auch nicht prall, alles zusammen waren wir sehr enttäuscht ☹️.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra Schmidt
09.07.2019
Nicht zu empfehlen, unfreundlich und genervt wenn man Essen bestellt, Pommes lauwarm und nicht durch. Alles zusammen ein Riesen Reinfall. Wir nicht wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maik Müller
26.06.2019
Es war einmal,
Es war einmal so schön dort am Albertinesee in Üllnitz mit richtigen Sitzmöglichkeiten auf der Terasse mit schicken Blumen überall und jetzt gibt es nichts mehr.Alles so trostlos und ohne Liebe.Alles in allem sehr enttäuscht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Schröter
13.06.2019
Sehr enttäuscht ☹️,Welten zwischen 2017 und jetzt.Einen Riesen Schritt zurück.Das hat die Stadt Staßfurt toll hinbekommen. Einfach nur schlimm und die neue Schwimminsel die im letzten Jahr versprochen wurde mit großen Sprüchen ist auch nicht da.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus Schmidt
06.01.2019
Heute am Sonntag waren wir mal mit dem Rad unterwegs, unter anderem hier am Albertinsee.
Was wir dort gesehen haben ist ein trauriges Bild .
Es liegen runtergefallene Äste gleich im Eingangsbereich alles sehr traurig zu sehen , es sieht so aus als hätte man nach der Saison einfach abgeschlossen und man überlässt dem See sich selbst . Ein trauriger Anblick .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Else
17.08.2018
Alles schick

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
F.Paul
11.08.2018
Das sehen wir genau so Christoph S. .
Es ist einfach armselig von denen das Sie sich jetzt hinstellen und alles versuchen immer wieder den alten Betreiber schlecht da stehen zu lassen.
Sie sagen ohne Sie wäre kein Betrieb in diesem Jahr möglich gewesen, das ist nicht so.
Der alte Betreiber hätte den Betrieb ganz normal weiter laufen lassen können, da es keine neuen Auflagen von einem Amt gegeben hätte.
Denn es war ja immer alles in Ordnung und an den Ortschaftsrat , es waren Kontrollen dort .
Wir haben Sie nämlich gesehen mit Ihrem weißen Kittel. Sie sollten mal drüber nachdenken was Sie von sich geben und wieso wir als Ehemalige Gäste das so sehen. Es ist nämlich einfach nur noch grauenhaft dort. Und da nützen auch die nächsten 50000 Euro nichts.
Mit Geld kehrt dort keine Liebe und Leidenschaft ein. Da es nie so geführt wird wie wenn jemand das Privat betreibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christoph S.
10.08.2018
Da sieht man auch mal das diese Leute mit Kretischen Meinungen nicht umgehen können und nun versuchen einen Rundumschlag zu verteilen.
Von wegen Meinungsfreiheit, jeder sieht das anders und es war nunmal so das es in privater Hand besser war und schöner dort . Das sind die Meinungen und die sollten akzeptiert werden. Auch wenn jemand bei Facebook seine Meinung sagt über den See sollte es akzeptiert werden , es ist seine Meinung .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel
10.08.2018
Einfach nur noch reudig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
G.Maier
09.08.2018
So einen Idylle so kaputt zu machen ist echt ein Trauerspiel von der Stadt.
Ein Floß zu entfernen was seit so vielen Jahren zu dieser Einrichtung gehört genau wie der Holzstamm, es war alles in einem guten Zustand . Man hat ja dort nichts mehr was noch ein Anziehungspunkt ist.
Von dem ganzen Rest ganz zu schweigen, keine anständigen Sitzmöbel mehr dort nichts , keine Blumen in den Fenstern auf der Terrasse , der Gastraum was natürlich keiner mehr ist ist trist und trostlos.
Wir haben dort so schön Feiern können da geht ja gar nichts mehr. Es ist einfach nicht mehr schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Betina
08.08.2018
Bin der selben Meinung wie Johanna.
Erstmal ist das nicht mehr das was es mal war dort.
Die Leute keine Lust und unfreundlich.
Wenn ich in so einem Objekt bin und dort arbeite weiss ich das vorher das ich sieben Tage die Woche arbeiten muss. Schließlich heißt selbstständig selbst und ständig , also kann ich keine miese Laune haben auch bei 35 oder 38 grad nicht. Sonst ist man fehl am Platz. Also muss man sich dann was anderes suchen oder Leute die einem helfen und sich einen Tag frei nehmen. Aber das geht gar nicht. Es sind ja alle genervt ob an der Kasse oder am Imbiss.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stammgast 72
08.08.2018
Hallo Johanna,arbeite du mal 12Stunden am Tag bei 35 Grad und das 7 Tage die Woche. Denk mal über deine Aussage nach!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johanna
07.08.2018
Geschockt , trauriger Anblick schlichtweg eine Verschlechterung.
Das Personal anscheinend keine Lust und das merkt man auch.
Unfreundlich und genervte Gesichter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kurt.F
06.08.2018
Verschlechterung und versagen auf ganzer Linie.
So sah es dort nicht mal aus wo es die Gemeinde Förderstedt noch betrieben hat , sogar da war es bedeutend besser wie das was man jetzt dort vorfindet.Der Herr der damals dieses Bad unter sich hatte der Herr Krüger glaub ich , hat sich auch soviel Mühe gegeben dort. Und die letzten Jahre wurde es zu einer kleinen Perle gemacht bis zum Jahr 2017 wohlbemerkt. Ich finde es eine Unverschämtheit von dem Ortschaftsrat und von der Stadt sich immer wieder hinzustellen und zu sagen wir haben das für die Bürger getan usw. Das ist doch alles lächerlich. Was wurde denn in den letzten Jahren alles von dem damaligen Pächter gemacht , der hat sich immer gekümmert und neues geschaffen . Darüber wurde nie etwas gesagt und berichtet und auch nie so ein gewese darum gemacht. Ich bin der selben Meinung wie viele hier das die Stadt sich nicht immer so hinstellen sollte und sagen was sie so tolles getan hätten. Das was dort jetzt zu sehen ist ist ganz einfach eine ganz ganz schwache Kür.
In Privater Hand war es voller Leben und Gemütlichkeit das findet man so schnell kein zweites mal.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Müller.. Maier.. Schulze
06.08.2018
Ich...... Ohne Worte ohne Verstand.... Weiter so

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Müller.. Maier.. Schulze
06.08.2018
F. Paul voll daneben.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
F.Paul
01.08.2018
Wir können nicht verstehen wie man so ein schönes Ausflugsziel wie es war, so kaputt und unschön machen kann als Stadt. Der See als solches ist der selbe aber alles andere was dieses Ausflugsziel ausgemacht hat ist weg.
Diese Herzlichkeit dieses Leben was dort war die letzten Jahre , die Kinder hatten einen Ort wo sie hin konnten. Nichts ist mehr dort.
Auch für uns als Erwachsene gibt es nichts mehr was dort schön ist.
Der See ist in den Händen von der Stadt nicht gut aufgehoben, da niemand mit Herzblut dort ist. In Privater Hand hat man gesehen wie dieses Objekt lebt und wie es gelebt wurde von dem Pächter. Wir finden es eine totale Katastrophe wie es dort jetzt ist.Was uns richtig bitter auf den Magen schlägt sind die Aussagen von manchen Mitglieder des Ortschaftsrates , wo der letzte Betreiber hingestellt wird als hätte er dieses Objekt in Grund und Boden gewirtschaftet. Das ist defenetiev nicht der Fall und das sollte so auch nicht stehen bleiben. Der Pächter der letzten Jahre hat jedes Jahr etwas neu gemacht und das alles in Eigenleistung und ohne 50000 Euro von der Stadt. Das sollten sich mal einige Leute vor Augen halten wenn Sie mit der Presse sprechen und große Töne von sich geben. Man hat es richtig kaputt gemacht.
Und die Investitionen die gemacht wurden im Küchenbereich sind zwar soweit ok , doch neue Fließen heißt nicht gleich Leben. Das ist es was dieses Bad ausgemacht hat.
Schauen Sie sich doch dieses Trauerspiel bloß mal an, sehr geehrte Damen und Herren der Stadt Staßfurt.
So kann man so ein Objekt nicht führen wie es Momentan der Fall ist. Haben Sie sich mal die Bilder der letzten Jahre angesehen die man im Internet findet , wie schön das dort war. Das war doch einfach wunderschön dort. Man sollte nicht so reden als seien sie die Helden der Nation. Sie sollten sich wirklich die Zeit nehmen und mal vergleichen wie es war und wie es jetzt ist und lassen Sie mal die Baumarkt Fließen außen vor.

Möchten betonen das wir hier nur den Zustand des Bades beurteilen und keine Angestellten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Reno
31.07.2018
Es war bis zum letztes Jahr alles so schön dort , der Betreiber hat soviel gemacht und neues geschaffen Jahr für Jahr.
Es war immer einen Ausflug wert auch wenn keine Wetter zum baden war. Hat man ein Ziel gehabt wo man mal schön eine Tasse Kaffee trinken konnte und frischgebackenen Kuchen essen konnte.
Oder einfach zum Pizza essen Abends fahren. Das was jetzt dort geboten wird ist nicht mehr schön , die Stadt ist der Betreiber jetzt das ist einfach nicht mehr der Ort wie er die letzten Jahre zu sehen war. Wir sind enttäuscht und traurig was die Stadt daraus gemacht hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
F. Dörfert
31.07.2018
Das einzige was dort noch gut ist, das man am Nachmittag bei 38 Grad wie am Montag noch einen Parkplatz bekommt.
Personal unfreundlich , kein guten Tag nichts.
Gesichter langgezogen keine Lust. Ganz furchtbar alles. Die Terrasse ist keine Terrasse mehr , attraktiv ist da nichts mehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Neumann
26.07.2018
Sind enttäuscht auf ganzer Linie,
man fühlt sich nicht mehr wohl dort.
Für Kinder gibt es nichts mehr, ein trauriges Bild.
Von dem Rest spreche ich erst gar nicht. Da braucht man gar kein Wort drüber zu verlieren. Es wurde bereits mehrfach gesagt und das kann ich nur bestätigen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ich
24.07.2018
Ein fettes Hallo an alle Kritiker hier man kann ja kaum glauben was hier abgeht vor einem Jahr wusste kaum jemand das es die Seite gibt jetzt wo ein Betreiber wechsel statt gefunden hat wird hier nurgemeckert.ihr solltet euch vielleicht mal fragen wieso und weshalb das so ist.anderen Leuten das Leben schwer machen ist nicht die feinste Art jeder gibt dort jeden Tag sein bestes ob bademeister kassierer oder die Damen vom Imbiss in der Zeit wo ihr es euch gut gehen läst arbeiten die Leute bei Temperaturen um die 33 Grad .Und was ist der dank es wird gemeckert ich kann nur sagen diese Leute haben Respekt verdient und nicht so eine schlammschlacht an Beleidigungen. Und dann noch was zeigt mir ein rasen der bei dem wetter grün ist und selbst in euren Swimmingpool sinkt der Wasser stand .ich kann nur sagen Leben und Leben lassen .

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susanne
24.07.2018
Das ist nicht mehr das Bad wie man es die letzten Jahre kennt.
Einfach trostlos und ohne Leben.
Das hat ja die Stadt super gemacht.
Es gibt nichts mehr für die Jugend.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Imbiss
21.07.2018
Liebe Kathi M.
Bitte Bitte, wenn Sie mal wieder zum See kommen, melden Sie sich doch mal am Imbiss und bringen Sie Ihre Kritik nochmal von Angesicht zu Angesicht vor, konstruktive Kritik ist immer willkommen, keiner ist unfehlbar, aber wir sind doch alle Erwachsene Menschen und man kann doch über alles reden
Freuen uns auf Sie

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
BIENE
21.07.2018
Hallo Ihr Lieben Kritiker,
Ich seid nur am meckern
Früher, alles schön - jetzt alles schlecht,
Ich finde eure Meinungen gehen manchmal schon unter die Gürtellinie, wenn es so schlecht ist warum sprecht ihr die betroffenen Personen, die Ihr kritisiert nicht persönlich an, am Eingang ist der Schwimmmeister und der Kassierer sicher für ein offenes Wort dankbar und die Frauen vom Imbiss hab ich als nett und freundlich erlebt, wenn ihr anderer Meinung seid gebt euch zu erkennen und sagt eure Meinung offen und ehrlich aber nicht so hinterrücks und anonym,das ist fair
Aber sicher kommt jetzt gleich wieder eine Hammerbeleidigung, weil man keine andere Meinung zulassen kann
Trotzdem wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
F. Schulz
20.07.2018
Es ist nichts mehr schön, einfach trostlos.
Sind mit den Rädern unterwegs gewesen und haben mal geschaut.
Alles was dort schön war ist weg.
Man hat ein Ausflugsziel in so kurzer Zeit kaputt gemacht.
Wir haben gern dort gestoppt ein Bier in gemütlicher Runde uns gegönnt. Doch mit Gemütlichkeit hat das nichts mehr zu tun.
Schade für alle.
Und nicht das wir hier angegriffen werden, das ist unsere Meinung und die vertreten wir.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus Schmidt
18.07.2018
Wasser ist OK .
Rest passt nicht mehr.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stammgast 72
17.07.2018
Es sollte doch hier die Bewertung für den See im fordergrund stehen und nicht was die Stadt versprochen hat.

Ihr schreibt immer vorher war alles besser in der Zeitung steht aber auch wie lang die Liste ist was erneuert werden musste, und wenn man das liest weiß man auch das diese Sachen nicht nur 3.50€ kosten. Wenn das die letzten Jahre nicht so runter gewirtschaftet wurde wäre sondern hätte man das in stand gehalten dann wäre Geld für eine Plattform da,
wer rechnen kann und einmaleins zusammenzählen kann weiß was ich meine

Man sollte hier den See bewerten und nicht ob eine Plattform da ist
Der See hat eine positive Bewertung verdient

Und noch was wenn man sich beschweren möchte wo die versprochene Plattform bleibt dann ruft doch die Frau Siebert in der Stadt Staßfurt an (sie ist verantwortlich für die Seen laut Zeitung ) und stellt sie zur Rede anstatt hier den See unnötiger Weise schlecht da stehen zu lassen oder die Mitarbeiter so runter zu machen

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra F.
16.07.2018
Der Großteil der Bewertungen beziehen sich doch darauf das die Stadt Staßfurt sich hinstellt und sagt wir haben 50000 Euro investiert , aber wo ? Es wurde mit großen Tönen in der Volksstimme berichtet das es eine neue Schwimminsel noch in diesem Jahr geben soll , ist sie da , nein . Man stellt sich hin und macht große Töne , dann lieber Mund halten der Herr der das so großkotzig in der Zeitung mittgeteilt har. Das ist doch das was die Leute ärgert . Man kennt eben die letzte Jahre und die Entwicklung von da . Jetzt ist es eben nicht mehr so schön dort und die Meinung sollte doch einfach akzeptiert werden. Man sieht aber das niemand mit der negativen Kretik umgehen kann.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Beate
16.07.2018
Ja was ist bloß los soviel negative Bewertungen der See ist doch schön und um mehr geht es doch nicht....

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra F.
16.07.2018
Was ist denn bloß hier los, jeder hat seine Meinung was soll das hier? Das Wasser ist noch OK . Beim Rest scheiden sich die Geschmäcker. Dem einen gefällt es dem anderen nicht.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nico W
16.07.2018
? Sonne lacht
Und ich auch....

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra
16.07.2018
Hier werden nur Meinungen geäußert ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian I
16.07.2018
?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Matthias Ü
16.07.2018
Daumen hoch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Waltraud
16.07.2018
man auch Ergebnisse verfälschen... Daumen hoch!
Hoffentlich gibt's wenigstens was dafür...

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tim K
16.07.2018
Sommer Sonne Strand
Was will man mehr

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Enrico L
16.07.2018
Super
Sonne
Strand
Voll erholt

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andreas M
16.07.2018
Wasser ist schön
Sonne scheint alles chic

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Britta
16.07.2018
Ohne Kommentar

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
STFFEN
16.07.2018
Super See

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan
16.07.2018
Hier wird nicht nur das Personal schlecht gemacht. Es wird sich auch untereinander angegiftet und das geht gar nicht. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.
Jede Meldung hier wird sofort kommentiert -egal ob positiv oder negativ... Mensch Leute, es ist Sommer...genießt das schöne Wetter!!! Jeder da, wo er es schön findet!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
SUSI
16.07.2018
Das hier die Mitarbeiter so angegriffen werden finde ich unterste Schublade.
Ich war am Samstag am See und der Bademeister war gut drauf
Er hat mich freundlich begrüßt und ich habe den Strand sauber und ordentlich vorgefunden
Die Mülleimer waren leer Strand geharkt, die Kabinen gefegt

Ich fand den Bademeister viel viel netter als den ich vor zwei Jahren dort gesehen habe der hat mich nicht begrüßt, muss man auch nicht aber da sich hier beschwert wird muss ich das auch mal los werden
So ein Quatsch, hier wird so getan als ob die Leute die dort sind nur mit langgezogene Gesichter rumlaufen

Ich glaube langsam auch das was der Simon aufgeschrieben hat. Lest euch das mal durch da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen

Die negativen Bewertungen sind unterste Schublade, die Mitarbeiter die das lesen müssen tun mir leid
Ich sag euch ihr seid super

Der See ist auch super ich hatte einen schönen Tag dort

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schulze
15.07.2018
Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser schlammschlacht raushalten doch was hier so abgeht ist doch nicht mehr normal alles wird schlecht gemacht und beleidigt das ohne Grund Leute wenn es doch da so schlecht ist warum fahren den doch alle hin nur schlecht macherrei euer alter Betreiber wird nicht wieder kommen egal wie schlecht ihr den see redet .Mann o Mann das ist dich nicht normal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katie M.
15.07.2018
Wollte es nicht glauben , doch es stimmt.
Sehr unfreundliche Belegschaft aber im ganzen Objekt, ob im Kassenbereich oder am Imbiss. Alle total genervt und null Bock. Am Imbiss totale Überforderung , nichts auf den Schirm bekommen nur schrecklich.
Man man das macht keinen Spaß mehr dort. Alles zusammen eine Katastrophe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susanne P.
15.07.2018
Gut das die Wasserqualität nicht gelitten hat... Alles andere kann man total vergessen!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
David D
14.07.2018
Der See ist schön
Der Rest naja

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Oliver
14.07.2018
Kein Vergleich mehr zu vorher. Eine Verschlechterung auf ganzer Linie. Schade...

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gabi K
14.07.2018
Immer noch schön dort

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sebastian M.
12.07.2018
Spannend alles hier,
es gibt Leute denen hat es früher besser gefallen und es gibt Leute denen es jetzt gefällt.
Jeder so wie er mag.
Soviel wie ich weiß ist doch der Betreiber die Stadt Staßfurt und keine Privatperson. Also warum sagt man immer wieder man sollte dem Betreiber eine Chance geben ? Bin nur gespannt wann die Plattform nun endlich kommt , wie es angekündigt wurde. Man sieht davon immer noch nichts. Attraktiver wurde der Albertinesee nicht , eher das Gegenteil. Die Personen die dort arbeiten können nichts dafür das es so ist wie es ist. Das ist die Stadt und kein anderer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simon
12.07.2018
Stimmt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heiner
11.07.2018
Schlammschlacht ist das richtige Wort.
Schlimm ist das hier.
Es ist, wie es ist. Jegliche Diskussion ist eh überflüssig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dirk B
11.07.2018
Kann mich an Simon seine Kommentare nur anschließen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gabi K
11.07.2018
Ich finde den See super...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
PS
11.07.2018
Keine Beschimpfung - nur ein gut gemeinter Rat:
Vorsichtig sein mit einigen Äußerungen, mit Mutmaßungen und Annahmen. Und am besten auch nicht persönlich werden. So anonym ist das hier dann doch nicht.
Positive Bewertungen findet man auf vielen anderen Bewertungsportalen sowie auf FB und das auch schon weit vor dem Jahr 2018. Erstmal schlau machen bevor man um sich tritt.
Antwort von Simon am 11.07.2018:
ja natürlich …das war klar das nur auf positive Bewertungen solche Kommentare kommen ….wir sind hier aber nicht auf anderen Bewertungsportalen oder auf FB...sondern auf Schwimmbadcheck und hier ist die Schlammschlacht …was meiner Meinung nach unnötig ist...aber es wird immer wieder reagiert …das heißt getroffene Hunde bellen ….dann ist wohl die Äußerung, Mutmaßungen und Annahmen gar nicht so weit hergeholt ...
Antwort von Dirk am 11.07.2018:
ich bin deiner Meinung Simon
denn weiter unten wo eine negative Meinung zum Bad geäußert wird steht auch der Name Herr Loos und da hat keiner geschrieben das man vorsichtig sein muss wegen persönlich und anonym usw.

ich denke genau wie du, seltsam ist das alles

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simon
11.07.2018
Das Bad ist super....natürlich muss da noch viel passieren ...aber Rom wurde ja auch nicht an ein Tag erbaut...

Zu den Kommentaren....mich wunderts das es jetzt erst Kommentare gibt.... die anderen Bäder haben von 2015 bis heute Bewertungen stehen...wo sind den eure positiven Kommentare von den letzten Jahren...als der Herr Loos alles im Griff hatte...oder schreibt der Herr Loos hier selber...weil er das Bad abgeben musste...vielleicht wäre auch einiges anders gelaufen wenn der See positive Bewertungen gehabt hätte und der gute Mann hätte dann ein wenig mehr Geld verdient dann hätte er sein Bad bestimmt nicht aufgeben müssen...

Also geben wir doch mal den neuen Betreiber eine Chance....den auch der alte Betreiber brauchte seine Zeit um es schön zu gestalten...

Betimmt werde ich jetzt auch gleich mit Kommentaren beschimpft....dann sieht man das ihr hier auch keine andere Meinung akzeptiert....also weiter machen...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christoph S.
09.07.2018
Nach langem mal wieder auf dieser Seite ,

Hallei ,

Solch ein geschwaffele , von nichts Ahnung und solche Sprüche. Wenn Sie dort Gast in den letzten Jahren gewesen wären würden Sie nicht so einen mist von sich geben. Ohne Moos nichts los . Es wurde jedes Jahr neu investiert es war inmer etwas neu und im letzten Jahr gab es eine tolle gemütliche Beach Terrasse , sollte man wissen wenn man dort gewesen wäre und das alles immer ohne Zuschüsse , also mal ganz entspannt bleiben. Sehen sie sich bloß die Entwicklung der letzten Jahre an und dann das Elend jetzt.Dann wissen Sie was die Leute bewegt die sich erlauben Ihre Meinung zu sagen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven.S.
09.07.2018
An Ballei,
bisschen Kopfweh oder so ! Herr Loos hat die ganzen Jahre investiert und hatte ein sehr schönes Ausflugsziel daraus gemacht , schauen sie die Bilder der letzten Jahre an. Und mit 50000 Euro von der Stadt kann man große Töne spucken. Große Klasse , nur sieht man diese 50000 Euro nirgends.
Und man muss kein Genie sein um zu wissen das diese Rechnung für die Stadt nicht aufgeht. Allein die Personalkosten für die Mitarbeiter kommen nicht rein ,auch nicht wenn dort mehr Betrieb wäre. Mal drüber nachdenken. Jedes Freibad oder Schwimmbad ist in jeder Kommune ein Zusatz Geschäft.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
HALLEI
09.07.2018
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Meinungs- und Bewertungskampf heraushalten aber langsam wird mir das alles zu blöd.
Also ich bin von Anfang an Gast hier und hab auch schon ganz oft gegessen ich wurde immer mit einem Lächeln und einem freundlichem "was kann ich für Sie tun?" Begrüsst, meine Currywurst war noch nie schwarz und auch die Nuggets waren immer gut, der absolute Höhepunkt ist der Strandbadburger, und alles wurde frisch zubereitet. Auch der Kaffee der im übrigen 1.50 € kostet, wird nicht im Pappbecher, sondern im Thermobecher gereicht. Das hat auch seinen Grund, er wird nicht so schnell kalt und lässt sich besser transportieren weil der Becher nicht so heiss wird.
Im übrigen sollten sich die kritischen Stimmen vielleicht mal Gedanken machen, was aus dem See wird, wenn die Stadt die Auswertung für 2018 macht, und der Umsatz nicht passt vielleicht ist ja 2019 schon wieder alles vorbei, wäre schade, weil es eigentlich sehr schön dort ist.
Ach ja Apropo schön, der schlaue Schreiber, der das fehlende Grün der Rasenfläche bemängelt, Hallo, schon mal umgeschaut, es regnet nicht, es gibt nirgendwo mehr Grünflächen, alles an den Haaren herbeigezogen Hauptsache Meckern geht hin zur Stadt, macht konstruktive Vorschläge.
Es ist ja gut dass Ihr euren Enrico vermisst, kann ja auch sein, dass er mit glücklichen Gesichtern zufrieden war aber ohne Moos nichts los, also das war jedenfalls eine Milchmädchenrechnung, und dass die nicht aufgegangen ist , sieht man ja.
Also, gebt dem neuen Betreiber doch eine Chance, und übrigens musstet Ihr früher auch lange anstehen und auf euer Essen warten.
Habt einfach etwas Geduld, das wird schon!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Mains
09.07.2018
Stadt Staßfurt hat ja mal ganze Arbeit geleistet.
So eine Katastrophe habe ich seit Jahren nicht erlebt. Das Personal im Eingangsbereich ist unfreundlich , es macht den Anschein das sie keine Lust haben zu Arbeiten.Die Mülleimer sind voll da rührt sich niemand den danebenliegenden Müll zu entfernen, einfach schrecklich. Auf der Terrasse kein Wohlfühlfaktor zu erkennen, alles lieblos . Es gibt keine Blumen auf den Fensterbänken alles kahl. Am Imbiss selbst sehr trist und auch keine Lust zu Arbeiten. Man bestellt , dann wird was vergessen oder fünf mal nachgefragt . Leute ganz ehrlich wenn ihr keine Lust habt dann bleibt zu Hause. Rechnen kann man auch nicht am Imbiss , mit einer Registrierkasse könnte sowas nicht passieren. Stattdessen versucht man im Kopf zurechnen , da ist meine Tochter dritte Klasse schneller im Kopfrechnen und richtig rechnen wie die Leute dort. Das ganze Objekt ist einfach nur noch eine reine Katastrophe. Haben es uns nicht so krass vorgestellt.

Ach und noch eins , die besagte Plattform für den See ist auch nicht da ,wie es mit so großen Tönen angekündigt wurde , von den netten Herren der so schönen CDU Fraktion. Ganz ehrlich , Ball flach halten , zeigt sich wieder Politik alles nur Veralberung und Sprüche klopfen. Jetzt ist es nicht mehr zumutbar dort. Fragen uns ehrlich wie die sich sich hinstellen können und sich feiern , das ist ein Witz jetzt dort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kassenmensch
07.07.2018
Lieber Gast(satans tochter),
Es tut mir sehr leid falls ich sie beim letzten Besuch verärgert habe. Es lag nicht in meiner Absicht sie zu ignorieren, oder sie unfreundlich zu behandeln. Bitte kommen Sie doch beim nächsten Besuch auf mich zu und äußern sie ihre Kritik direkt. Dann können sie mir vlt auch erklären in welchen Punkten ich meine Arbeit als Kassierer vernachlässige. Wenn Sie mir die Gelegenheit geben würde ich mich auch gern bei ihnen für mein schlimmes Verhalten entschuldigen. MfG ihr freundlicher Kassierer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Minimi
07.07.2018
Hallo?
Was geht denn hier ab,haben die Leute es immer noch nicht gerafft?
Der Vorgänger ist raus und wird nicht wieder kommen, er ist nicht um sonst gekündigt worden.
Dieses gemecker ist ja nicht mehr zum aushalten,schlimmer noch ihr gibt ja den neuen noch nicht mal ne Chance.
Man sollte doch froh sein das die Stadt den See nicht zu gemacht hat denn so hätte man garnichts.
Ich habe ihn mir auch angesehen und schlimm fand ich es nun wirklich nicht, das essen ist auch gut und Kohlecurry habe ich nicht bekommen sondern ein nettes Lächeln und ein guten Appetit.
Das Preisleistungsverhältnis ist super denn wo anderst zahle ich weit aus mehr. So kann ich sehen das diese Leute die nur tratschen noch kein anderen See oder ähnliches besucht haben denn dann würden sie schweigen und froh sein das alles im Rahmen ist.
Ein letztes Wort noch....haltet denn Ball flach und und bleibt geschmeidig, wer weiss was nächstes Jahr passiert wenn man nur rumjammert dann ist dicht und dann sucht mal weiter ihr sp......tztz unmöglich diese Komentare. Ich sage Daumen hoch und viel Glück den neuen Betreiber. Ihr macht es richtig. ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jana kräuter
07.07.2018
So ein Bullshit was hier abgeht macht es besser der ehemalige Besitzer muss ja was ganz besonderes gewesen sein wenn ihr nie warten musstet auf eure Bestellung nur dann Frage ich mich warum er nicht mehr ist und noch was das Wasserstand sinkt und rasen Flächen bei dem wetter so aus sehen ist doch wohl klar und dann Frage ich mich geht ihr nur zum albertinensee um böses Blut zu machen wenn es so schlecht ist dann geht wo anderest baden es zwingt euch keiner in diesem Sinne viel Glück dem neuen Betreiber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Satans Tochter
06.07.2018
Hm,...wo fange ich nur an? Was auch immer sich die Stadt Staßfurt dabei gedacht hat, ist mehr als nach hinten losgegangen! Das ist absolut kein Zustand!

Beginnen wir mal beim Kassierer! Der gute Mann (er denkt wohl er sei Brad Pitt), ist mehr damit beschäftigt den jungen Mädels schöne Augen zu machen, als das er sich ums Eigentliche kümmert. Die "Rettungsschwimmer" im Übrigen auch. Da bin ich mir noch immer nicht sicher, ob die denn wirklich Rettungsschwimmer sind oder vergessen haben ihre Karnevalskostüme auszuziehen!
Die Beiden machen definitiv nicht das was sie machen sollen. Da guckt weder jemand zum Strand bzw. ins Wasser, noch macht da einer einen Kontrollgang! Lieber wird beim Kassierer gesessen, geschwallert. und gemütlich eine Zigarre geraucht. Von den jungen Damen die sich da oben ebenfalls breit machen, ganz zu schweigen. Da fühlt man sich schon unwohl, wenn man zum Bezahlen geht! Absolut nicht vergleichbar mit dem vorherigen Betreiber! Da gab es persönliche Begrüßungen und ein Smalltalk.

Thema Anlage: Der Rasen gleicht mehr der Sahara, als einer Grünfläche. Das allein liegt nicht nur am Wetter. Ein bisschen Pflege wäre schön gewesen! Die Spielanlagen für die Kinder sind schlichtweg lächerlich! Welches Kind soll sich denn da wohl fühlen?
Eine Bank ist kaputt (Sitzfläche liegt einfach nur daneben und wartet offensichtlich auf Erleuchtung).Es gibt zu wenig Mülleimer, die zudem überlaufen!
Der Wasserstand des Sees sinkt! Ok, mag z.T. wetterbedingt sein, aber der angrenzende Bauer pumpt außerdem unkontrolliert auf seinen Acker! Der Wasserstand war noch nie so niedrig!!! Das Springen vom Steg ist sehr gefährlich (keine 2m Wasserstand)! Aber die Rettungsschwimmer reagieren nicht.
Nebenbei noch 2 positive Punkte: Es wurde neuer Sand an den Strand gekarrt und der seitliche Einstieg (Schilf) wurde neu gegemacht! Die Sanitäranlagen sind angeblich auch erneuert. Hab ich mich noch nicht selbst von überzeugt. Wer weiß, ob man da nicht auch noch was bezahlen muss!?
Fragt man sich doch ernsthaft, wo die von der Stadt Staßfurt zur Verfügung gestellten 30000€ für den Albertinesee geblieben sind?

Thema Gastro: Hm,...es wurde neu gefliest. Das wäre dann auch alles was positiv ist. Lidl-Eis wird zu Langnese-Preisen verkauft. Früher gab es mal 7 Nuggets, heute sind es nur noch 5, aber der Preis ist der gleiche.
Generell ist die Zubereitung mehr schlecht als recht. Die Nuggets fallen aus der Panade, weil die offensichtlich zu lange im Öl gebadet wurden (Panade knüppelhart). Die Currywurst könnte als Grillkohle durchgehen. Sie ist weder frisch zubereitet (lediglich in der Mikrowelle erwärmt) noch schmeckt sie nach Currywurst. Generell dauert es lange, bis man das bestellte Essen bekommt und wenn dann ist es lieblos auf nem Pappteller angerichtet.(Wartezeit betrug 15 Min für 1x Nuggets und 1x Currywurst, ohne das jemand vorher bestellt hatte!)
Generell scheint die Frau im Imbiss überfordert zu sein und macht den Eindruck als würde sie gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Die Sitzmöglichkeiten... ebenfalls kein Vergleich zu vorher! Ein paar Bänke (zu wenig), da bringt auch der Schriftzug nichts mehr!

Alles in Allem waren wir von unseren 2 Besuchen maßlos enttäuscht. In den letzten Jahren hat man sich mehr als wohl gefühlt. Man kam an und konnte die Seele baumeln lassen. Es wurde immer versucht es jedem recht zu machen und das war auch gut so! Herzblut, Leidenschaft und Aufopferung waren da an der Tagesordnung. Jetzt ist es nur schlechtes Kino. Keiner hat wirklich Lust da zu arbeiten und das merkt man auch!

Holt den vorherigen Betreiber zurück, dann kann der Albertinesee wieder als Perle erscheinen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven
05.07.2018
Oh man was ist da denn passiert, ich dachte heute mich trifft der Schlag.
Erstmal schon gewundert , Parkplatz ziemlich lehr bei Temperaturen um 34 Grad , knapp 30 PKW . Auf dem Weg nach hinten zum See Unkraut nicht ordentlich , kippen und Müll. Denk du bist doch hier verkehrt.
Es wurde immer schlimmer , alles kahl und trostlos, keiner da der wirklich Lust hatte zu Arbeiten. Unfreundlich schon im Kassenbereich der Rettungsschwimmer kein guten Tag zurück geantwortet , was ist da los?
Wenn der keine Lust hat , zu Hause bleiben. Der Imbiss einfach nur schlecht , nichts von Freundlichkeit und Liebe. Bier im Plaste Becher sowie Kaffee auch, dann dafür 1,20 Euro zu verlangen einfach nur schlecht. Die Sitzmöglichkeiten nicht einladend . Wiese kaputt , Mülleimer zum größten Teil alle voll. Leute bleibt doch wirklich Heim wenn ihr keine Lust habt zu Arbeiten. Alle sahen aus als seien sie total genervt und keinen Bock.
Das kennt man so von den letzten Jahren nicht. Die Leute der letzten Jahre die dort gearbeitet haben immer Lust und Freude an Ihrer Arbeit gehabt, das hat man in dem ganzen Objekt gemerkt. Doch das jetzt ist einfach nur schäbig und nicht zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kathrin
05.07.2018
Ich habe mich dort immer sehr wohlgefühlt,aber jetzt nicht mehr..es war so familiär dort. Es ist nichts mehr wie es war..sehr traurig..das Unkraut wuchert und die Preise würden angezogen..schlecht...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
F.Maier
05.07.2018
Wir waren dort und es geht gar nicht, das ganze dort am See ist nur traurig und gruselig.
Nichts mehr dort , kein Floß keine Tretboote einfach schrecklich.
Dann versucht man Essen zu bekommen die Frau schien uns mit unserer kleinen Bestellung total gestresst zu sein, man bestellt drei Speisen nach zehn Minuten kam sie mit einem Essen von bestellten drei . Hat man die anderen zwei vergessen . Alles in allem der totale Reinfall. Was ganz entscheidend ist, die Liebe und das Leben dort sind weg , man hat sich die letzten Jahre so wohlgefühlt dort . Das was dieses Ausflugsziel ausgemacht hat ist alles weg , einfach traurig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gabi F.
29.06.2018
Der ganze Charme dieses Ausflugszieles ist dahin.
Einfach ein trostloser Anblick.
Enttäuschung hoch 10 .
Stadt Staßfurt hat es geschafft dieses Objekt zu Grunde zu richten, von 150 Prozent geil auf 0 Prozent schlecht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erwin und Karin
25.06.2018
Wir haben einen Moment über legt ob wir hier auch was schreiben sollten haben uns dazu entschieden es zu tun.
Sind seit einigen Jahren dort zu Gast gewesen und haben mitbekommen wie der Betreiber alles versucht hat dieses Objekt schöner zu machen und attraktiv er zu gestalten und fanden es immer sehr schön dort irgendwas war immer neu oder wurde schick gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , es war alles prima der Chef sehr freundlich und wir wurden immer sehr nett bedient von seiner Frau , er kümmerte sich um die ganze Anlage war mit vollem elan dabei und seine Frau hat sich um die Terassengäste gekümmert , wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt dort. Es gab frischen selbstgebackenen Kuchen und der Kaffee war auch sehr schmackhaft. Und an solchen Tagen wie gestern am Sonntag wo es nicht so schön war war trotzdem geöffnet und nicht geschlossen wie es gestern der Fall war. Nicht mal der Imbiss hatte geöffnet , da möchte der neue Betreiber wohl kein Geld verdienen. Das gab es dort die letzten Jahre nicht. Wir bedauern es sehr und sind enttäuscht das es jetzt so schäbig ist und der Betreiber nicht mehr dort ist. Wie sind der Meinung das es eine große Verschlechterung ist . Möchte noch eins sagen zu den Leuten denen es so gefällt wie es ist ich denk Sie kennen das Bad von den letzten Jahren bestimmt nicht , es sind wirklich Welten dazwischen. Es ist schade das man dieses Objekt jetzt versucht als Stadt selbst zu betreiben, da wird nie wieder so viel Herzblut reinfließen wie in den letzten Jahren. Einfach mal als Stadt sich die Bilder der Entwicklung von den letzten Jahren ansehen und sich dieses elend jetzt. Wir können nur eins sagen , diese Leidenschaft die dort drin gesteckt hat von dem Betreiber und seiner Frau waren bemerkenswert und nicht zu über treffen. Wir wissen noch aus einem persönlichen Gespräch mit Herrn Loos wie er sagte , er hat mehr davon wenn die Leute glücklich und zufrieden abends nach Hause fahren und sagen wir hatten wieder einen tollen Tag , bis morgen . Als wenn er Abends dann in die Kasse schaut. So etwas zu hören von jemanden der damit seine Existenz bestreiten musste ist in unseren Augen sehr sehr selten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuela Koch
24.06.2018
Von Wegen es jammert niemand das ist doch schon unterste Schublade mir kommt es so vor das hier regelrecht gewartet wird das jemand seinen Senf abgibt was war weiss keiner nur die beteidigten und was kommt wissen auch nur die jetzigen Betreiber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
PS
24.06.2018
Müller..Maier..Schulze - ? Langsam nervt es nur noch!!!
Bitte einfach den Leuten selbst überlassen, wo sie sich aufhalten wollen. Und vielleicht nicht ganz so großkotzig tun.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Müller.. Maier.. Schulze
24.06.2018
Lehmann und wir..... Dann bleibt doch weg..... Das gibt denn Bad kein Abbruch und lass denen, den Spaß die ihn dort haben...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lehmann
24.06.2018
Hier jammert niemand rum... Es werden lediglich Meinungen geäußert.
Vom Eigentümer wurde verlangt, dass das Bad vom vorherigen Betreiber so zu hinterlassen ist. Und wenn man das nicht weiß, sollte man sich mit seinen Äußerungen vielleicht etwas zurückhalten. Getreu dem Motto: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!
Und Vorschläge zu Verschönerungen sind hier wohl deplaziert. Die sollten -wenn überhaupt- direkt an die "richtigen Stellen" gerichtet werden. Die Stadt Staßfurt wäre als Eigentümer hier der richtige Ansprechpartner. Die sind dort sicherlich ganz wild auf Verbesserungsvorschläge für den Albertinesee. Viel Glück dabei. Das Interesse der zuständigen Mitarbeiter dort für den See ließ schon immer mehr als zu wünschen übrig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wir
24.06.2018
Jeder, der hier eine negative B e w e r t u n g abgibt, hat vollkommen recht!
Bei diesen B e w e r t u n g e n handelt es sich übrigens um persönliche Eindrücke und Meinungen. Deshalb kann man hier wohl kaum von Übertreibung reden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Müller.. Maier.. Schulze
24.06.2018
Mal jetzt ganz herlich... Was wurde jetzt zerstört???!!! Der vorige Betreiber hat das Bad doch so hinterlassen.... Alles abgerissen, alles über malt.... Macht Vorschläge wie es schöner werden könnte... Und jammert nicht rum... Die die sich wieder angegriffen fühlen bitte ich um Entschuldigung... Das soll es nicht sein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ich
24.06.2018
Ich Frage mich hier was ist nicht mehr schön der See ist der selbe wie immer man kann es mit den negativ Behinderungen auch übertreiben

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans John
23.06.2018
Nichts ist mehr schön dort.
Es ist genau so, wie die meisten es hier beschreiben: trostlos und eine totale Verschlechterung gegenüber den Vorjahren. Und das auf ganzer Linie!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stammgast 72
23.06.2018
Schöner See, sehr gepflegt und sauber und endlich auch eine badeaufsicht, das hatte ich die letzten Jahre vermisst. Daß, das floß weg ist ist schade, aber unsere Kinder können wieder sicher baden. Das ist viel wichtiger.
Antwort von Stammgast 73 am 23.06.2018:
Keine Badeaufsicht in den letzten Jahren?
Blind gewesen oder was?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andreas und Familie aus Bernburg
21.06.2018
Nachdem wir so einiges gelesen und gehört haben vom jetzigen Zustand , wollten wir uns selbst ein Bild machen heute am Donnerstag den 21.06.18
Wir können nun sagen , wir sind sowas von enttäuscht .
Erstmal sieht man schon von weiten das alles anders ist und dann kam der große Knall. Ein Schild Öffnungszeiten 10 - 19 Uhr schon mal krass , die ganzen Jahre bis 22 Uhr doch zudem nicht genug, es war abgeschlossen. Niemand da , und auch kein Hinweis warum nicht geöffnet ist. Das haben wir noch nie erlebt dort. Und es ist wirklich ein trauriger Anblick . Für uns kommt es nicht mehr in Frage.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Engelmann
20.06.2018
Ich war am 17.06.2018 mal wieder am Albertinesee mit meiner Familie. Es ist jetzt einfach nur noch Grauenhaft. Der Rasen total ruiniert. Und der Bademeister hatte nicht einmal die Güte die Badegäste im Auge zu behalten. Der saß nur faul neben den Kassierer. Es ist alles unpersönlich. Am "Kiosk" hängt noch nicht mal ein Aushang mit Speisenangebot... es ist hier ein ganz klarer Rückschritt zu verzeichnen. Das ist nicht mehr schön!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Gehrke
20.06.2018
Wir können uns Familie Richter nur anschließen, das was man dort jetzt sieht ist nicht nur traurig sondern erschütternd. Man kann das auch gar nicht in Worte fassen. Wenn man dann auch noch Artikel in der Zeitung liest , vom 29.05. diesen Jahres wird einem nur übel. Das die CDU - Fraktion sich hinstellt und sagt Endlich wurde hier was getan und so wie ein Badebetrieb im vergangenen Jahr gesehen wurde , fast nicht mehr zumutbar gewesen sei , da fragt man sich doch wirklich was das soll , ich Frage Sie? Wo waren Sie die letzten Jahre haben Sie dieses schöne Objekt überhaupt beobachtet und besucht , da hätten Sie nämlich die Entwicklung gesehen . Wenn Ihnen das aber nicht reicht was der Betreiber getan hat und das ohne Zuschüsse , wo waren Sie die letzten Jahre warum auf einmal dieses Interesse? Dann der Kommentar von einem gewissen Herren in Ihrer Reihe , Mit einem Badebetrieb in dieser Form hätten wir als Ortschaftsrat auch nicht mehr mitgehen können ." Aber so wie es jetzt ist das finden Sie toll ! Große Klasse.
Wo waren Sie all die Jahre , in denen der Betreiber das Bad zu dem gemacht hat wie es zuletzt war, er und seine Frau plus Belegschaft. Von Ihnen hat man doch nie jemanden gesehen und jetzt sich hinstellen und sich freuen was Sie erreicht haben , nicht Ihr ernst !
Ich kann Ihnen sagen was Sie und die Stadt erreicht haben , in erster Linie haben Sie die Existenz des Betreibers zerstört und haben der Bevölkerung dieses wunderschönen idyllischen Platz genommen. Was nützen neue Fließen wenn alles andere was so schön war zerstört wurde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Richter aus Calbe
19.06.2018
Was hat die Stadt Staßfurt aus diesem schönen See gemacht! Das haben sie ja toll hinbekommen , diesen Wunderschönen Ort so zu entstellen. Das Leben der Charme der letzten Jahre alles ist weg.Wir waren die letzten Jahre Stammkunden dort und haben es mit erleben können was der letzte Betreiber daraus gemacht hat , doch das was man jetzt sieht ist einfach nur traurig. Da macht man so einen schönen Ort kaputt an dem man sich so viele Jahre wohl gefühlt hat. Selbst wenn kein Badewetter war war es trotzdem ein Besuch wert. Bei einem schönen frischgebackenem Kuchen und einer schönen Tasse Kaffee auf der Terrasse konnte man es sich gut gehen lassen. Die Kinder konnten dann mit einem Tretboot fahren , das geht alles nicht mehr . Das ist so traurig , man musste sich nur auf das Rad setzen um mal raus zukommen um etwas genießen zu können. Jetzt ist es keinen Besuch mehr wert. Wir sind enttäuscht das man dem kleinen Bürger diesen Ort zerstört hat .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Müller.. Maier.. Schulze
15.06.2018
Alfred ich mach doch nichts anders als meine Meinungen zu äußern

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alfred
15.06.2018
Müller , Maier , Schulze suchen Sie hier Streit ? Lassen Sie die Leute und Familien doch in Ruhe die sich hier äußern . Sie haben Ihre Meinung mitgeteilt und nun ist doch gut .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Müller.. Maier.. Schulze
15.06.2018
Fam. Hinze
Wie sie schon sagen eigene Meinung....ich darf sie wohl nicht haben????

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Hinze
15.06.2018
Müller, Maier ,Schulze Sie kriegen es einfach nicht auf den Schirm , was die Leute hier bewegt , die Ihre Meinung hier sagen . Wenn sie die Entwicklung die dort war sehen möchten , dann schauen Sie im Netz ganz einfach. Herr Christoph S . hat auch nie etwas davon geschrieben das er am A. geleckt werden möchte , jetzt bleiben Sie mal geschmeidig. Er sagt seine Meinung und das sollten Sie akzeptieren. Und ganz am Rande, er hat auch recht. Es ist einfach um Jahre nach hinten versetzt , akzeptieren Sie unsere Meinungen und werden hier nicht beleidigend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Müller.. Maier.. Schulze
15.06.2018
Ich hätte ja gerne die Entwicklung gesehen.... Ein paar Bilder wären nicht schlecht... Dieses Bad ist wunderschön auch ohne die Sachen die sie so vermissen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christoph S.
15.06.2018
An Müller, Maier, Schulze wieso schlechte Kommentare ? Das sind unsere Meinungen und die sollten Sie akzeptieren , wir können hier nicht etwas schreiben das Sie sich nicht angegriffen fühlen. Es hat sich alles verschlechtert und das liegt doch auf der Hand und jeder der die Entwicklung der letzten Jahre gesehen hat weiß auch was wir hier meinen . Ihnen passen diese Kommentare nicht und vertragen nicht die Wahrheit, dann ist das nicht das Problem von uns . Man muss auch negative Kritik einstecken.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuela Koch
15.06.2018
Da muss ich dem letzten Kommentar recht geben keiner geht hin aber jeder ist auf dem neusten Stand.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Müller.. Maier.. Schulze
15.06.2018
Ich verstehe nicht wenn man dort nicht hingeht.... Aber jeden Tag schlechte Kommentare gibt.... Nur schlecht macherrei.... Macht Vorschläge.... Achso ihr geht ja da nicht mehr hin

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christoph S.
14.06.2018
Ich Klink mich hier nochmal kurz ein , also Frau oder Herr Wimper , sie sollten uns schon unsere Kommentare geben lassen . Ich frag mich was jeden Tag gemacht und getan wird , es ist einfach nur schlimm dort und die Mitarbeiter sind nicht annähernd mit diesem elan dabei wie der Betreiber vorher . Die Stadt hat dieses Bad um Jahre nach hinten versetzt . Und die verantwortlichen müssten zur Rechenschaft gezogen werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wimper
14.06.2018
Manche Kommentare hier sind echt unterste Schublade und ohne Verstand geschrieben worden. Die jetzigen Mitarbeiter geben sich viel Mühe und das Essen schmeckt einwandfrei. Klar gibt es kein Floß mehr, aber der See an sich ist immernoch genau derselbe wie in den letzten Jahren und es ist sehr schönes Wasser. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten und wenn man sich in die Sonne legen will, kann man sich eine Decke unter den Popo legen, ganz einfach. Es wird jeden Tag getan und gemacht, nur leider sehen das nicht viele. Noch ganz am Rande ist und bleibt es immernoch ein See zum entspannen und abkühlen, kein Erlebnispark. Ich bin gern dort. ?
Antwort von Wir am 14.06.2018:
Genau wie du hier ungefragt deine Meinung kundtust, kann das jeder andere Mensch auch tun. Unterste Schublade und ohne Verstand sind nur die Kommentare von den Leuten, die keine andere Meinung als die eigene zulassen. Wenn du es jetzt toll findest, ist das doch schön. Es gibt aber auch Menschen, die das anders sehen und das sollte man akzeptieren können. Die Badegäste finden das Essen mies, weil es einfach so ist. Das ist aber eine Frage des individuellen Geschmacks. Manche Leute sind eben zufrieden, mit einer "Decke unter dem Popo" und einem schlechten Essen auf den Knien-weil man nirgendwo richtig sitzen kann. Ist aber auch ok. Andere sitzen eben lieber bequem und mit einem leckeren Essen vor sich auf dem Tisch. Jeder wie er will...
Einfach mal einsehen, dass jeder Mensch eine eigene Meinung hat und diese auch äußern kann.
Ach...was ist eigentlich ein Floß?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Zimmermann
14.06.2018
Ich finde das ein paar Leute nicht die Tatsache sehen das der Herr loos nicht mehr da ist. Das ist bedauerlich aber nicht zu ändern. Was mich aber sehr stört ist, daß alles schlecht gemacht wird. Die Bänke ja passt nicht so richtig, aber sie wurden mit Herz und Seele vom der Stiftung gebaut. Die die sich so Beschweren sollten doch lieber Vorschläge machen was man noch ändern kann . Das wäre doch was,!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sebastian
13.06.2018
Ich sag , jeder cent an Eintritt ist zuviel.
Es gibt keine Boote mehr keine Tretboote kein Floß alles weg. Keine Reifen und keine Schwimmfiguren mehr zum ausleihen. Keine bunten schönen Wände mehr .
Was nützen neue Fliesen wenn der ganze Charme dieses Objektes weg ist .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ella
13.06.2018
Es weiss kein mensch ausser die beteidigten selbst wieso und weshalb ein betreiber wechsel statt gefunden hat man muss hier nicht alles schlecht reden es wird Gründe geben.und Geschmäcker sind nun mal verschieden dem einen gefällt es dem anderen nicht und es muss jedem selbst überlassen sein ob er hin fährt oder nicht im Endeffekt sind diejenigen die hier meckern doch die ersten die dann dort am Strand liegen.ich wünsche einen schönen Sommer und viel Spass beim Baden ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Antwort an Christoph.s
12.06.2018
Lieber Herr Christoph.s na dann sprechen sie doch mal Klartext was ist den schlimm oder sagen wir mal was passt ihnen denn nicht
Antwort von Christoph S. am 12.06.2018:
Ich weiß nicht was Sie von mir wollen , ich habe meine Meinung gesagt , das ist ja wohl nicht verboten !
Wenn man die Entwicklung in den letzten Jahren gesehen hat und das was man jetzt sieht , das reicht doch wohl als Antwort , wenn man nicht Blind durch die gegend läuft .
Es geht am Eingang los das man auf die Mülltonnen schaut dann diese schweren unzugänglichen Bänke wo man nicht ordenlich sitzen kann . Kein Floß mehr keine Boote und Tretboote mehr zum ausleihen . Die schöne Sandterasse weg alles was liebevoll gestaltet wurde und zum Wohlfühlen beigetragen hat . Das ist ja wohl Antwort genug .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ich
12.06.2018
Schon traurig was hier passiert jeder positive Kommentar wird wieder schlecht geredetob es die sitzgelegenheiten sind es ist ein Schwimmbad optimal und wie ich gesehen habe gibt es sitz Kissen dazu und des weiteren könnte ich nicht sehen ob mein Essen auf den Teller geklatscht wurde da es hinten zubereitet wurde.es ist ein Schwimmbad und kein Vergnügungspark es ist nicht alles perfekt aber so ist es nun mal .auch wenn alles schlechtgeredet wird man sollte den Verantwortlichen eine Chance geben
Antwort von Christoph S. am 12.06.2018:
Sie kennen wohl das Bad von den letzten Jahren nicht ?
Da sind einfach Welten zwischen und es ist einfach nur noch schlimm das so zu sehen .
Es war die letzte Jahre nicht nur ein Schwimmbad es war eine Wohlfühloase die immer schöner wurde .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christoph S.
12.06.2018
Ich kann denen , die nur einen Stern geben nur recht geben .
Es ist einfach eine solche Verschlechterung gegenüber den letzten Jahren . Wenn man die Bilder der letzten Jahre sieht und wie es jetzt aussieht . Neuen Sand gab es jedes Jahr , das ist kein Hexenwerk. Wenn man die Artikel in der Zeitung verfolgt , wird einem nur übel . Weil der Rettungsschwimmer Unkraut zupft und Blumen gepflanzt hat wird so ein spektakel gemacht . Das hat der letzte Betreiber auch gemacht und darüber wurde nicht in den Zeitung geschrieben. Ich denke egal was zwischen der Stadt und dem Betreiber war , hätte man lieber einen Weg finden sollen das es nicht zu dieser Trennung gekommen wäre . Denn dieser war auf jeden Fall der Falsche .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuela Koch
12.06.2018
Also ich muss schon sagen wenn ich hier so manche Bewertungen lese geht mir die hut Schnur hoch.mag schon sein das der alte Betreiber alles möglich gemacht hat aber man sollte dich den jetzigen Betreiber des Imbiss mal eine Chance geben .es weiss kein mensch wieso und weshalb ein betreiber wechsel statt gefunden hat das wissen nur die beteidigten selbst und man sollte sich da raushalten was ich von aussen sehen konnte der verkaufsraum wurde neu gemacht was sehr schön aus sieht neuer sand im strand bereich .ich finde es dirt schön

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alexander Schulze
11.06.2018
Also ich war heute mit meiner Familie am Albertinesee und wollte mir selbst ein Bild machen, nachdem man viel gehört und in der Zeitung lesen konnte in der letzten Zeit .
Ich kann nur sagen es ist ein graus, ich weiß nicht was da noch schön sein soll .
Wenn man die letzten Jahre dort war und die Entwicklung gesehen hat . Dann was dort die letzten Jahre geschafft wurde von dem Betreiber war einfach nur große Klasse. Herr Loos war mit Herz und Seele dabei und hat alles versucht die Gäste glücklich zu machen was ihm auch gelungen ist .
Die Stadt Staßfurt hat einfach einen riesen Fehler gemacht in meinen Augen . Das was jetzt dort ist , ist einfach nur traurig. Wir werden nicht mehr dorthin fahren. Die Stadt sollte sich Ihre Entscheidung einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simone Schmidt
10.06.2018
Keine Ahnung wo diese Personen waren , aber nicht am Albertinesee in Üllnitz, denn es ist nicht mehr schön dort und die Sitz Möglichkeiten auf der Terrasse gehen echt nicht. Es ist nichts mehr dort was noch attraktiv ist. Wir fahren nicht mehr dort hin.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jana kräuter
10.06.2018
Ich war am Samstag mit meiner Tochter zum Baden und es war sehr schön dort .das Angebot vom Imbiss ist gross für jeden etwas dabei der Hammer ist der hamburger sehr lecker also man kann es nur weiter empfehlen super weiter so

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pepe
10.06.2018
Das Bad ist schön das Wasser ist herrlich das Essen ist vom Imbiss und es schmeckt

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
John Hansen
06.06.2018
Es ist nicht mehr schöne dort , einfach nicht mehr zu empfehlen dieses Bad . Es hat nichts von Gemütlichkeit , man sitzt jetzt auf Holzbänken am Imbiss und das Angebot dort ist echt das letzte . Das geht einfach nicht . Mini Schnitzel und ein Klecks Kartoffelsalat ohne Dekoration einfach auf eine Papschale geklascht für etwas über 5 Euro . Nicht weiter zu empfehlen. Lasst es liebe Leute . Es gibt auch kein Floß mehr dort keine Boote und keine Wassertreter .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen