Freizeitbad Erlebnisbad Berle in Berching

52 Bewertungen
Kontakt
Erlebnisbad BerleAm Festplatz, 92334 Berching
www.berching.de
Telefon: 08462/27373
Bewertungen
5 Sterne
17
4 Sterne
6
3 Sterne
9
2 Sterne
9
1 Stern
13
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 20:30 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:30 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:30 Uhr
Freitag10:00 bis 20:30 Uhr
Samstag9:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Wassergang ist im Schwimmbad Berching bis eine halbe Stundung vor Schließung möglich.
Ausstattung
Das Freizeitbad Erlebnisbad Berle verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind Kneippduschen, eine große Rutsche, ein Whirlpool, ein Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, ein Hubboden, ein Dampfbad, Kursangebote sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz und einer kleinen Rutsche.
Eine Saunalandschaft fehlt.
Im angegliederten Freibad stehen sportlichen Schwimmern 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Des weiteren gibt es dort eine Liegewiese, ein Beachvolleyballfeld, einen Kinderspielplatz, Tischtennis und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Sonnenschutz über Babybecken.
Das Wasser im Berle Berching wird nach dem Grander-Verfahren belebt.
Preise
Die Preise finden Sie auf www.berching.de oder telefonisch unter 08462/27373.
Umgebung
Beiträge (10)
Norbert
06.09.2015
Dieses kleine Spaßbad schnuppert schon an die Bäder in Amberg, Fürth oder Herzogenaurach heran, jedoch mit einem völlig anderen Preisgefüge. Wir zahlen als vierköpfige Familie während der Ferienzeit gerade mal 12 Euro für vier Stunden. Da wäre man in den besagten anderen Bädern ein Vielfaches davon losgeworden. Deshalb kriegt dieses Bad für dieses einmalige Preis-Leistungsverhältnis die bestmögliche Bewertung.
Unsere Kinder (9 und 6) können wir da auch mal alleine machen lassen. Die sind eh die ganze Zeit an der Rutsche.
Ergänzung zur Beschreibung: Es gibt auch eine kleine Dampfsauna (auch sehr empfehlenswert, allerdings meist sehr voll).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wir Familie mit 1 Jährigen Kind
22.03.2015
Haben heute den Empfehlungen nach das Berle Bad mit unserer 1 Jährigen Tochter besucht. Waren sehr enttäuscht. Nix für kleine Kinder. Da waren wir vom Schwimmbad in Greding mehr begeistert und das Bad in Altdorf ist auch empfehlenswerter.
Das Wasser fanden wir zu kalt für ein Kleinkind und nur eine Rutsche. Das Bad zu überfüllt. Die Liegen, die man mit einem Kleinkind unbedingt braucht, sind einfach viel zu weit weg vom kleinen Becken und vorallem viel zu wenige da.
Nur ein Wickelraum, wobei der Wickeltisch auch schon seine besten Jahre hinter sich hat.
Werden nicht mehr das Berle Bad besuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie aus Burgthann
05.01.2015
Waren und sind nach wie vor begeistert von der übersichtlichen Gestaltung und Größe des Bades. Für unsere Kinder ein sehr beliebtes Ziel für regelmäßige Sonntagsausflüge. Jetzt bereits für unsere Enkelkinder.
:-) :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angelika aus übach paleberg(NRW)
02.09.2014
Verbringe schon die letzten 10 Jahre den Urlaub in Berching. Der tägliche Berlebadbesuch ist für mich ein Muss. Freue mich schon auf Mitte Oktober - dann bin ich wieder in Berching!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Das Mädl von nebenan
20.06.2014
Sehr gut :) Gute Preise :) Es gibt dort viel zu tun und zu erleben :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Eberl
29.12.2013
Tolles kleines Bad mit humanen Preisen. Immer schön warm. Rutsche im Innenbereich, daher kein Frieren in einem außenliegenden Rutschenturm. Für unsere Kids optimal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie aus Postbauer-Heng
20.11.2013
An sich schönes Bad, aber alles zu tief für Kinder, da meine Tochter gerade das Schwimmen lernt und wir zum Üben hingefahren sind, waren wir doch sehr enttäuscht, daß alles zu tief war - schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie aus Freystadt
11.10.2012
Perfektes Bad, welches immer wieder schön ist und viel Spaß macht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel aus Amberg
26.12.2011
Süßes kleines Bad, nett zum entspannen, preiswert. Leider kein Personal beim Eintritt. Hilf dir selbst oder läute nach dem Bademeister.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
zufriedener Gast
17.12.2011
Familienfreundliches, preiswertes Schwimmbad. Meine Kinder (6 und 11 Jahre) haben immer großen Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: