Freibad Bichl

33 Bewertungen
Kontakt
Freibad BichlAm Bad, 83673 Bichl
www.bichl.de
Telefon: 08857/238
Bewertungen
5 Sterne
24
4 Sterne
5
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
4
Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrFerien
Dienstag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrFerien
Mittwoch13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrFerien
Donnerstag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrFerien
Freitag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrFerien
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei Gewitter und Regen bleibt das Naturfreibad Bichl geschlossen.
Ausstattung
Im Freibad Bichl gibt es eine kleine Wasserutsche für Kinder, einen Sonnenschirmverleih, ein Ein-Meter-Sprungbrett und einen Kiosk.
Beim Schwimmbad Bichl handelt es sich um ein schön übersichtliches Bad.
Preise
Preise finden Sie auf www.bichl.de oder telefonisch unter 08857/238.
Beiträge (8)
B.
01.05.2017
Gehen sie in das Alpewarmbad dieses Bad ist viel besser günstiger es gibt zwei Becken einen 5 Meter Sprungturm und es ist eben in Bichl das Bad das ich gerade vorgeschlagen hab ist in benediktbeuern

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Riaderer
30.08.2016
Sehr schönes Bad nicht so überlaufen.

man hat immer alles im blick. Sehr entspannender aufenthalt. Ich find es gut das nicht zuviele Badegäste reingelassen werden.

Weiter so

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ein Besucher
10.07.2016
An und für sich ein schönes Bad, allerdings sind die "Betreiber " bei größerem BesucherAndrang überfordert und schließen wg Überfüllung (wie es heute angeblich der Fall war). Mit viel Überredungskunst wurden wir dann doch rein gelassen! Und siehe da, viele freie Liegeplätze! Dies sollte überdacht werden... Auch die Speisenauswahl sollte nochmal überdacht werden; nur Pizza, Pommes, Eis und Süßigkeiten ist etwas wenig...
Antwort von Naturbad Bichl am 12.07.2016:
Das Bad wurde nicht wegen Überfüllung geschlossen sondern aus sicherheitsgründen da das wasser schon sehr trüb war und wir bei eine bestimmten sichttife den zutritt weiterer Badegäste nicht zulassen dürfen. Wenn sich die Sichttiefe weiter verschlechter hätte, müssten wir das Bad koplett sperren und die Badegäste heim schicken.

Wie man sehen konnte wurde auch schon ein großteil des Schwimmerbecken deswegen gesperrt.


Und Natürlich bekommt die Kassenkraft noch mal eine Unterweisung was Sie darf und was nicht.

Danke für die info das sich an anweisungen nicht gehalten wird


Auch die Geimeinde muss sich leider an Gesetzte Halten.

Wir freuen uns auf ihren nächsten besuch und hoffe das wir das missverständis klären konnten

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chrischtl
31.08.2015
+ Wundervolles Naturfreibad, nicht so überlaufen wie andere Freibäder in der Umgebung, sehr gut überschaubar mit Kindern, sehr nettes Personal und gute Sauberkeit,
- der Eingangsbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen..(Fließen.. Sitzgarnituren, Tischtennisplatten). Es fehlen ein paar mehr Bänke im Liegebereich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hupferl
31.07.2015
Sehr schönes Bad

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erdbeere
07.07.2015
Ein sehr schönes Naturfreibad. Sehr sehr schöne Liegewiese mit vielen schattigen Plätzen. :)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anja
01.08.2014
Einfach ein schönes Naturschwimmbad...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Huf
02.02.2012
Ein sehr schönes Freibad. Schöne Lage direkt am Berg. Es ist sehr übersichtlich, was für Familien mit Kindern super ist, man sieht immer wo die Kinder gerade im Becken sind. Es ist auch nicht so überlaufen, wie andere Freibäder an sonnigen Tagen.
Mit dem Kiosk ist jetzt auch für das Leibliche wohl gesorgt.
Ich kann das Freibad jeden empfehlen. Die Angestellten sind auch immer freundlich und hilfsbereit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: