Freibad Rebmeerbad in Bad Bergzabern

17 Bewertungen

Kontakt

Freibad RebmeerbadFriedrich-Ebert-Str. 40, 76887 Bad Bergzabern
www.vg-bad-bergzabern.de
Telefon: 06343/7120
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06343/7120.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind ein Volleyballfeld, ein Bouleplatz, ein Spielplatz mit Sandkasten und Schaukeln, ein kleiner Bolzplatz, eine Breitrutsche, Tischtennis, Startblöcke sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche.
Die Ausstattung dieses Freibades ist noch nicht vollständig erfasst. schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Bad Bergzabern und Umgebung für alle Anwender verbessert.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.vg-bad-bergzabern.de oder telefonisch unter 06343/7120.

Beiträge (1)

hj zehentner
19.07.2019
In einer Rezension heißt es: ‚unfreundliches Personal, unsauber‘
Davon kann keine Rede sein. ‚unsauber‘ Der Schreiber dieser Worte hat wohl von sich auf andere geschlossen. Meiner Erfahrung nach ist das Badepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Beispiel: Als unlängst ein kleines Mädchen in der Nähe der Rutsche zu weinen anfing, lief der Bademeister (Hr. Weber) sofort zu dem kleinen Mädchen, um es zu trösten. Er blieb bei dem Mädchen, bis der Vater des Mädchens kam, um nachzusehen, warum sein Kind so weinte.
Ein Glück , dass es solche mitfühlende und hilfsbereite Bademeister gibt.
Antwort von Hi hoffmann am 20.08.2020:
die freundlichkeit der Bademeister, sowie die Sauberkeit im gesamten Hallenbad kann ich nur bestätigen, fahre seit 7 Jahren mit meinem Enkel mindestens ein mal in der Woche von Wörth nach BZA.
Vielleicht bezieht sich die beschriebene Unfreundlichkeit auf das Personal der Cafeteria/ Kiosk, der Umgang insgesamt, vor allem mit Kindern lässt sehr zu wünschen übrig

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: