Freibad Dauborn in Hünfelden

5 Bewertungen

Kontakt

Freibad DaubornAm Schwimmbad, 65597 Hünfelden
huenfelden.de
Telefon: 06438/5707

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06438/5707.

Ausstattung

Im Freibad gibt es einen Riesenreifen, eine Schwimmnudel, eine Wassermatratze, eine Wasserrutsche, Beachvolleyball und Startblöcke.
Im Juli 1933 wurde das Schwimmbad Dauborn der Öffentlichkeit übergeben.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf huenfelden.de oder telefonisch unter 06438/5707.

Beiträge (4)

Magdalena
25.07.2022
Meine Enkelin und ich hatten viel Spaß in diesem schnuckeligen kleinen Schwimmbad mit Nichtschwimmerbereich und Wasserrutsche. Sauberes Wasser, freundliche Badeaufsicht, Bäume, die Schatten spenden, Sitzgelegenheiten, nette Badegäste, faire Preise. Wir kommen gerne wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karo
05.08.2015
das schwimmbad ist nicht empfehlenswert! Vor paar Woche war ich dort kurz vor 17.00 Uhr (35 Grad Celsius), habe ich den Eintritt bezahlt und nach halbe Stunde hat mir eine junge Frau gesagt, dass sie um 18 zu machen will (am Freitag soll bis 21 geöffnet sein), das Geld habe ich nicht zurück gekriegt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
:DJ:
04.05.2015
Es Ist Sehr schön dort und das Wasser ist Zwar kalt aber eine Perfekte Abkühlung.
Besonders Nach der Schule gehe ich am liebsten mit meinen Freundinnen dort hin und freue mich schon darauf!
Es macht viel spaß dort und die Besucher sind voll Nett!!!
Und auch die Angestellten Sind super freundlich und alles ist total billig ich würd das Weiteremfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ebru
08.03.2015
kleines Becken,unfreundliche Besucher ,Dauborn ist ein Kaff, kaltes Wasser

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen