Hallenbad Bad Am Brauhausberg (geschlossen) in Potsdam

89 Bewertungen

Kontakt

Bad Am Brauhausberg (geschlossen)Max-Planck-Straße, 14473 Potsdam

Bewertungen

5 Sterne
33
4 Sterne
10
3 Sterne
7
2 Sterne
18
1 Stern
21
von elian

Ausstattung

Im Bad gibt es Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke und Kursangebote.
Das Bad wurde im Jahre 1971 eröffnet.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (2)

Heinrichs
05.12.2017
www:swp-potsdam läßt sich nicht öffnen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elian V.
08.10.2016
Nebenan wird neu gebaut, und so lange muss dieses Bad noch herhalten. Trotzdem könnte man etwas mehr daraus machen! Was mich besonders geärgert hat: Vor der Dusche hängen große Schilder "Nur ohne Badekleidung duschen", was ja Sinn macht. Aber gerade die Mitglieder des Schwimmunterrichts duschen komplett MIT Badekleidung. Dabei sollten gerade sie ein gutes Beispiel abgeben!

1 von 2 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen