Freibad Heilborn in Merzig

19 Bewertungen

Kontakt

Freibad HeilbornHeilborn, 66663 Merzig
www.dasbadmerzig.de
Telefon: 06861/77073-0

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
7
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es Spielgeräte, Holzstege über die Wasserflächen, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Schiffchenkanal.
Für Ballsportbegeisterte steht im Schwimmbad Heilborn auch ein Beachvolleyballfeld bereit. Das Freibad Heilborn wurde ursprünglich im Jahre 1935 errichtet.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.dasbadmerzig.de oder telefonisch unter 06861/77073-0.

Beiträge (11)

S. Hiery
30.06.2019
Das Naturbad Ansicht ist eine tolle Sache, vor allem ideal gelegen u. für mich mit dem Rad erreichbar; allerdings finde ich es aus hygienischen Gründen katastrophal, dass die meisten Badegäste ungeduscht, verschwitzt u. oft ohne richtige Badekleidung ( also in Shorts) ins Naturbad springen, was mir heute bei über 30 Grad absolut das Badevergnügen trübte. Laut Bademeister, den ich natürlich darauf ansprach, lässt sich das anscheinend nicht ändern.....!? Ab morgen fahre ich nach Dillingen bzw. Mettlach; dort wird zwar genauso wenig geduscht, das Wasser ist aber gechlort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter Horst
15.10.2018
Sehr schönes Naturbad. Habe mir dieses Jahr sogar eine Saisonkarte geholt obwohl ich über 30 KM Anfahrt habe. Es gibt nichts schöneres als natürliches Baden ohne Chlor, gerade für Leute wie mich die eine sehr Empfindliche Haut haben

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martina
22.06.2017
Es ist ein naturbad , stellt euch mal net so an ihr geht ja schließlich auch nach losheim an de Stausee u was da einem manchmal entgegen geschwommen kommt ist viel ekelhafter als die Algen . ich habe um drei Uhr für mich u die kleine 4€ bezahlt . wem das naturbad net gefällt sollte entweder ins Schwimmbad gehen wo das Wasser geklort ist oder zuhause bleiben. Hauptsache ist doch den Kindern gefällt es dort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kofschoff
06.09.2016
oh Gott was habt ihr alle, das ist so ein schönes Freibad das finde ich echt krass dass ihr so wählerisch seid Algen sind gut für die Haut und echt jetzt ich hatte schon bessere Kommentate gesehen als: Da ist mal jemand aus der Rutsche gafallen .........Das sind alles nur Gerüchte und man müsste echt bescheuert sein wenn man aus dieser Rutsche fallen würde ich bitte euch alle wenn es euch nicht passt wie das Freibad ist dann geht da nicht hin !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kofschoff
04.09.2016
oh Gott was habt ihr alle, das ist so ein schönes Freibad das finde ich echt krass dass ihr so wählerisch seid Algen sind gut für die Haut und echt jetzt ich hatte schon bessere Kommentate gesehen als: Da ist mal jemand aus der Rutsche gafallen .........Das sind alles nur Gerüchte und man müsste echt bescheuert sein wenn man aus dieser Rutsche fallen würde ich bitte euch alle wenn es euch nicht passt wie das Freibad ist dann geht da nicht hin !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nicoganssss
14.08.2016
Also ich finde das Schwimmbad nice für wenn es warm wird und es is net so viel los das is auch gut deshalb 5 punkte

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Moni
19.07.2015
Es ist ein Naturbad, da gibt es nun mal Algen, Gott sei Dank.
Positiv für meine Haut z. B. ist, dass das Wasser nicht gecloort ist. Bademeister gibt es auch !
Positiv ist auch, dass es dort nicht so überfüllt ist, ich fühle mich wohl dort

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leonie
12.06.2015
Dieses Bad ist einfach grauenvoll! Man ekelt sich vor den Algen die überall sind und aus der Rutsche ist mal jemand herausgefallen! Ihr solltet wirklich mal Bademeister einsetzen damit sie den Kindern sagen man soll nur mit vollständiger Badebekleidung rutscht ( Nicht die Arschbacke nackt machen damit man besser rutschen kann )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nolephi
20.06.2013
Der Eintrittspreis für 2 Erw. und 2 Kinder 10,- Euro, für nach Feierabend ab 17 h sich für 2 h abzukühlen, ist schon heftig. Wo bleiben da die familienfreundlichen Preise?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Giftzwerq
08.06.2013
Auf den ersten Blick sehr schönes Freibad, aber der Kies und die Steine tuen weh ohne Badelatschen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sylvie
07.08.2012
Auf den ersten Blick schön anzusehen, jedoch bei genauerem Hinsehen:
Ohne Badeschuhe ist man echt aufgeschmissen, durch den "tollen" Kies, der auf dem Spielplatz sowie auf den Gehwegen rumliegt...
Die Stufe zum Nichtschwimmerbecken ist viel zu hoch und kann somit von älteren oder gar behinderten Leuten schon mal nicht benutzt werden!!!
Das Wasser ist viel zu kalt und die Algen, die sich am Rande des Beckens und auf dem Boden befinden (mal abgesehen von der Rutschgefahr!!!), finde ich auch net wirklich lecker!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: