English

Hallenbad Rebmeerbad in Bad Bergzabern

Kontakt

Rebmeerbad
76887 Bad Bergzabern
Friedrich-Ebert-Str. 40

www.bad-bergzabern.de
Telefon: 06343/7120

Aktionen

Hinweis

Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag7:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch7:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 19:30 Uhr
Freitag7:30 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.
Die Kasse schließt 60 Minuten, die Badezeit endet 30 Minuten vor Betriebsschluss.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es eine luftdurchsprudelte Liegefläche (Lagune), zwei Nackenduscheinheiten, steuerbare LED-Beleuchtung im Nichtschwimmerbecken, Massagedüsen (Unterwassermassage), eine barrierefreie Ausstattung, einen Ruhebereich, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.bad-bergzabern.de oder telefonisch unter 06343/7120.

Vereine

TV Bad Bergzabern

Umgebung des Bades

Beiträge (5)
5
05.03.2014
Sabrina
Das Bad ist super. Klein aber fein. Und man kann für 3€ so lange bleiben wie man will!!! Grandios. Alles sauber, Wasser u d Luft angenehm temperiert. Personal und Kiosk sehr freundlich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
07.10.2013
H. Müler
Also nach diesen Kritiken war ich ein bisschen skeptisch gegenüber dem Bad, aber ich habe mich nicht beirren lassen von Einzelnen, die wahrscheinlich an allem was finden.
Ich war im Freibad und auch jetzt schon ein paar Mal im Hallenbad und muss sagen, es war sauber und habe bis jetzt keinen Pilz oder dergleichen.
Das einzige was mich wirklich STÖRT ist der massive Schulbetrieb, morgens und abends ist auch ein Teil belegt wegen den Vereinen, da sehe ich eher Handlungsbedarf.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
05.08.2013
Marina
Ich sage nur, ekelhaft dreckig und das aller Letzte, komme aus Braunschw., dort gibt es so etwas nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
05.08.2013
Egon Miller
Ich denke von 1 bis & gebe ich eine 4.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
21.07.2010
Clödy Martina
Im Freibad ist ein extra Becken für die 1-Meter- und 3-Meter-Sprungtürme vorhanden, sowie eine ca. 2,5m breite Rutsche. Die Duschen und Toiletten wurden erst renoviert, und es sind viele Schatten spendende Bäume vorhanden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten