Freibad Eichmühle in Bad Tölz

95 Bewertungen

Kontakt

Freibad EichmühleEichmühlstr. 26, 83646 Bad Tölz
schwimmbad-toelz.de
Telefon: 08041/797-209

Bewertungen

5 Sterne
19
4 Sterne
20
3 Sterne
20
2 Sterne
14
1 Stern
22

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Freibad Bad Tölz witterungsabhängig.

Ausstattung

Im Bad gibt es zwei 50-Meter-Bahnen, einen Soccer- und Bolzplatz, einen FKK-Liegebereich, Tischtennis, Beachvolleyball, kostenlose Parkplätze, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Fehlen Ausstattungsmerkmale des Naturbades Freibad Eichmühle? Korrekturen können Sie hier eintragen.

Preise

Die Preise finden Sie auf schwimmbad-toelz.de oder telefonisch unter 08041/797-209.

Beiträge (5)

Helene Klinger
10.07.2019
Wie gerne gehe ich in die Eichmühle.
Es ist so eine gemütliche
Atmosphäre. Im Kiosk gibt es gutes Essen, freundliche Bedienung. Das wunderbare Naturwasser. Ich habe sogar schon ein Forelle drin schwimmen gesehen.

Doch was soll ein Trum von Plastik-Hüpfburg in diesem Bad.
Noch dazu an einem schattigen Platz, wo es sehr wenig davon in diesem Bad gibt. Ein paar neue Bäume wären gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Google Nutzer
28.06.2019
Super Freibad seit Jahren schon!! Für groß und klein alles was man braucht. Nur was man vielleicht verbessern könnte.. die preise ab spät Nachmittag senken.. für die jenigen die nach der Arbeit kommen, die nur 1-2 std bis Schluss da sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
B.Schiefele
02.06.2019
Ich wollte am 2.6.bei super Wetter ins Freibad Eichmühle .es hies im Internet geöffnet.Als wir ankammen war geschlossen ohne genauen hinweis nur das bis .6.geschlossen ist also kann ich raussuchen wie lange .Ärgerlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Max Niedernhuber
07.07.2017
Seit ich denken kann, geh ich hier her.
Gepflegt, mit Kiosk, Bademeister und reichlich Platz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Google Nutzer
06.07.2017
Die Eichmühle ist ein sehr schönes Naturfreubad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: