Hallenbad Frankfurt (Oder)

62 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Frankfurt (Oder)Rathenaustr. 5, 15234 Frankfurt (Oder)
www.frankfurt-oder.de
Telefon: (0335) 4335324

Bewertungen

5 Sterne
32
4 Sterne
8
3 Sterne
3
2 Sterne
12
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 16:00 Uhr
9:30 bis 11:00 UhrSenioren
Dienstag16:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 10:00 Uhr
18:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag16:00 bis 22:00 Uhr
Freitag8:00 bis 11:00 Uhr
14:00 bis 16:00 Uhr
18:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Frankfurt (Oder) ist von Mitte Juli bis Mitte August geschlossen.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Kursangebote im Schwimmbad Frankfurt Oder: Aquajogging, Seniorenschwimmen, Wassergymnastik und Babyschwimmen.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.frankfurt-oder.de oder telefonisch unter (0335) 4335324.

Schwimmvereine

Beiträge (16)

Schwimmliebhaber
02.09.2018
Ich war gestern das erste mal in dem Hallenbad, war sonst immer in eisenhüttenstadt, da man nichts gutes gehört hat. Klar, es gibt keine rutschen für kinder, aber es ist trotzdem ein schöner badespaß und vor allem ist es sauber und es ist nettes Personal vorhanden!
Und ich persönlich fand die Becken jetzt nicht zu kalt, auch nicht das große...
Liebes Team, bleibt wie ihr seid!!!
Antwort von Elke am 15.03.2020:
Ich war auch nach langer Zeit,mit meiner Enkeltochter 9 Jahre in der Schwimmhalle.Anfangs war ich skeptisch ,doch es hat uns gut gefallen.Wasser war Anfangs etwas frisch,doch da gewöhnt man sich schnell dran.Nach ein paar Bahnen schwimmen gehts.In den kleineren Becken kann man gut entspannen,denn dort ist das Wasser warm.
Die Mitarbeiter sind sehr nett,das kann ich bestätigen.
Weiter so!:)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Topfgucker
09.07.2017
Gott sei Dank kostet Musik GEMA-Gebühren und müsste auf den Eintrittspreis umgelegt werden. Wer unbedingt Musik hören will, der kann sich ja im Kaufland bewegen. Bleibt wie Ihr seid. Alles gut!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ich
03.05.2017
Das große Becken ist viel zu kalt...Musik wäre super? Personal nett und freundlich ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
friederike
29.04.2017
Wir waren schon einige Male freitags zum Schwimmen gekommen und es hat uns sehr gut gefallen. Alles sauber und die Leute sind freundlich. Bis zur nächsten Woche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
pepe
11.02.2014
Supi das Schwimmbad, leider weiß ich nicht, ob es die Woche offen hat. Wisst ihr es.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
10.12.2013
Hallo Schwimmhexe,
die aktuellen Eintrittspreise finden Sie unter dem Link bei Preise.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmhexe
09.12.2013
Schade, dass über das Telefon niemand zu erreichen ist, um die Preise in Erfahrung zu bringen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badenixe
14.09.2013
Kleine aber sehr feine gemütliche Schwimmhalle, das Team ist sehr freundlich, alles unkompliziert. Ich gehe sehr oft und gerne dort schwimmen, die Kursangebote sind ebenfalls super.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Yvonne K mit Familie
11.07.2013
Also wir gehen sicher einmal die Woche dahin mit unserer 4 jährigen Tochter =) und die hat immer wieder ihren Spaß auch ohne Rutsche und sowas, die kann vom Startblock springen, sie kann sich austoben und ist abends müde, und für Schwimmer reicht es ebenfalls super aus.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wuschel
30.06.2013
Wenn man nur Schwimmen möchte reicht es völlig aus. Im Winter ist das große Becken mir persönlich zu kalt. Musik wäre wirklich angenehm.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anika
11.06.2013
Musik bitte! :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabine Aus Kowalof
05.11.2012
Super gut. :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Buschak, Carmen
27.10.2012
Hallo, auch ich möchte es ´mal sagen. Wir als Truppe nutzen zweimal wöchentlich das Schwimmbad, was jedem gut tun würde, egal ob als Ausgleich, aus gesundheitlichen Gründen, man hat auch Spaß daran. Ein Danke auch ´mal an das Team, immer nett und freundlich, sind zur Stelle wenn man Fragen hat bzw. Anliegen. Also Mädels und Jungs, danke Euch auch im Namen meiner Freunde! MFG: BUSCHIIII

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmen hält fit
20.09.2012
Ich gehe gern hin und wieder dort hin, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Wenn man nur für ein bis zwei Stunden dort bleiben will, kann man auf jeden Fall auch seine Kinder (jeden Alters) mitnehmen. Dafür ist es auf jeden Fall super geeignet dort. Wenn ich einen Sprungturm und eine Wasserrutsche usw. haben will, muß ich natürlich ein "Spaßbad" aufsuchen. Als Schwimmhalle ist es bestens geeignet!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gerne Schwimmerin
18.09.2012
Ich finde zwar die Halle klein, aber auch fein. Vielleicht mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag: andere Schwimmhallen haben Musik, und würde das auch bei euch vorstellbar sein?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schroeter
17.02.2012
Das Hallenbad besteht aus 5 Bahnen, 10 Startblöcken und einem winzigen Nichtschwimmerbereich. Kein 3-Meter-Turm oder so etwas. Aber das was da ist, ist in Takt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: