Hallenbad Misburger Bad in Hannover

104 Bewertungen

Kontakt

Misburger BadLudwig-Jahn-Str. 1, 30629 Hannover
www.hannover.de
Telefon: 0511/16836267
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 21:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 21:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 21:30 Uhr
Freitag11:00 bis 21:30 Uhr
Samstag9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Hallenbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 27 Grad.
Zusätzlich gibt es ein Fitnessstudio, ein modernes Restaurant, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Hannover und der umliegenden Region.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.hannover.de oder telefonisch unter 0511/16836267.

Beiträge (13)

Silke + Thorsten
17.10.2014
Wir sind sooooo froh, dass das Bad wieder die Stadt übernommen hat. Man merkt gleich, dass es viel sauberer geworden ist und die Bademeister sind sehr hilfreich und freundlich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marcus
04.08.2013
Der Service ist super, 1a.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Misburger
19.07.2013
Schlimm, was aus dem schönen Misburger Bad geworden ist. Wer will schon im Freibad lediglich eine 25-Meter-Bahn haben?
Noch schlimmer sind die Kommentare von einigen "Brustschwimmern", die nicht realisieren, dass sie ohne die vielgescholtenen Vereine schon längst nicht mehr im Misburger-Bad schwimmen könnten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Isernhagener
02.04.2013
Ach Du lieber Gott, für den Murks zahlt die Stadt auch noch Zuschüsse. Voller Preis für Schwerbehinderte, da lobe ich mir die städtischen Bäder. Meine Frage an der Kasse wurde diskriminierend beantwortet, da hätte ich gleich umdrehen sollen. Der Rest wurde in den anderen Kritiken beschrieben. Diese Bad ist nicht empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Misburgerin
26.03.2013
Das Bad ist unsauber, der Wasserdruck in den Duschen ist auf ein minimum reduziert, sodass man den Schaum kaum aus den Haaren bekommt. Wenn jemand nur Bahnen schwimmen möchte kann er das vergessen, da laufend irgendwelche Vereine das Bad belegen, sodass man dann nur eine Bahn mit tausend anderen zur Verfügung hat. Dies ist im Internet auch nicht veröffentlicht. Das Personal ist unfreundlich und resistent für Verbesserungsvorschläge. Dies gilt für alle Hierarchien. Schade das die Stadt das Bad nicht selbst wieder in die Führung nimmt - so wird das nichts. Ich werde dieses Bad nicht mehr aufsuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
heyy
05.11.2012
Mir gefällt es.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernhardt
26.06.2012
Fahrstuhl schon seit 4 Monaten kaputt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Robert Müller
31.05.2012
...ich wollte nur noch einmal die u. s. Krtik aufgreifen, die zu 100% stimmt:
Kritikpunkte:
Eintritt: Man zahlt den vollen Preis, hat aber dann nur einen Bruchteil des Bades, weil Vereine die anderen Bahnen gesperrt haben. Z.T. muss man sich mit 20 (!) Menschen eine Bahn teilen. Diese Situation ist auch am Wochenende der Fall. Ein Hiweis auf Vereinszeiten oder Kinderschwimmen findet man nirgens. Man merkt es erst, wenn man bezahlt hat und wie ein Idiot vor der einzigen freien Bahn steht.

Sauberkeit: Das Schwimmerbecken ist extrem schmutzig. Ganze Wälder von Schamhaaren liegen auf dem Grund, manchmal auch ein Tampon, leider ein bisschen eklig.

Schränke: Die sind extrem klein, ungefähr bei der Hälfte aller Schränke funktionieren die Schlüssel nicht, man muss sich also oft mit Sack und Pack und natürlich nur in Badekleidung einen neuen Schrank suchen.

Duschen: Manchmal sind die Duschen defekt und es kommt kein warmes Wasser

Homepage: Leider ist die Homepage seit Wochen auf Holländisch. Öffnungszeiten findet man dort nicht mehr.

Aquagymnastik: Extrem laut (Montags) Man kann froh sein, wenn man lange tauschen kann.

Personal: Mischung zwischen Gleichgültigkeit und Unfreundlichkeit

Gesamteindruck: Teuer, unprofessionell, unfair

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Robert Müller
31.05.2012
Ich kann mich auch nur der weitestgehenden schlechten Kritik anschließen! 3,60 für das Freibad. Unglaublich. Dafür gibt es kalte Duschen. Auf Anfrage warum die Duschen für 3,60 kalt sind, kam von dem überaus unfreundlichen Personal (Meine Erfahrung ist eigentlich, das alle durchgehend unfreundlich sind)... "das ist doch ein Freibad, da sind die Duschen kalt". Dreckig ist es auch und die Schwimmbadaufsicht sitzt nur rum. Ich gehe jetzt wieder ins Lister und Vahrenwalder. Hallenbad ist auch eine Katastrophe. So geht es dahin mit Deutschland....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mutti
28.03.2012
Gerade eben wurden vier Kinder aus dem Bad mit dem Begründung - angeblich schlechtes Benehmen rausgeworfen, das Geld wurde nicht zurück ausbezahlt. Die Augenzeugen konnten bestätigen, dass keinen Grund für Rausschmiss vorhanden war und die 4 sich anständig verhielten. Die Kinder waren gerade nicht mal 5 Minuten da. Sehr, sehr kinderunfreundlich. Ich bin enttäuscht!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mark Pfeiffer
25.03.2012
2 Seiten: im Sommer schöne Außenanlage, aber warum wurde das schöne Schwimmbecken wegen einer Rutsche verkleinert? Wir wollen SCHWIMMEN!!! Im Winter: Vereine stören das Freizeitschwimmen. Man sollte trennen zwischen Freizeitschwimmern und Vereinsschwimmen. Die SAUNA- ein Problem! Zu klein, zu teuer und Raucherbereich vor der Tür, wo alle frische Luft suchen : NO GO.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Misburgerin
23.03.2012
Kann mich leider auch nur der schlechten Kritik anschließen! Es ist wirklich sehr teuer für so wenig Service, bzw. Badevergnügen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bärbel Müller
08.03.2012
Es hat mir gut gefallen beim Schwimmen, nur noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. in den Kabinen fehlen unbedingt auf der anderen Seite Kleiderhaken, ein Aufhänger ist zu wenig. Mit Kleinkind wohin mit den Klamotten.
2.Haken draußen bei den Föhnen
3.Wohin mit dem Duschbad u. Shampoo in der Dusche. Alles auf die Erde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: