Hallenbad Parkbad Ahlen

32 Bewertungen

Kontakt

Parkbad AhlenDolberger Str. 66, 59229 Ahlen
www.stadtwerke-ahlen.de
Telefon: 02382/788-249

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
2
3 Sterne
4
2 Sterne
5
1 Stern
11

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 8:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Sauna im Parkbad Ahlen ist auch währed der Sommersaison täglich geöffnet.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind Gastronomie und Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stadtwerke-ahlen.de oder telefonisch unter 02382/788-249.

Beiträge (6)

Jess
07.12.2020
Sehr unfreundliches Theken (Bistro)Personal! Man wollte nur nach einem Gutschein fragen und wird blöd angemacht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Draco
22.01.2020
Toll, dass es den Saunagängern gut geht. Schade nur, dass sich Schwimmer auf den kurzen Bahnen bewegen müssen. Und das nach einem Neubau.
Fürs reine Schwimmen viel zu hoher Preis. Tut mir leid

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Aaron Neu
04.01.2016
Ich habe selten so eine tolle Saunaanlage erlebt. Ambiente ist extraklasse und der Eintrittspreis mehr als gerechtfertigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Udo
06.10.2015
Sehr sauber und kindergerecht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anonymer Badegast
15.06.2014
Die becken sind nicht die besten und die... ja, das alte "Spaßbad" war viel viel besser!!!
Antwort von sag ich nicht am 15.06.2014:
Genau, das stimmt voll.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Biggi
22.05.2014
Beckenmiete zu hoch, daher kein Rehasport möglich. Können Sie dafür nicht mal eine Ausnahme machen? In anderen Städten geht das doch auch!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen