Freibad Solimare in Moers

81 Bewertungen
Kontakt
Freibad SolimareFilder Str. 144, 47447 Moers
www.enni.de
Telefon: 0800- 222 1040
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.
Öffnungszeiten
Das Freibad ist bis zum Sommer 2017 wegen Sanierung geschlossen!
Ausstattung
Das Freibad Solimare verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Des weiteren gibt es einen Strandbereich mit Spielattraktionen, eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Moers und der umliegenden Region für alle Anwender erhöht.
Preise
Die Preise finden Sie auf www.enni.de oder telefonisch unter 0800- 222 1040.
Beiträge (14)
Queen-Bee!
18.01.2014
Ich finde das Schwimmbad super! Ich bin nur der Meinung, dass das Wasser draußen vielleicht 5 Grad wärmer sein könnte! Deswegen schwimme ich auch lieber in der Kuppel, da man dort nicht friert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
angela muellers
29.07.2013
Es ist mir unbegreiflich, warum eine Schwimmbad Sanierung 3 Jahre dauert. In der Zeit konnte besser ein neues gebaut werden.
Das Bettenkamper Meer ist keine Alternative.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chiara
04.05.2013
Ich mag das Bad sehr, ich gehe schon lange dahin, die neue Traglufthalle mag ich auch nicht besonders, die ist einfach Geld, das aus dem Fenster geworfen wurde... Zum Personal kann ich nur sagen, dass ich die auch nicht besonderes mag, die sind einfach unfreundlich... Aber man kommt ja nicht wegen den Personal ins Schwimmbad, oder? Wenn man kein Auto hat, kann man einfach mit dem Fahrrad fahren, denn vor dem Bad sind mehrere Reihen zum Fahrrad anschließen... Oder eben mit dem Bus. Wie schon gesagt, finde ich das Bad sehr zu empfehlen mit: mehreren Sprungtürmen sogar 10 Meter und ein extra Becken zum Springen, das Wasser ist zwar recht kalt, aber egal...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
leverkusen fan :D
17.08.2012
Das Schwimmbad ist geil, aber das Personal an der Kasse ist echt unfreundlich. Sonst kann ich es empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonja F.
13.08.2012
Ich war jetzt nach über 15 Jahren wieder mal im Solimare mit einer Freundin. Der Eintrittspreis ist super. Da kann man nicht meckern. Weiterhin ist das Wellenbad richtig Klasse nur leider gibt es jetzt dieses Traglufthallenbad was wir beide sehr schrecklich finden. Wir gehen ja in ein Freibad und nicht in ein Hallenbad. Es ist schade das es kein weiteres Becken zum schwimmen gibt. Da es in dem Traglufthallenbad kaum zum aushalten ist. Viel zu warm Luft ist zu stickig. Und wir gehen ja ins Freibad um die Sonne zu genießen und nicht unter ner Kuppel zu schwimmen.
Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte Probleme mit einem Spint gehabt und mir wurde sofort geholfen. Schloss wurde ausgebaut und ich habe meinen Euro wieder bekommen. Sehr nettes Personal.

Lieben Gruß aus Duisburg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
tessa
13.08.2012
Zu späte Öffnungszeiten, ganz besonders im Sommer, das Töpper war noch am besten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Snoopydog
28.05.2012
Ich gehe schon seit Jahren hin und ich kann nur sagen: Das Bad ist schön und ok, aber das Personal wirklich ausgesprochen unfreundlich. Im Sommer nur griesgrämige Gesichter an der Kasse und an den Verkaufsständen... gibt doch bestimmt auch Leute, die auch im Sommer gerne arbeiten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pierre
27.05.2012
Das mit den Personal in dieser Traglufthalle stimmt! Meine Freundin wurde damals richtig dumm angemacht, weil sie nicht wusste, wie die Tür aufgeht, weil wir zum ersten mal da waren! Und dann meinte ne Frau vom Personal ganz unfreundlich "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, da steht es wie es geht".
Ansonsten gehe ich im Sommer dort echt gerne hin, vor allem wegen des Wellenbades, ich liebe es einfach. Wer auch Wellenbäder liebt, dem kann ich dieses Schwimmbad nur empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmling
14.05.2012
Traglufthalle: unverschämtes Personal mit großer Klappe! Es herrscht nur lauter, aggressiver Umgangston ggü den Gästen!
Ich spreche nicht vom ersten Besuch... jeder hat mal einen schlechten Tag! Mittlerweile bin ich jedesmal schon in den Umkleiden mit schlechter Laune übersät.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nicole schack
05.03.2012
Ich wünsche mir, dass das ganze Bad zur Traglufthalle wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Verrat ich nicht :D
15.01.2012
Ich find das Bad echt cool! Im Winter ist die Traglufthalle zwar relativ langweilig, aber im Sommer ist das Bad echt zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marina
03.12.2011
Ich finde das Bad toll, da man seine Bahnen schwimmen kann und das Personal immer freundlich ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johny
04.05.2011
Das Wellenbecken ist sowieso am besten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
linda.berendsen
16.07.2010
Ich gehe da schon seit ich klein bin schwimmen und hatte immer voll Spaß. Und das hab ich heute auch noch. Das Freibad ist super!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: