Hallenbad Göggingen in Augsburg

64 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad GöggingenAnton-Bezler-Str. 2, 86199 Augsburg
www.augsburg.de
Telefon: 0821/324-9864

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
10
3 Sterne
10
2 Sterne
7
1 Stern
17

Öffnungszeiten

Dienstag8:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 18:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Wegen akueller Änderungen infornieren Sie sich vorher bitte beim Badbetreiber!

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad gibt es eine Wasserrutsche, Gastronomie und kostenlose Parkplätze.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Die Wassertemperatur wird am Warmbadetag um 2 Grad erhöht.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.augsburg.de oder telefonisch unter 0821/324-9864.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Göggingen Augsburg erreichen Sie mit der Straßenbahnlinie 1 bis Haltestelle Rathaus.

Beiträge (6)

Britta
08.05.2023
ich geh jede Woche 1-2 mal hin um Bahnen zu schwimmen. ich finde nicht, dass zu viel Chlor im Wasser ist und die Einzelumkleidekabinen sind evtl. arg klein aber die habe ich halt auch noch nie genutzt. gibt vor den Kabinen, bei den Spinten doch mehr als genug Platz zum umziehen und es gibt eine sehr große Sammelumkleide...ich finde es sehr wohl sauber, die Toiletten könnte man in meinen Augen tatsächlich mal sanieren...ist halt auch etwas in die Tage gekommen dass Bad...Fazit ist - ich freue mich, dass das Bad nach Corona endlich wieder auf hat und genieße die Möglichkeit in der Nähe Sport machen zu können.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claudia
25.04.2016
Chlorgehalt okay (hab schon Bäder mit mehr gesehen), Duschen neuwertig! Umkleiden bisschen eng, ist aber überall so, insgesamt recht sauber und einziges Hallenbad in Augsburg (abgesehen vom Titania = teuer) mit Rutsche (zwar eine Kleine, aber für Kinder trotzdem super). Mein Fazit sehr gerne wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabine
11.01.2014
Die Umkleiden sind abartig!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dr. Richard Martinell (Augsburg)
24.04.2011
Im Gegensatz zu meinen Vorgängern finde ich das Gögginger Bad äußerst angenehm, sauber und bedauere, dass es im Sommer geschlossen wird.
Kleinkinder haben ein eigenes (immer) warmes Kinderbecken. Erwachsene können im großen Becken schwimmen. Am Wochenende ist das Wasser besonders warm. Ausserdem hat man eine gute Aussicht, ausreichend Liegen und eine Restauration. Was mich etwas stört: die Enge in den Umkleidekabinen, dafür sind die Preise sehr niedrig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jasmin10
18.09.2010
Das Bad ist für Familien nicht zu empfehlen. Im Wasser ist viel zu viel Chlor so das die Kinder Ausschlag bekamen.Außerdem sind die Toiletten und Duschen sehr dreckig und verkalkt. Bei den Duschen ist die Temperatur nicht richtig einzustellen(Verbrennungsgefahr für Kleinkinder),
das einzige was halbwegs ok war sind die Eintrittspreise(6,70 Eur für Familienkarte)
Allerdings für die Stunde die wir uns in dem Bad aufgehalten haben teuer genug
Allgemeiner Zustand des Bades:müsste dringen renoviert werden da es überall dreckig, kaputt und verkalkt ist

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Papa-9
18.09.2010
Das Bad ist nicht sauber und viel zu kalt, es ist zu viel Chlor drin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen