Freibad Rudolf-Thiele-Bad in Markneukirchen

13 Bewertungen

Kontakt

Rudolf-Thiele-BadAm Schwimmbad 1, 08258 Markneukirchen
www.thiele-bad.de
Telefon: 037422/400954

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Markneukirchen witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 037422/400954.

Ausstattung

Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Freibad gibt es eine Nass-Matsch-Strecke, Spielgeräte für Kinder, Volleyballplätze, Tischtennisplatten, ein Groß-Schachfeld, einen Imbissbetrieb, eine Wasserrutsche und Startblöcke.
Im Schwimmbad Markneukirchen finden Sie noch Elemente aus der Jugendstilzeit vor. Das Freibad Markneukirchen wurde im Juli 1908 eröffnet.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.thiele-bad.de oder telefonisch unter 037422/400954.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Mia
03.05.2019
Super schönes Bad. Perfekt für den Familienausflug!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kalle
07.09.2016
War mit meiner Familie im Urlaub hier im Schwimmbad. Sehr schönes Bad, viel für die Kinder zum Erleben, alles nette Leute, guter Imbiss, top Angebot, lecker Essen, einfach prima. Weiter so.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marie
07.09.2016
Ein sehr schönes Bad, nettes Personal der Imbiss war sehr lecker und hat ein gutes Sortiment da ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Henry
07.09.2016
Endlich ein neuer Imbissbetreiber , nett und freundlich. Gut organisiert und schnell. Bei dem unbeständigen Wetter sicher nicht so einfach.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schnucklmaus
31.08.2016
Das Bad ist einfach toll, super nette Bademeister tolles Wasser und sehr kinderfreundlich ! Das einzige was diesese Jahr gar nicht ging ,war der Imbiss!!! Das Essen war grenzwertig das Bier oder Radler teilweise warm und das allgemein Angebot sehr dürftig!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
else
23.07.2015
tolles Freibad, aber absolute Abzocker. ich bin kurz nochmal zum Auto, hatte auch die Eintrittskarte dabei, aber leider überlesen, dass diese abgestempelt werden muss. Knallhart wurde mir der Eintritt erneut berechnet, obwohl sogar der Abriss bestätigt, dass ich erst 4 Leute zuvor schon einmal bezahlt habe!

Das geht gar nicht, und so toll das Bad auch ist - hier gehe ich NIE wieder hin!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: