Freizeitbad BADYLON in Freilassing

51 Bewertungen

Kontakt

BADYLONAumühlweg 9, 83395 Freilassing
www.badylon.de
Telefon: 08654/3099-730

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
12
3 Sterne
6
2 Sterne
8
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag14:00 bis 21:00 Uhr
Samstag12:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag12:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine Ruhegalerie, eine Wasserrutsche, einen Wasserfall, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Solarium, ein Dampfbad, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Nicht vorhanden sind eine große Rutsche sowie eine Saunalandschaft.

Preise

Eintrittspreise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.badylon.de oder telefonisch unter 08654/3099-730.

Beiträge (13)

Badefreund
25.05.2019
Neueröffnung des Badylon's am 14.09.2019. Nach dem Abriss, geschuldet durch die massiven Hochwasserschäden und den darauffolgenden Neubau, können wir uns auf die Eröffnung freuen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
romana.doppler
29.04.2014
Bitte wieder aufsperren!!! Renovieren. War eine wahnsinnige Bereicherung wenn nach Kindergarten noch schnell etwas Erholung gesucht wurde oder im Allgemeinen bräuchte ich und meine Familie so ein Hallenbad für 2 Std, kurze Erholung!!! War günstig und mir sehr sehr sehr sehr wichtig!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lukas
06.01.2014
Des Bad ist echt cool, aber ihr müsstet protestieren, dass es wieder aufsperrt. Schade darum.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anita
18.12.2013
Danke für die Info. Tut mir total leid zu hören, dass es abgerissen wird. War ein super Hallenbad, werde es vermissen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simba
14.12.2013
Hallo, ich habe von meiner Arbeitskollegin die Info bekommen, dass das Badylon so massive Schäden durch das Hochwasser hat, dass sogar ein Abriss des gesamten Gebäudes im Raum steht!!!
Die Mitgliedskarten (Gruppen,- Familienkarten...) werden wohl zurück erstattet im Rathaus in Freilassing!
Ich selber muß auch noch dort hin fahren.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anita
13.12.2013
Weiß jemand, ob und vor allem wann das Schwimmbad wieder geöffnet wird??? Vermisse es im Winter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniela
03.12.2013
DAS BAD ist zurzeit bis auf Weiteres leider geschlossen. Überflutung 2013. Wann und ob es wieder öffnet ist bis jetzt leider noch nicht bekannt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
waginger
06.11.2013
Ich war schon oft dort und es gefällt mir sehr. Insbesondere die Dampfgrotte ist erholsam. Bademeister brauch ich keinen, obwohl ich die wickelnden Väter verstehe. Ich und meine Frau schwimmen Bahnen und gehen in die Grotte. Immer wieder erholsam. Kalt ist für langen Aufenthalt im Becken das Wasser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Barbados
11.11.2012
Zum Sportschwimmen bestens geeignet, wenn nicht zuviele Leute da sind. Ruhegrotte sehr gemütlich, im allgemeinen sehr sauber und sehr billigt!!! (1,6 € (Student & 10er Block)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
?????
31.05.2011
Ich finde es ganz ok,aber die Bademeister machen was sie wollen. Wenn etwas schlimmes passieren würde, würden sie es nicht einmal merken. DAS IST EINE FRECHHEIT!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fiona
13.05.2011
Ich war mit meinem Kind 1 dort und musste meine Tochter in der Herrenumkleide wickeln; ne Frechheit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
merry.
04.11.2010
Die Bademeister sind reichlich uninteressiert und spielen lieber am PC. Das Bad wäre nicht schlecht, aber die Trainingsstunden und Taucher müßten außerhalb des Betriebes sein. Ein großer Punkt ist noch, und das weiß ich von vielen Familien, dass das Bad sehr kalt ist... auch das Wasser. Bei 3 Std. ist das kein Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Charly
26.04.2009
Sollte es außer mir noch andere VÄTER geben, die gerne mit ihrem BABY das Badylon in Freilassing besuchen möchten, kann ich nur raten: Sucht euch ein anderes, freundlicheres Schwimmbad. Leider hat sich bei meinem heutigen Besuch herausgestellt, dass man als VATER MIT BABY die A....karte gezogen hat. Der Wickeltisch ist in der Frauenumkleide, so dass ich zwangsweise mit meiner Tochter (1) in die Frauenumkleide mußte. Das rief nicht nur bei einer Besucherin Empörung aus und ich mußte mich mehrfach dumm anmachen lassen. Sogar der Bademeister maßregelte mich. Soll ich denn mein Baby in der Herrenumkleide auf dem kalten, nassen und dreckigen Fußboden aus-, an- und umziehen bzw. wickeln ?!? MEIN ENTSCHLUSS: Das Badylon hat mich mit meiner Familie heute das erste und letzte Mal gesehen !!! Ich finde es einfach nur unverschämt, dass man sich so behandeln lassen muss und wieder mal die Kinder die Leidtragenden sind !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen