Hallenbad Bäderkomplex Aubachtal in Greiz

3 Bewertungen

Kontakt

Bäderkomplex AubachtalWerdauer Str. 11, 07973 Greiz
www.greiz.de
Telefon: 03661/2264
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 7:30 Uhr
12:00 bis 14:00 UhrSenioren
14:00 bis 19:30 Uhr
Dienstag6:00 bis 7:30 Uhr
12:00 bis 14:00 UhrSenioren
14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)10:30 bis 16:30 Uhr
19:15 bis 20:45 Uhr
Donnerstag11:30 bis 16:00 Uhr
Freitag12:00 bis 14:00 UhrSenioren
15:00 bis 21:30 Uhr
Samstag13:00 bis 16:30 Uhr
Sonntag8:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 29 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 31 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es eine Elefantenrutsche, Babyschwimmen, eine Saunalandschaft, ein Solarium, Gastronomie, Startblöcke, Massageangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 30 Grad und einer Spritzfigur.
Die Lufttemperatur im Schwimmbad Greiz beträgt 30,5 Grad Celsius.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.greiz.de oder telefonisch unter 03661/2264.

Beiträge (3)

didipopp1@gmx.de
03.03.2018
in der Woche gehe ich vier mal eine stunde schwimmen,
eine tolle Sache, fühle mich danach immer fit .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea
30.08.2015
Ich habe mit meinen Geschwistern in den Ferien fast jeden Tag da verbracht, jetzt gehe ich jede Woche mindestens einmal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
katja-q1
31.08.2013
Ich hab im Greizer Schwimmbad fast meine ganze Kindheit verbracht. :-) Ich bin froh, so aufgewachsen sein zu können. :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen