English

Hallenbad Benrath in Düsseldorf

Kontakt

Hallenbad Benrath
40593 Düsseldorf
Regerstr. 5

www.baeder-duesseldorf.de
Telefon: 0211/95745-740

Aktionen

Hinweis

Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 14:00 UhrSenioren
Dienstag7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag7:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Familientag im Schwimmbad Benrath ist dienstags von 10 bis 19 Uhr. Einlassende 60 Minuten vor Schließung.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es Schwanenhals-Nackenduschen, ein Ganzjahres-Sole-Außenbecken mit Liegemulden und Massagedüsen, einen Strömungskanal, eine Sauna, Massageangebote, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region erhöht.

Preise

Die Preise des Hallenbades Benrath finden Sie auf www.baeder-duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211/95745-740.

ÖPNV-Anbindung

Das Schwimmbad Benrath liegt an der Haltestelle Benrath S-Bahnhof zu erreichen über die Straßenbahnlinie 701, die Buslinien 730, 779, 784, 788, 789 und 758, die S-Bahn-Linie S6 sowie über die Regionalbahnlinien RE1 oder RE5.

Umgebung des Bades

Beiträge (10)
10
17.09.2014
Peterdavid
Ich schwimme regelmäßig in Benrath und mir gefällt es dort sehr gut. Ja, die Infrastruktur ist nicht mehr zeitgemäß.
Jedoch wird das für mich sehr gut dadurch ausgeglichen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Außerdem finde ich Angebote wie Wassergymnastik super prima - und von den Bademeistern ausgesprochen gut und spaßig gemacht - dazu noch kostenlos!!!
Ich werde weiterhin gerne in Benrath schwimmen gehen und kann den Besuch jedem empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9
17.07.2014
Michael Böhmer
Wollte am 16.07.2014 das Hallenbad aufsuchen. An der Tür der Hinweis, heute geschlossen. Am 17. 07. wieder vorgefahren und da steht das gleiche Schild " heute geschlossen" Auf Nachfrage wurde ich nun darüber informiert, dass das Hallenbad in den Sommerferien geschlossen ist. Unverständlich, das Bad Niederheit ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und in Bernrath bleibt das Hallenbad auch zu und dann noch der absolut blöde Hinweis, "heute geschlossen" anstatt auf die tatsächlichen Öffnungszeiten hinzuweisen.
Antwort von Jörg am 08.08.2014:
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe sogar am Vorabend (!) telefonisch nachgefragt, ob das Hallenbaad am nächsten Tag geöffnet habe und eine klare positive Antwort erhalten. Nach der Arbeit hingefahren und .... natürlich kurzfristig geschlossen. Und das, obwohl auch Niederheid derzeit nicht nutzbar ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
11.04.2014
kp
Oh mein Gott, einmal schwamm ich da mit meiner Taucherbrille, da war Kot im Becken so ekelig, tfuu, nicht zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
21.10.2013
Violeta
Liebe Marion, das Schwimmbad es ist keine Katastrophe! Weiss du was du willst? Ich glaube nicht! Es tut mir leid!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
07.09.2013
Dusseldorf72
Ist das beste Freibad in Düsseldorf, total super, sehr empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
14.08.2013
Marion Schmitz
Das Schwimmbad ist eine Katastrophe, wir waren einmal da weil Niederheid zu hat. Ich habe die versteckte Kamera gesucht. Die Fliesen fallen von der Decke... die Umkleideräume: aufgebrochene Schränke, Dreck und Gestank. Nie wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
08.03.2013
Profi
Einfach nur billig!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
16.02.2013
Schwimmi
Nicht so hohle Schwimmer, wie mancher Kommentator vermuten lässt ... Hier ist entspanntes Schwimmen möglich, meistens nicht zu voll in der Halle und die Sauberkeit ist o.k.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
25.12.2011
Miss Cool
Echt so cool da, mal aus probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
07.04.2011
dustin schneider
Supi! Es ist das coolste Bad der Welt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

49 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten