Hallenbad Rebmeerbad in Bad Bergzabern

49 Bewertungen

Kontakt

RebmeerbadFriedrich-Ebert-Str. 40, 76887 Bad Bergzabern
bad-bergzabern.baeder-suite.de
Telefon: 06343/7120
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag7:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch7:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 19:00 Uhr
Freitag7:30 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 15:30 Uhr
Sonntag10:00 bis 15:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.
Die Kasse schließt 60 Minuten, die Badezeit endet 30 Minuten vor Betriebsschluss.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es eine luftdurchsprudelte Liegefläche (Lagune), zwei Nackenduscheinheiten, steuerbare LED-Beleuchtung im Nichtschwimmerbecken, Massagedüsen (Unterwassermassage), eine barrierefreie Ausstattung, einen Ruhebereich, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf bad-bergzabern.baeder-suite.de oder telefonisch unter 06343/7120.

Schwimmvereine

Beiträge (8)

Ramona Hubmacher
16.08.2023
Ich gehe sowohl ins Hallenbad als ins Freibad
Bin super zufrieden .
Anmerkung im Hallenbad würde ich eine rechteckige Schwimmweise bevorzugen wie in vielen anderen Bädern auch schon

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
stiegler.peter@yahoo.de
17.09.2022
Waren am Sa 17.09. vor verschlossenen Türen gestanden mit dem Hinweis geschlossen bis...daher war unsere Fahrt umsonst. Auf Ihrer Hompages kein Hinweis. Wir gehen gerne in Ihr Bad auch Ihr Bademeister H.Wägele ist sehr freundlich.
Wünsche in Zukunft das das Bad offenbleibt...
m.f.G.
Peter Stiegler

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hj Zehentner
18.07.2019
Das Badepersonal ist nicht nur nett, sondern auch hilfsbereit. Als unlängst ein kleines Mädchen in der Nähe der Rutsche bitterlich zu weinen anfing, lief der Bademeister (Hr Weber) sofort auf das kleine Mädchen zu, um es zu trösten. Er blieb bei dem Mädchen, bis der Vater des Mädchens kam, um nachzusehen, warum sein Kind so weinte. Ein Glück, dass es solche mitfühlende und hilfsbereite Bademeister gibt.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabrina
05.03.2014
Das Bad ist super. Klein aber fein. Und man kann für 3€ so lange bleiben wie man will!!! Grandios. Alles sauber, Wasser u d Luft angenehm temperiert. Personal und Kiosk sehr freundlich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
H. Müler
07.10.2013
Also nach diesen Kritiken war ich ein bisschen skeptisch gegenüber dem Bad, aber ich habe mich nicht beirren lassen von Einzelnen, die wahrscheinlich an allem was finden.
Ich war im Freibad und auch jetzt schon ein paar Mal im Hallenbad und muss sagen, es war sauber und habe bis jetzt keinen Pilz oder dergleichen.
Das einzige was mich wirklich STÖRT ist der massive Schulbetrieb, morgens und abends ist auch ein Teil belegt wegen den Vereinen, da sehe ich eher Handlungsbedarf.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marina
05.08.2013
Ich sage nur, ekelhaft dreckig und das aller Letzte, komme aus Braunschw., dort gibt es so etwas nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Egon Miller
05.08.2013
Ich denke von 1 bis & gebe ich eine 4.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Clödy Martina
21.07.2010
Im Freibad ist ein extra Becken für die 1-Meter- und 3-Meter-Sprungtürme vorhanden, sowie eine ca. 2,5m breite Rutsche. Die Duschen und Toiletten wurden erst renoviert, und es sind viele Schatten spendende Bäume vorhanden.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen