Hallenbad Lagune Herringen in Hamm

58 Bewertungen

Kontakt

Lagune HerringenFritz-Husemann-Str. 2, 59077 Hamm
www.stadtwerke-hamm.de
Telefon: (02381) 274-2930

Bewertungen

5 Sterne
23
4 Sterne
13
3 Sterne
8
2 Sterne
4
1 Stern
10

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 13:30 Uhr
Dienstag6:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 18:00 Uhr
18:00 bis 20:00 UhrDamen
Donnerstag (Warmbadetag)6:30 bis 19:00 Uhr
Freitag6:30 bis 14:30 Uhr
14:00 bis 15:45 UhrMutter-Kind
15:45 bis 17:30 UhrDamen
Samstag8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:30 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 13:30 Uhr
Dienstag6:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 17:00 Uhr
19:00 bis 21:00 UhrDamen
Donnerstag (Warmbadetag)6:30 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 14:30 Uhr
14:00 bis 15:30 UhrMutter-Kind
15:30 bis 17:30 UhrDamen ab 16 J.
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Warmbadetage nur während der Wintersaison. Jeden Mittwoch Kinderspielnachmittag von 14.30 bis 17 Uhr! Aquafitness- und Wassergewöhnungkurse auf Anfrage. Dienstags von 18 bis 19 Uhr: Waspo.

Ausstattung

Im Hallenbad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen.
Des weiteren gibt es einen Breitspeier, eine Wasserkanone, Massagedüsen (Unterwassermassage), einen Hubboden und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale des Hallenbades Lagune Herringen? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Hamm und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.stadtwerke-hamm.de oder telefonisch unter (02381) 274-2930.

Beiträge (11)

Tini
04.08.2017
Ich gehe hier seit 3 Jahren schwimmen-einfach super.
Sauberkeit 6 Sterne
Freundlichkeit 6 Sterne
Da kann sich das Maximare hinter verstecken .
Weiter so ?
MfG Tina

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rüdiger
27.04.2017
Es nutzt die beste Internetseite nichts, wenn die Daten nicht stimmen.
Die Öffnungszeiten müssen bearbeitet werden. Ich habe gehört, dass Donnerstags bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Im Netz steht aber nur 21:00 Uhr. Ist es wirklich nötig, dass man trotz Website noch anrufen muss???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jupi
17.03.2017
Ich finde die Teilung der Umkleidekabinen nicht schön
Frauen und Männer geteilt man muß alles doppelt mitnehmen.Das ist in den anderen Bädern besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Britta
28.08.2015
Das Schwimmbad ist toll
Freundlich u. Sauber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fr Krause
06.07.2015
Ich finde die Lagune sehr klein und gemühtlich,ich gehe sehr gern dort hin,finde nur nicht immer die zeit dazu..Im Winter die Warmbade Tage sind Klasse da stellen sie Kerzen am Beckenrand sehr schön u Romantisch...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tini
14.11.2014
Zum Bahnen schwimmen einfach super ☺️
Das Bad ist zu dem sehr sauber!!!
Beim Personal hat man das Gefühl, man kennt sich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Janina
04.02.2013
Also ich geh mit meiner Freundin dort sehr oft schwimmen. Da kann man sich Sachen ausleihen, zum Beispiel eine Taucherbrille, und es wird dort nie langweilig, also ich empfehle es, und wenn man raus geht, sag ich immer, man, das müssen wir mal wieder mache.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandy
20.08.2011
Ich kann es nur empfehlen dort hinzugehen. Ich bin mit meiner Tochter sehr oft dort schwimmen, Temperatur ist angemessen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manni
20.07.2011
Die Wassertemperatur ist immer angemessen und die Wasserqualität ist sehr gut!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fritz
25.06.2011
Das stimmt nicht, es ist sehr warm und nach 20 Minuten wird es noch wärmer. Also liebe Kinder, es ist sehr warm und es gibt auch auch Spiele. Ich empfehle euch dahin zu gehen.
Mfg Fritz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
betina
16.02.2009
Das Wasser ist sehr kalt, schon nach 20 Minuten hat man starke Bauchschmerzen - auch die Kinder. Vielleicht sollte das Wasser öfters warm sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen