Hallenbad Echazbad Pfullingen

33 Bewertungen

Kontakt

Echazbad PfullingenKlemmenstr. 16, 72793 Pfullingen
www.pfullingen.de
Telefon: 07121 704424

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
3
3 Sterne
4
2 Sterne
9
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Dienstag (Warmbadetag)6:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 30 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Bad gibt es eine Cafeteria, ein Solarium und Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Oder genießen Sie im Schwimmbad Pfullingen ein Bad im Sprudlerbecken mit seiner Wassertemperatur von 31 Grad, mit seinen Fontänen, dem Wasserfall sowie den Unterwasserdüsen. Die Arbeiten am Hallenbad Pfullingen wurden im Jahre 1981 abgeschlossen.

Preise

Preise finden Sie auf www.pfullingen.de oder telefonisch unter 07121 704424.

Beiträge (8)

PatriciaK
05.12.2023
Ein sehr schönes und sauberes Bad. Sehr freundliches Personal und mit der abgetrennten Bahn für Sportschwimmer eine tolle Regelung. Ich komme regelmäßig aus Reutlingen zum schwimmen und finde es Super! Danke an die Mitarbeiter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmer1
20.04.2022
Tolles Schwimmbad - für mich das beste in 15 km Umkreis
Da ich zum Schwimmen komme, stört es mich nicht, dass die Umkleide nicht als SPA ausgebaut ist. Ich kann die diesbezüglichen negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmer1
19.04.2022
Tolles Schwimmbad - für mich das beste in 15 km Umkreis
Da ich zum Schwimmen komme, stört es mich nicht, dass die Umkleide nicht als SPA ausgebaut ist. Ich kann die diesbezüglichen negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christoph
29.01.2022
Mein Sohn und ich kamen viele Wochen regelmäßig ins Bad, weil es ein Nichtschwimmerbecken bietet und einen Warmwasser Pool. Die Kabinen sind leider so klein, dass auch schmale Menschen sich kaum umdrehen können. In die Schränke passen die Kleider nur in Pressform. Alles vielleicht akzeptabel, aber die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiter ist leider für mich nicht hinnehmbar. Wir wurden heute mit deutlichen Worten vor die Tür gesetzt, weil der Mitarbeiter die aktuellen Einlassregeln selbst nicht verstanden hat. Da waren leider alle freundlichen Erklärungsversuche vergeblich. Selbst durch die eigenen Kollegen war der Mann nicht zu belehren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alem
18.04.2019
DAS ERSTE MAL UND NIE WIEDER !
Ich war heute das erste Mal mit meinen zwei kleinen Cousins zum Baden da. Es war nicht einmal eine Minute vergangen, als wir den Schwimmbereich betreten haben. Mein kleiner Cousin ( 8 Jahre alt) ist mit seinen Zehenspitzen kurz ins Wasserbecken eingetunkt, um zu schauen ob das Wasser zu kalt war. Vor lauter Aufregung vergaß er seine Badeschuhe auszuziehen. Der etwas ältere Bademeister kam daraufhin sehr lautstark und unfreundlich auf ihn zu und meinte, wo wir denn seien, dass er mit den Badeschuhen ins Wasser geht.
Das dies verboten ist sollte man 1. vllt in Zukunft mit Schildern bekennzeichnen und 2. auf eine freundlichere Art und Weise den Kindern klar machen!
Ich machte ihn darauf aufmerksam und er meinte , wir können auch gerne gehen wenn es uns nicht passe ,er habe das Hausrecht...
SEHR UNFREUNDLICH ! Defininitiv nicht weiterzuempfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
J.R.
02.05.2018
Als wir im Herbst ins Hallenbad kamen fragten wir den Bademeister was mit den Geldbetrag wird wenn man die Karte zurückgibt.Es wurde uns gesagt das der Betrag plus der Leigebür für die Karte zurückgezahl werde wir müssen die Karte aber eine Woche vorher abgeben ,da es eine Woche dauert bis es bearbeitet werde.So nun habe ich letzte Woche meine Karte abgegeben und mir wurde heute eine Bearbeitungsgebür von 5€abgezogen.Es währe toll wenn das Personal einem nicht falsche Informationen mitteilt.So kann ich das Hallenbad nicht weiterempfehlen.Ich fühle mich echt BESCHISSEN.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steve
13.05.2016
Sehr schönes Hallenbad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Oli
20.10.2013
4,20€ ist dieses Hallenbad ein recht hoher Preis. Sehr kleine Umkleide-Räume, ebenso sehr schmale Schließfächer für die Kleidung. Das Bad selbst ist einigermaßen ok. Leider kein Baby oder Kleinkinderbecken mit max. 40cm Wassertiefe. Wer nach dem Baden seine Haare fönen möchte bringt sich besser selbst einen mit, da die installierten keine Leistung aufweisen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Fildorado