Freibad Dudweiler in Saarbrücken

20 Bewertungen

Kontakt

Freibad DudweilerSt. Ingberter Str. 141, 66125 Saarbrücken
www.saarbruecker-baeder.de
Telefon: (06897) 972383

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
3
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (06897) 972383.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es eine große Rutsche, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz.
Das ursprünglich aus einem natürlichen Quellfluss gespeiste Schwimmbad Dudweiler steht den Badegästen seit dem Jahre 1924 zur Verfügung.

Preise

Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.saarbruecker-baeder.de oder telefonisch unter (06897) 972383.

Beiträge (11)

Viel-Schwimmerin
26.05.2014
War heute zum 1. Mal in diesem Freibad und fand es grauslig. Mit nassen Badeklamotten und 5 Euro Pfand an den Eingang direkt an der Hauptstraße, um einen Schlüssel für eine der drei!!! Duschen abzuholen. Was sind das denn für Maßnahmen??? Wo sind die Umkleiden und Sanitäranlagen für Damen und Herren??? Das 50 m Becken ist an sich sehr schön, könnte aber sauberer sein.
Wem es gefällt - gerne - ich nicht mehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Markus S.
17.08.2012
Doch, es hat eine Treppe, sowohl eine im Schwimmerbecken und eine im Nichtschwimmerbecken.
Mir gefällt das Freibad gut. Schöne Liegewiese mit Bäumen, gutes Kiosk. Das Schwimmerbecken ist nur 2,20 bis 1,80m tief, wenn ich mich richtig entsinne. Außerdem hat es eine 60m Wasserrutsche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ute Herber
10.08.2012
Ich würde sehr gern das Schwimmbad Dudweiler aufsuchen, leider hat es keine Treppe zum Einstieg ins Wasser, nur die Leiter, ist für Behinderte nicht günstig, schade.

Gr. Ute Herber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
.....
28.06.2012
Ich bin froh, dass es entlich auf ist, ich war heute dort, Bombe!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
23.06.2012
Ab Samstag, dem 02.06.2012 ist das Dudweiler Freibad von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Uwie
22.06.2012
Hat es nun auf oder nicht?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rcdfbhgjzm
27.05.2012
Jedes Schwimmbad hat schon wieder auf. Außer in Dudweiler -.- jedes Jahr so -.-

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
25.05.2012
Offenbar gibt es technische Probleme. Das Freibad öffnet voraussichtlich erst am 2. Juni. Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saara
24.05.2012
Telefonisch nicht erreichbar........also hat es nun auf, oder nicht, das Freibad?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saara
24.05.2012
Am 01.05. geöffnet??? Vor 2 Tagen war da noch zu als ich vorbei gefahren bin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hi-man
28.04.2012
Es wird am 1 Mai aufgemacht, aber kann ich heute (Samstag der 24.4.12) schon gehen? Lg hi-man

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: