Freibad Lehrte

24 Bewertungen

Kontakt

Freibad LehrteHohnhorstweg 2-4, 31275 Lehrte
www.lehrter-baeder.de
Telefon: 05132/4475
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:30 Uhr
Dienstag6:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch6:00 bis 19:30 Uhr
Donnerstag6:00 bis 19:30 Uhr
Freitag6:00 bis 19:30 Uhr
Samstag8:00 bis 18:30 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassende ins Schwimmbad Lehrte ist 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05132/4475.

Ausstattung

Im Freibad Lehrte finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 24 Grad. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind beheiztes Wasser, eine große Rutsche, ein Wasserpilz, ein Kiosk, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.lehrter-baeder.de oder telefonisch unter 05132/4475.

Beiträge (5)

Petera
19.05.2018
Wo ist das separate Sprungbecken im Freibad?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anna vs hater
21.05.2017
Sehr gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
April
05.07.2015
Ich finde das das Schwimmbad an sich gut ist,aber das es in der Woche lange auf hat und am Wochenende NICHT das ist völlig Absort aber an sich ist das Schwimmbad gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hannah
21.07.2013
Tolles Schwimmbad aber leider keine sommerfreundlichen Öffnungszeiten - gerade am Wochenende, superschaaaade!!! Man sollte dies schleunigst ändern, ist ja auch an anderen Standorten möglich, oder?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
saganaki
28.07.2012
Schade, dass unser schönes Freibad im Sommer schon so früh schließt 19.30... Viele haben um diese Uhrzeit noch nicht mal Feierabend. Selbst wenn ich in Lehrte um 19.15 auf den Weg ins Freibad bin, stehe ich vor verschlossenen Türen... schade. Vielleicht sollte man mal eine Einrichtung erfinden, wo sich auch Leute die später Feierabend haben erfrischen können. Lb.gr. von saganaki

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen