Naturbad Elster

1 Bewertung

Kontakt

Naturbad ElsterHeißenstein 10, Paul-Schindel-Park (ehem. Südpark), 08645 Bad Elster
badelster.de
Telefon: 037437/56610 (Stadtverwaltung Bad Elster)

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten dieses Bades sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Das Schwimmbad Bad Elster verfügt üben einen FKK-Bereich. Das Licht-, Luft- und Schwimmbad Elster wurde im jahre 1906 eröffnet.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf badelster.de oder telefonisch unter 037437/56610 (Stadtverwaltung Bad Elster).

Schwimmvereine

Beiträge (1)

Peter Hähle, Glauchau
29.07.2018
Guten Tag!
Wir waren am heißen 28. Juli 2018 zum ersten Mal im Naturbad Bad Elster und müssen sagen: es hat uns sehr überrascht! Sauber, gemütlich und vor allem erfrischend!
Einige Tage vorher haben wir dem "Edelstahlbad" Oelsnitz einen Besuch abgestattet. Das war auch sehr schön, zumal wir schon vor über fünfzig Jahren unsere Schwimmprüfung hier ablegten. Es war einfach zu voll!
In Bad Elster hingegen waren außer uns vielleicht fünf Personen im gesamten Bad.
Wir hoffen und wünschen, daß das Bad noch sehr lange erhalten werden kann und wünschen dem Förderverein dabei alles, alles Gute!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen