Vierordtbad in Karlsruhe

80 Bewertungen
Kontakt
VierordtbadEttlinger Str. 4, 76137 Karlsruhe
www.ka-baeder.de
Telefon: 0721/133-5225
Bewertungen
5 Sterne
27
4 Sterne
12
3 Sterne
12
2 Sterne
9
1 Stern
20
Öffnungszeiten
Montag14:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 23:00 UhrDamen
Donnerstag10:00 bis 23:00 Uhr
Freitag10:00 bis 23:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
FKK-Baden ist im Vierordtbad Karlsruhe täglich ab 15 Uhr sowie am Wochenende ganztags möglich.
Ausstattung
Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad.
Des weiteren gibt es ein Kaltwasserbecken (15 Grad), ein Warmwasserbecken (36 Grad), ein Fußbecken, einen Whirlpool und eine Sauna.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.ka-baeder.de oder telefonisch unter 0721/133-5225.
Beiträge (5)
Arjeta Demiri
11.02.2016
Also was das Bad angeht, war alles Super!. Leider war ich sehr verärgert, dass an einem sogenannten Frauentag männliches Personal Vorort war. Ich finde es überhaupt nicht passend und hoffe, dass dieses geändert wird, dann können viele Frauen ein entspanntes Badeerlebnis genießen . Ansonsten macht die Bezeichnung "Frauentag" keinen Sinn!!!!

Lg. AD
Antwort von Juliane am 19.09.2017:
Das ist soooo lächerlich!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
KA-Schwimmer
16.11.2013
Der Traum in Karlsruhe. Das Bad ist für Erwachsene, die einen schönen Tag erleben wollen. Wer Spassbad, Wasserrutsche, Babykleinbecken etc. sucht, ist hier falsch. Dies ist der perfekte Platz zum abschalten; textil oder textil-frei, so wie jeder mag.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mb_black
19.09.2013
Absolut familienUNfreundlich, wenn ein 6 Monate altes Baby den vollen Eintritt von 6€ zahlen muss!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter Wagner
13.09.2013
Baby muss den gleichen Eintrittspreis zahlen wie ein Erwachsener. So kann man natürlich auch die Kleinen ohne Verbot fernhalten. Daumen nach unten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stutz
16.04.2013
Es wäre besser, wenn der Bademeister am Mittwoch (Frauentag) nur für Damen wäre, also der Bademeister sollte schon weiblich sein... Hoffe dass Sie das ändern können. VG
Antwort von Müller am 29.05.2019:
Das ist doch vollkommen lächerlich.
Wichtig ist doch hierbei , dass an diesem Tag nur Frauen als Gäste zugelssen werden, ob nun ein Mann oder eine Frau einen Aufguss macht oder an der Kasse steht ist doch vollkommen egal.
Die haben in Ihrem Leben schon 10000 nackte Frauen gesehen und ein Modelwettbewerb findet in der Sauna auch nicht statt.....
Wäre es auch passender nur zu weiblichen Frauenärzten zu gehen ? Dann mal viel Spass !
Am besten dann ne Sauna für zu Hause bestellen
Was ne blödes Kommentar!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: