Freizeitbad Aqua World IFA Schöneck

54 Bewertungen

Kontakt

Aqua World IFA SchöneckHohe Reuth 5, 08261 Schöneck
www.ifa-schoeneck-hotel.com
Telefon: 037464/30 (IFA Schöneck, Hotel & Ferienpark)

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
7
3 Sterne
11
2 Sterne
6
1 Stern
21

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
13:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag7:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
13:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch7:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
13:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag13:00 bis 21:30 Uhr
Freitag7:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
13:00 bis 22:00 Uhr
Samstag7:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 21:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Lagunenbecken mit einer Grotte und einer Felsenlandschaft mit subtropischer Pflanzenwelt, einen Außenbereich für den Sommer, ein Wellenbad, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Whirlpool, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken sowie Kursangebote.
Ein weiterer Höhepunkt im Schwimmbad Schöneck ist die 44-Meter-Wildwasserrutsche mit verschiedenen Attraktionen.

Preise

Die Eintrittspreise des Freizeitbades Aqua World IFA Schöneck finden Sie auf www.ifa-schoeneck-hotel.com oder telefonisch unter 037464/30 (IFA Schöneck, Hotel & Ferienpark).

Beiträge (5)

Heike Puggel
16.03.2019
Ais Stammgäste,die fast regelmäßig in die Sauna gehen würden,ist es durch die neuen Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr nur selten möglich dies wahr zu nehmen,da ja die meisten arbeiten und dadurch die Zeit knapp ist.Außerdem kann man sich auf die Zeiten,die hier im Internet stehen nicht verlassen.Ist uns schon öfters passiert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonymous
20.01.2019
Ich weiß nicht, ob ihr euer Hallenbad putzt, aber immer wenn ich mich im Hallenbad befinde ist alles in Ordnung. Einige Stunden später habe ich Fußpilz. D.E.S.I.N.F.E.K.T.I.O.N

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kort
12.01.2019
Ich find das blöd das die snackautomaten außer Dienst sein können aber das andere ist alles ok

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bauer,M
24.07.2018
Sehr schönes Bad. Aber leider durch den Wegfall des Imbisses nicht mehr so zu empfehlen. Man möchte ja auch mal ein Eis oder ein Kaffee genießen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Olaf Rammler
25.02.2015
Dieses Bad mit Saunabereich ist Empfehlenswert. Aber dafür das man den Imbissbereich abgeschafft hat, ist es keine 5 Sterne mehr Wert. Wenn ich mich bzw. wir, uns dort am Nachmittag 3 Stunden aufhalten, wollen wir auch mal Kaffee
Trinken und vielleicht einen kleinen Imbiss zu uns nehmen.
Das geht leider nicht mehr. Schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: