Südpfalz Therme in Bad Bergzabern

53 Bewertungen

Kontakt

Südpfalz ThermeKurtalstr. 27, 76887 Bad Bergzabern
www.suedpfalz-therme.de
Telefon: 06343/9340-10

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
7
3 Sterne
11
2 Sterne
10
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 23:00 Uhr
Samstag9:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es ein Thermalbecken (32 Grad), eine Liegewiese, eine Gegenstromanlage, eine Wasserfontäne, moderne Turbobräuner, einen Bewegungs- und Meditationsraum, ein Aqua-Aktiv-Programm, Wellnessangebote, Massageliegen (Brodelliegen), ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Solarium sowie Gastronomie.
Das Wasser entspringt den Petronella-Heilquellen in 450 Metern Tiefe.

Preise

Die Preise dieses Thermalbades finden Sie auf www.suedpfalz-therme.de oder telefonisch unter 06343/9340-10.

ÖPNV Anbindung

Linie Wissembourg bis Haltestelle Rötzweg oder Linie Dahn bis Haltestelle Kurtalstraße.

Beiträge (2)

andrea
19.06.2016
war das erste mal da, tolle sauna und schönes bad! nur leider macht das bistro zu früh zu und die therme ist nur in textil zu benutzen. schade eigentlich weil ohne bikini ists nochmal so schön im wohlig warmen thermalwasser !!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Plantschi
10.01.2014
Tolle Therme, aber eher nichts für Kinder (zumindest nicht für unsere). Kein Kleinkindbereich, Rutsche etc. vorhanden. Wenn man länger bleiben möchte, also bitte einen Babysitter buchen ;-) Kein Schwimmerbecken im klassischen Sinne vorhanden; man schwimmt kreuz und quer oder lässt sich auf den reichlich vorhandenen Schwimmnudeln treiben... Verspiegelte Decke über dem Innenbecken; sehr praktisch für Rückenschwimmer :-). Zwei schöne Außenbecken in schöner Umgebung.

Kleine aber feine Sauna mit Innen- und Außenbereich, liebevoll ausgestattet. Im Saunabereich leider kein separates Schwimmerbecken vorhanden (nur Whirlpool), d. h. zum Schwimmen muss in den Badbereich gewechselt und Kleidung getragen werden.

Nette Gastronomie mit ansprechendem Speiseangebot und eher gehobenem Niveau. Einziges Manko (primär vermutlich fürs Personal): Restaurant im Saunabereich nicht permanent besetzt; man muss das Personal im Saunabereich jeweils "herbeiklingeln."

Alles in allem ein sehr schönes Bad, das sich z. B. für einen entspannten Winternachmittag zu zweit empfiehlt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: