Stollenwörthweiher II in Mannheim

97 Bewertungen

Kontakt

Stollenwörthweiher IIPromenadenweg 4, 68199 Mannheim
sv-mannheim.de
Telefon: (0621) 811944

Bewertungen

5 Sterne
45
4 Sterne
14
3 Sterne
9
2 Sterne
16
1 Stern
13

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Geöffnet ist der Stollenwörthweiher 2 witterungsabhängig.

Ausstattung

Im Stollenwörthweiher II gibt es eine Liegewiese, eine großzügige und begehbare Pontonanlage, Badeaufsicht durch DLRG-Personal, eine befestigte Sitzpromenade, einen Kinderspielplatz mit einem Klettergerüst, eine abgetrennte Spielwiese, ein Beachvolleyballfeld, eine Tischtennisplatte, eine Boulebahn, einen Kioskverkauf, die Vereinsgaststätte Restaurant zur Weiherklause, Warmwasserduschen, Umkleideräume, WCs, gegen Gebühr abschließbare Wertfächer sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche.
Der Schwimmverein Mannheim betreibt bereits seit 1956 das Sommerbad am Stollenwörthweiher.

Preise

Preise des Naturbades Stollenwörthweiher II finden Sie auf sv-mannheim.de oder telefonisch unter (0621) 811944.

ÖPNV Anbindung

Den Stollenwörthweiher Mannheim erreichen Sie mit der Stadtbahnlinie 3 bis zur Haltestelle Stollenwörth, von dort etwa zehn Minuten Fußweg.

Beiträge (3)

Martin
19.06.2021
Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten und Regelungen gibt es auf der Website des Betreibers unter
www.schwimmverein-mannheim.de

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hanneloche
03.06.2015
Attraktionen für Jugendliche gibt es leider nicht weder Rutschen noch Sprungtürme etc.. Für Kinder ab 4-5 Jahren ist das Wasser viel zu nieder, bzw. Ist das Becken viel zu klein !!!!! Das Wasser hat auch reichliche Mitbewohner so habe ich eine Schlange schon drin gesehen mir ist es leider vergangen in diesen See zu gehen ob wohl ich schon zeit klein auf dort gerne gewesen war.Mann sollte auch mal ein Auge auf die Holzbretter haben die sind auch nicht mehr die neusten ( am Steg)
Antwort von Schwimmi am 17.05.2019:
Also alleine wenn ich mir deine Orthographie anschaue, weiß ich wie ich Deinen Post zu verstehen habe.
Mädel, das is ein NATURBAD! Unglaublich aber wahr: Da gibt es Tiere! Sprungbretter? Rutschen? Schon mal überlegt, was für ein Investitionsbedarf dahinter steht? Was es kostet, das instand zu halten? Da wären die Preise dann bei 5 oder 6 Euro, dann quengeln andere wieder. Außerdem ist das kein staatlich subventioniertes Bad, es ist ein Verein, da is die Kohle immer knapp.
Ich glaube auf Gäste wie Dich verzichtet man dort gerne.
Viel Spaß in irgend ner Chlorplörre in der Umgebung...

Long live Stolle! :-)

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
carolina
09.06.2014
Es soll ein paar Rutschen oder Sprungbretter hin kommen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: