Waldfreibad Weiskirchen

37 Bewertungen

Kontakt

Waldfreibad WeiskirchenIm Hänfert, 66709 Weiskirchen
www.weiskirchen.de
Telefon: 0173/6995760

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
6
3 Sterne
7
2 Sterne
2
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Naturbad gibt es eine Wasserrutsche und ein Ein-Meter-Sprungbrett.
Im Freibad Weiskirchen steht für Ballsportfans zudem ein Beachvolleyballfeld zur Verfügung.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.weiskirchen.de oder telefonisch unter 0173/6995760.

Beiträge (4)

AntjeZ.
10.07.2023
Sehr schön gelegen,sauber,freundliche Mitarbeiter!
In der Nähe der Jugendherberge,gut fußläufig zu erreichen ca.10 min
Wunderbare Abkühlung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Georg
26.06.2023
Wasser ist schon ziemlich kalt aber im GANZEN ein tolles Bad mit besonderen Charakter welcher unbedingt erhalten bleiben muss.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schmitt
09.08.2015
Schwimmbad dass einmalig ist. So was muss erhalten bleiben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susanne Scherer
16.07.2015
Das Waldschwimmbad ist ein tolles Schwimmbad mit Nostalgiecharakter. Die Anlage ist super gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre in dem erfrischenden Wasser des Waldschwimmbades schwimmen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen