Freibad Aquamarin in Bobingen

23 Bewertungen

Kontakt

Freibad AquamarinParkstr. 3-5, 86399 Bobingen
www.stadt-bobingen.de
Telefon: 08234/3731
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:30 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:30 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:30 Uhr
Freitag9:00 bis 19:30 Uhr
Samstag9:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei kaltem und regnerischem Wetter öffnet das Freibad Bobingen erst um 14.30 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 08234/3731.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Kinderrutsche, einen Kinderwasserigel, ein Trampolin, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, einen Wasserpilz, Massageliegen (Brodelliegen), Gastronomie, Beachvolleyball, kostenlose Parkplätze, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz, einem Schiffchenkanal, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.stadt-bobingen.de oder telefonisch unter 08234/3731.

Beiträge (2)

Harald
25.08.2016
Ich finde das Freibad sehr schön für meine kinder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heisler Margareta
26.08.2013
Heute, 26.08.13 war es den ganzen Tag relativ schön:
Sonne und Wolken, morgens 16 °, um 12.00 Uhr 21° und kein Regen... und trotzdem war das Freibad geschlossen bis 14.30!!! Das hat mich schon enttäuscht, weil ich wieder mal nicht schwimmen konnte.
Die Saison dauert ja nicht mehr lange und es wäre schon schön, wenn das Freibad die letzten Tage ab 9.00 geöffnet hätte!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen