Freibad Schönbergbad Pfullingen

22 Bewertungen

Kontakt

Schönbergbad PfullingenKlosterstr. 118, 72793 Pfullingen
www.pfullingen.de
Telefon: 07121 750800

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
8
3 Sterne
1
2 Sterne
3
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag6:30 bis 21:00 Uhr
Sonntag6:30 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad Pfullingen hat ab etwa Mitte August von 6.45 bis 20 Uhr geöffnet!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07121 750800.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 23 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es ein Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatten, eine Minigolfanlage mit PitPat, beheiztes Wasser, eine Breitrutsche, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), Gastronomie, Startblöcke, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 23 Grad, einem Spielplatz und einem Matschspielplatz.
Im Jahre 1953 wurde das Freibad Pfullingen eingeweiht.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.pfullingen.de oder telefonisch unter 07121 750800.

Schwimmvereine

Beiträge (5)

carmi
10.07.2015
Das Freibad ist Super schön und wir kommen gerne mit unseren Kindern hin.Aber für das Kiosk Personal gebe ich leider ein fettes Minus. Bekam eine total verbrannte Pizza Magareta(total schwarzer Boden keine Teig War mehr zu sehen, einfach verkohlt ) zum essen stolze 5€ kostete sie ,anstatt sich zu entschuldigen und eine neue kurz zu machen bekamm ich nur ne freche Antwort das Geld mir entgegen geworfen und kein essen mehr.Ich finde das ist doch keine Art mit Menschen umzugehen.Das gibt man keinem Fieh zu fressen.Schade!!!!!!! Hab was daraus gelerntnehme mein essen selber mit und Leute immer schön die Pizzas umdrehen und schauen ob sie verkohlt sind !!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea Bergrüh
11.05.2015
Möchte gerne Saisongstart 2015 haben , wäre dankbar für schnelle antworten
Antwort von Larissa Mulmen am 18.05.2015:
Sehr Gerte Frau Bergrüh ,

Saisongstart 2015 ist an Christi Himmelfahrt
Öffnungszeiten sehen sie ja auf der Website
Mit Freundlichen Grüßen
Larissa Mulmen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nina Neckershalm
07.06.2014
Ich habe 3 Kinder, wohnen in Umgebung Reutlingen, würden gerne mal dort hingehen, aber wie viel kostet es für Kinder über 4 Jahren?
Wäre dankbar für Antwort!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ute Altenhof
30.08.2012
Das Freibad ist wunderschön, sehr gepflegt, besonders für mich als Schwimmerin ist das große Schwimmerbecken ein Traum.
Allerdings sind die Preise grenzwertig- lohnt sich nur mit Jahreskarte, wenn man oft schwimmt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jan K.
04.06.2011
Also, diese Preise im Freibad sind zu teuer. Werden in Zukunft zu den Badeseen gehen. Kann sich eine Familie sonst nicht mehr leisten. Wo soll das noch hinführen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Fildorado