English

Hallenbad Parkbad Gelderland in Geldern

Kontakt

Parkbad Gelderland
47608 Geldern
Friedrich-Spee-Str. 19-21

www.parkbad-gelderland.de
Telefon: 02831/3752

Aktionen

Öffnungszeiten

Dienstag6:45 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch6:45 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag6:45 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 16:00 UhrDamen
16:00 bis 18:00 UhrBahnenschwimmen
Freitag6:45 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 21:30 Uhr
Samstag6:45 bis 8:00 Uhr
12:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es einen Turm, einen Speiseraum beispielsweise für Kindergeburtstage, eine Sonnenwiese, eine Gegenstromanlage, Wasserspiele, eine große Rutsche, einen Wasserfall, eine Sauna, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, einen Kiosk, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.parkbad-gelderland.de oder telefonisch unter 02831/3752.

Umgebung des Bades

Beiträge (15)
15
13.10.2013
Michaela
Nie wieder werde Ich dahin gehen! Es war voll, deshalb kam man nicht an die Dusche ran, als wir dran kamen schnell geduscht und ab zum umziehen, mit Kind dauert es ja paar Minuten. Als wir zum Föhn gingen und uns die Haare föhnen wollten, schmiss man uns raus! Der Herr? Hätte ja schon Feierabend und es wäre ihm egal, dass wir mit nassen Haaren nach draußen mussten, wo es sehr kalt war (Herbstwetter halt), es hätte vielleicht fünf Minuten gedauert länger nicht! Außerdem sehr dreckig gewordene Duschen sowie in den Fluren der Boden dreckig!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
14
01.09.2012
alina geldern
Das Schwimmbad an sich ist ok. sauber, gross genug usw. Aber: Öffnungszeiten sind nicht wirklich familientauglich, Essensangebot ist so lala... man will ab und an was länger bleiben und was warmes Essen, aber nichts da. Für meine tochter ist der schwimmbad toll, für mich grad noch gut genug.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
13
05.05.2012
USCHIIIII
Ich war heute mit meinen Kindern da und es war super!!! Also ich habe echt mal ne Zeit lang darüber gemeckert, weil man da nichts durfte, aber heute: wow! Wir gehen morgen direkt nochmal hin!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
12
08.04.2012
Esra
Das Schwimmbad ist im großen und im kleinen eigl. gut. Der Barfußgang ist sehr dreckig!!!
Die Preise sind eigl. okay! Das große Becken sollte echt wärmer werden! Und ich finde, dass man so rutschen dürfen sollte, wie man will!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
11
08.01.2012
Marlene
Das Schwimmbad ist gut, die Öffnungszeiten könnten besser werden. Würde gerne auch Sonntagabend schwimmen gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
10
21.08.2011
Nania
Die Öffnungszeiten am Wochenende sind wirklich schlecht. Das war auch schon immer der Fall (leider).
Dass das Bad montags nicht - oder erst später - auf hat, hängt mit den Schulen zusammen, die oft bis spät in den Mittag dort Unterricht haben. Wenn mich nicht alles täuscht, trainieren dann auch Schwimmvereine im Becken.

Wer im übrigen Bahnen schwimmen will, ist mit dem Bad in Straelen gut bedient. Für Kinder ist vielleicht das große Becken etwas kühl (konnte ich als Kind wohl nie bestätigen), aber das Kinderbecken ist schön warm und auch schön zum Planschen geeignet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9
03.08.2011
Eileen
Schön, super mal eben mit dem Fahrrad - wenn man in Geldern wohnt - hinzufahren. Preise sind gut, aber das Wasser im großen Becken definitiv zu kalt für ganz kleinen Kids, dagegen ist das ganz kleine Babybecken sehr schön warm und schön für groß und klein zum entspannen!
Weiterempfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
31.07.2011
Maike und Marina
Das Hallenbad hat viele Möglichkeiten sich auszutoben. Es ist sauber und man kann sich dort wohlfühlen. Die Rutsche ist ganz gut. Die Essen- und Trinkmöglichkeiten sind auch genug.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
26.02.2011
Ingrid
Man darf nichtmal mit einem Ball spielen, finde ich persönlich übertrieben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
17.01.2011
Juergen
Wenig Platz zum Schwimmen, nicht sauber und unmodern - lieber auf Nachbarstädte ausweichen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
17.11.2010
K.
Ich bin heute dort gewesen und habe auch die Stunde Wassergymnastik mitgemacht. Ich bin sehr zufrieden. Das Hallenbad kann ich einfach nur weiterempfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
16.04.2010
Valentina
Das Wasser im Becken ist für kleine Kinder viel zu kalt. Könnte etwas wärmer sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
07.02.2010
lemima
Preis-Leistung sind optimal, dazu sauber und sicher. Was will man mehr? Sogar mit Hartz 4 bezahlbar.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
26.01.2010
17engel03
Das Schwimmbad ist sauber und schön für Kinder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
15.11.2009
Michaela
Preise gehen an sich, aber die Öffnungszeiten am Wochenende für Familien ungeeignet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

82 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten