Frei- und Hallenbad Die Lakai in Neunkirchen (Saar)

99 Bewertungen

Kontakt

Die LakaiAn der Lakaienschäferei 1, 66538 Neunkirchen (Saar)
www.neunkirchen.de
Telefon: 06821/9319890

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
14
3 Sterne
17
2 Sterne
18
1 Stern
24

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 18:00 UhrFreibad
Dienstag8:00 bis 18:00 UhrFreibad
8:00 bis 20:00 UhrHallenbad
Mittwoch (Warmbadetag)8:00 bis 18:00 UhrFreibad
7:00 bis 22:00 UhrHallenbad
Donnerstag8:00 bis 18:00 UhrFreibad
8:00 bis 20:00 UhrHallenbad
Freitag8:00 bis 18:00 UhrFreibad
12:00 bis 20:00 UhrHallenbad
Samstag8:00 bis 18:00 UhrFreibad
8:00 bis 19:00 UhrHallenbad
Sonntag8:00 bis 18:00 UhrFreibad
9:00 bis 18:00 UhrHallenbad
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Hallenbad während der Schulferien Freitag ab 8 Uhr geöffnet

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Ein separates Baby-Planschbecken erwartet Sie.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.neunkirchen.de oder telefonisch unter 06821/9319890.

Beiträge (12)

Andreas G.
22.12.2018
Tja, Neunkirchen ist leider zum Sammelbecken der sozialen Unterschicht geworden. Schwimmbad analog. Ich fuhle mich in WND viel wohler.
Antwort von Irmgard am 06.10.2021:
Wer auch immer diesen Beitrag verfasst hat.Das ist Menschen verachtend ubwürdig und unterste Schublade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Evelyn
18.04.2016
Positiv:
- Hell, freundlich, sauber
- Freundliches Personal
- Mitnutzung von Hallen- und Freibad im Preis des Sauna-Eintritts inbegriffen

Negativ:
- Wasserstrahl der Duschen ist schlecht - Shampoo o.ä. ausspülen ist ein Krampf
- Kein direkter Zugang von Sauna zu Freibad - somit können im Sommer verlängerte Öffnungszeiten des Freibades nicht genutzt werden, wenn das Hallenbad geschlossen ist.
- Nur Sichtschutz bzw. keine Türen zu den Toilettenräumen, d.h. kein "Geruchschutz"
- Sauna hat keinen eigenen Pool, lediglich ein Tauchbecken
- Keine Türen an den Duschen - Blick zum Bistro
- Wenig Schattenplatz im Sommer
- Freibad etwas klein, wenn viel Andrang an heißen Tagen ist - es müsste noch ein kleines Becken (z. B. Strömungskanal) oder eine Rutsche zur "Entzerrung" hin

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
xenia
26.07.2015
Alles prima.....bis auf die wohl schlechteste Currywurst mit Pommes die ich je gegessen hab..... :-(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
T
09.06.2015
Finde es viel zu klein, überfüllt und kaum Schatten. Kasbruch war um Längen besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Emelie
29.07.2014
Ich finde die sollten sich mal was besseres einfallen lassen mit Ihrem alt Damen Wasseraerobic. War jetzt 2 mal mit meinen Kindern 4 und 5 Jahre dort, und das war eine Katastrophe, die älteren haben dort im Becken rumgezappelt und meine Kinder durften nicht schwimmen. Die älteren Herrschaften hatten sich mehrmals beschwert, dass die Kleinen zuviel rumplanschen und sie somit zu naß würden. Was ne Aussage in einem Schwimmbad. Eine Dame hatte meinen Sohn so angemeckert, dass ich dazwischen gehen mußte. Wir mußten 2 Kurse hintereinander draußen warten, das geht von meiner Zeit und meinem Geld ab. Das müßte man ändern.
Antwort von Becker am 22.09.2016:
Dann lieber Vater,Mutter gehen sie zu Zeiten ins Schwimmbad an denen keine Wasseraerobik stattfindet, ältere Menschen haben das gleiche Recht wie ihre Kinder und es gibt ja wohl feste Zeiten für Aerobic.
Übrigens: KINDER werden erwachsen, ELTERN werden alt.
Immer ein bisschen langfristig denken

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jay
04.11.2013
Ich weiß nicht, aber ich bin gerne in der Lakai, das Personal ist sehr freundlich, und wenn man was wissen will, bekommt man immer eine freundliche Antwort. Ich war schon in vielen Saunas und diese gefällt mir immer noch am besten, ist preiswert und was besonders wichtig ist, dass es sauber ist. Gerade bei dem Wetter, wenn die Leute auf dem Gras laufen, ist manchmal etwas Dreck in der Sauna, das aber sofort weg gemacht. Dass Leute die Liegen für sich reservieren, kann ich auch nicht bestätigen, ich bekomme immer eine Liege ab.
So, das war jetzt mein Kommentar zum Montag. :-)
Ps: War auch am Samstag auf dem Weinfest in der Lakai und muss sagen, nochmal 5 Sterne, war echt super gewesen, hoffe, dass es wiederholt wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
muddie
22.10.2013
Hallo zusammen, ich bin vorher gerne in die Sauna!!! Seit aber eine kleinere Sauna in Neunkirchen zu gemacht hat, ist es bald unmöglich dort mit Entspannung zu rechnen!!! Seit neusten werden dort in der Sauna die Bänke (wie in Spanien etc...) mit Handtüchern belegt und für die große Anzahl an Besuchern is die Sauna definitiv zu klein!!! Nein, das macht kein Spaß mehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
09.10.2013
Gemischte Sauna endet an diesen Tagen 14 Uhr!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saunagänger
08.10.2013
Frage zur Sauna!!!
Angebot ist Tägl. Gem. Sauna von 9-21 Uhr
Wie ist das dienstags mit Frauensauna ab 14 Uhr? Ebenso donnerstags mit Männersauna ab 14 Uhr? Endet dann an den Tagen die Sauna für Männer bzw. Frauen um 14 Uhr ??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anonym
03.06.2013
Wieso hat man kein Spaßbad daraus gemacht, wäre für viele interessanter gewesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
03.08.2011
Recht hast Du, liebe Lena. Jetzt findest Du die Öffnungszeiten auch hier in einer Übersicht. Für nähere Infos bitte unter www.neunkirchen.de schauen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lena Kärmer
02.08.2011
Ich finde es doof, dass auf dieser Seite nicht steht ob die Hallenbäder auf haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: