Freibad Spaßbad Hexenland in Issum

29 Bewertungen

Kontakt

Spaßbad HexenlandScheepersdyck 1, Sevelen, 47661 Issum
www.issum.de
Telefon: 02835/5800

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
6
3 Sterne
3
2 Sterne
3
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 19:00 Uhr
Freitag11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02835/5800.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es den Duschclown El Brauso, Breitspeier, eine Torwand, einen Kickerraum, beheiztes Wasser, eine Breitrutsche, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), Beachvolleyball, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz und einer Spritzfigur.
Die sanitären Anlagen wurden kleinkindgerecht sowie barrierefrei ausgestattet.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.issum.de oder telefonisch unter 02835/5800.

Beiträge (5)

Lalaura
05.08.2018
Sehr schönes Freibad !
Preise sind ok , gemeint sind Eintrittspreise und die Preise für Speisen und Getränke.


Zwei Sachen habe ich doch zu bemängeln!

1. Die Bademeister/innen haben eine nicht aktzeptable Ausstrahlung,sie scheinen nicht sehr erfreut an ihrem Job zu sein und erfüllen die Wünsche der anwesenden Badegäste nicht!
2. Außerdem finde ich , ist noch Luft nach oben , was die Hygiene im dem Freibad betrifft !

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten finde ich das Freibad Hexenland soweit ganz schön und ich werde wieder kommen,
wenn diese Punkte beachtet werden.


Mit vielen Lieben Grüßen
Ihre Laura

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Felix
20.05.2012
Wir haben uns den weiten Weg gemacht um dort schwimmen zu gehen. Ein unsympatischer Mann an der Kasse verlangte dann 4€, da wir angeblich wie 18 aussehen würden. Da wir 15 Jahre alt sind haben wir natürlich noch keine Personalausweispflicht. Portemonnaie usw. ließen wir wegen Diebstahlgefahr zuhause. Allerdings sehen wir es immer noch nicht ein, dass wir mehr Geld zahlen müssen, wenn wir unsere Wertgegenstände aus Sicherheitsgründen zuhause lassen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eknar
06.01.2012
Einzelkarten
Kinder und Jugendliche von 6 bis einschließlich 17 Jahren - 2,00 Euro
Erwachsene - 4,00 Euro
Familien - 8,00 Euro
Weitere Infos unter www.issum.de

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lolita Minkel
05.01.2012
Sehr, sehr schön, muss ich sagen, mit der großen Rutsche, die gelb ist, und wo sind die Preise, ich würde gerne mal wieder kommen, auch mehrmals mit meine Familie.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lolita Minkel
05.01.2012
Liebe Besitzer des Schwimmbades, ich finde das sehr wundervoll das Hexenland. Ich war da mal mit einer Betreuung, ICH WILL BALD WIEDER KOMMEN, ABER ICH WEIß NUR NICHT, WO DIE PREISE SIND, ICH SUCHE UND SUCHE, ABER ICH FINDE ES NICHT. Aber es ist sehr schön mit der gelben große Rutsche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: