Hallenbad Kamen-Mitte

58 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Kamen-MitteGutenbergstr. 2, 59174 Kamen
www.gsw-freizeit.de
Telefon: 02307/978315

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
11
3 Sterne
11
2 Sterne
6
1 Stern
22

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 15:30 Uhr
15:30 bis 17:00 UhrDamen
Mittwoch6:30 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 17:00 Uhr
Freitag6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Kamen-Mitte ist von Mitte Juli bis Mitte August geschlossen.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 33,3m und einer Wassertemperatur von 29 Grad.
Zusätzlich gibt es Gastronomie.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Für geübte Startspringer stehen im Schwimmbad Kamen-Mitte auch Sprungblöcke bereit.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.gsw-freizeit.de oder telefonisch unter 02307/978315.

Beiträge (4)

b.heunsch@web.de
12.05.2023
Ich wollte mal anfragen ob sie auch Wassergymnastik anbieten
Lg B. Heunsch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elena
12.09.2016
Leider war kein Vermerk im Internet der Stadt, dass das Hallenbad wegen Freibadsession geschlossen ist. So standen wir vor verschlossene Tür. Ärgelich!
Antwort von Ali am 13.09.2016:
kann man jetzt nicht ins Hallenbad schwimmen gehen oder wie ist das wollte diese Woche anfangen einmal die Woche ins Hallenbad
Antwort von Carmem am 30.07.2018:
Wenn man von oben nach unten liest, dann kann man die Information über die Öffnungszeiten entnehmen. Auf der Homepage steht der Grund dafür und auf der Seite GWS ist es aufgelistet.
Antwort von Carmen am 30.07.2018:
Seite GSW - Korrektur

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Diana
07.01.2014
Waren sehr begeistert, mein Kind und auch ich hatten viel Spaß ... und über den Eintrittspreis kann man auch nicht meckern. Wir werden jetzt öfters dort schwimmen gehen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
heinz fisch
16.10.2012
Es ist sehr gut! Ich bin jetzt schon 32 und gehe fast jeden Tag hin! Ich finde es sehr schön!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen