Hallenbad Bönen

101 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad BönenWolfgang-Fräger-Str. 4, 59199 Bönen
www.gsw-wasserwelt.de
Telefon: 02383/9699910

Bewertungen

5 Sterne
35
4 Sterne
16
3 Sterne
10
2 Sterne
21
1 Stern
19

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 21:00 Uhr
Freitag11:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad zur Verfügung.
Des weiteren gibt es eine Saunalandschaft, Gastronomie, einen Hubboden, einen Ruhebereich, Wärmebänke, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad, einer Tierrutsche und einer Spritzfigur.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.gsw-wasserwelt.de oder telefonisch unter 02383/9699910.

Beiträge (10)

b.heunsch@web.de
12.05.2023
Bieten sie auch Wassergymnastik an
lg b.heunsch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wilfried Peukert
21.01.2022
Super modernes Bad für die ganze Familie

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Unbekannt
08.06.2019
Das Bad ist echt in Ordnung für Familien mit klein Kindern aber auch meine große hat dort noch Spaß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea Kühn
12.10.2017
28 Grad soll das Sportbecken haben ?Glaube ich nicht!Wir frieren immer sehr.
Antwort von KaW am 09.05.2018:
Es ist ein Sportbecken. Mehr bewegen, dann friert man auch nicht!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katharina
19.08.2017
An sich ist das Bad für einen spontanen 2-3std Besuch zu empfehlen, jedoch sind wir jedes Mal stark am frieren. Daran sollte man arbeiten. Dieses Problem wurde auch schon von anderen Eltern bemerkt. Wenn das behoben werden könnte, ist es echt schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Julia3m
19.11.2016
Ein sehr schönes Bad . Ich War mit meinem Sohn und meinen neffen am samstag dort die Jungs hatten sehr viel spass besonders wegen der disco poolparty.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
UL
12.07.2016
Ich war am Sonntag mit meinem Enkelkind in dem Bad.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Alles war sehr sauber, Preis / Leistung vollkommen ok.
Mit dem Personal hat man ja nicht wirklich viel zu tun, aber auch hier können wir nichts negatives sagen.

Wir werden ganz bestimmt wieder hinfahren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bönen
26.06.2016
Sehr schmutzig und personal ist auch nicht sehr nett zu Kindern .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Diana und Manja
07.01.2014
Es hat uns verdammt gut gefallen ... meine Tochter hatte einen riesen Spaß. Personal super freundlich ... sehr sauber ... und der Eintrittspreis ist auch ok. Wir haben uns vorgenommen, jetzt öfters dort schwimmen zu gehen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rainer Berthold
03.01.2013
Wirklich zu empfehlen die Sauna in Bönen. Für dieses kleine Örtchen eine ganz passable Einrichtung. Preis / Leistung ist OK. Die Gastronomie hat allerdings im letzten halben Jahr extrem nachgelassen. Vermutlich durch einen Betreiberwechsel. Etwas Essbares sollte man sich lieber selber mitbringen. Mit Gesundheit und Wellness hat das Angebot nicht gemeinsam. Aus dem Restaurant ist eine "Pommesbude" geworden. Schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen