English

Freibad Dauborn in Hünfelden

Kontakt

Freibad Dauborn
65597 Hünfelden
Am Schwimmbad

www.schwimmbadfreunde.de
Telefon: 06438/5707

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06438/5707.

Angebote im Bad

Im Freibad gibt es einen Riesenreifen, eine Schwimmnudel, eine Wassermatratze, eine Wasserrutsche, Beachvolleyball und Startblöcke.
Im Juli 1933 wurde das Schwimmbad Dauborn der Öffentlichkeit übergeben.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.schwimmbadfreunde.de oder telefonisch unter 06438/5707.

Umgebung des Bades

Beiträge (3)
3
05.08.2015
Karo
das schwimmbad ist nicht empfehlenswert! Vor paar Woche war ich dort kurz vor 17.00 Uhr (35 Grad Celsius), habe ich den Eintritt bezahlt und nach halbe Stunde hat mir eine junge Frau gesagt, dass sie um 18 zu machen will (am Freitag soll bis 21 geöffnet sein), das Geld habe ich nicht zurück gekriegt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
04.05.2015
:DJ:
Es Ist Sehr schön dort und das Wasser ist Zwar kalt aber eine Perfekte Abkühlung.
Besonders Nach der Schule gehe ich am liebsten mit meinen Freundinnen dort hin und freue mich schon darauf!
Es macht viel spaß dort und die Besucher sind voll Nett!!!
Und auch die Angestellten Sind super freundlich und alles ist total billig ich würd das Weiteremfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
08.03.2015
Ebru
kleines Becken,unfreundliche Besucher ,Dauborn ist ein Kaff, kaltes Wasser

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

4 Bewertungen