Hallenbad das blau in Sankt Ingbert

27 Bewertungen

Kontakt

das blauArthur-Kratzsch-Str. 6, 66386 Sankt Ingbert
www.das-blau.de
Telefon: 06894/9552-500
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es Massagesitze, ein Tauchbecken, eine große Rutsche, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, ein Solarium, Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.das-blau.de oder telefonisch unter 06894/9552-500.

Schwimmvereine

Beiträge (5)

Justin Müller
04.02.2017
Ein kleines aber feines Hallenbad.Tolle Freizeitaktivitöten wie z.B die Rutsche,der Strudel etc.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nina jost
05.08.2014
Das blau ist das beste Hallenbad und das einzige in St. Ingbert, aber was ich vermisse sind die Sprungtürme im Winter, weil sie nur im Freibad sind. Leider.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernhard Straub
08.08.2013
Ich hatte eine Gelwertkarte für 500 Euro erworben. Bei Abschluß wurde mir gasagt, ich könne jederzeit die Geldwerkarte wieder in Bargeld zurücktauschen. Als ich das vor ein paar Wochen tun wollte, zog man mir 15 Euro Bearbeitungsgebühr für meinen Restbetrag von 242,94, der sich noch auf der Karte befand ab. Ich finde es nicht in Ordnung. Und würde mir nie wieder eine solche Geldwerkarte kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sascha Müller
21.12.2012
Sehr sauberes Bad mit tollem Saunabereich, top Preis-Leistungsverhältnis und die besten Massagen (und ich habe schon viele Massagen getestet).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sina mischer
20.11.2012
Ich finde das blau ist ein toller Erholungs Ort an dem man viel Spass haben kann. Ich gehe gerne mit meinen Kindern dort schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: