Hallenbad Gronau

73 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad GronauLaubstiege 19, 48599 Gronau
www.stadtwerke-gronau.de
Telefon: 02562/717890

Bewertungen

5 Sterne
46
4 Sterne
7
3 Sterne
8
2 Sterne
5
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Dienstag6:00 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:00 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 14:30 UhrDamen
14:30 bis 19:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Anfang Mai bis Ende September geschlossen.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad gibt es Breitspeier, eine Unterwasser-Liegemulde mit Wasser- und Lufteinspeisung, eine Liege- und Ruhezone, Hochleistungs-Besonnungsanlagen, eine Cafeteria, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Startblöcke, einen Wickelraum sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Gronau und Umgebung.

Preise

Die Preise des Hallenbades Gronau finden Sie auf www.stadtwerke-gronau.de oder telefonisch unter 02562/717890.

Beiträge (15)

Paul
27.12.2021
Wir haben Corona... Was brauche ich desbezüglich beim Eintritt ins Hallenbad?
Antwort von paul am 27.12.2021:
Gefunden: 2G-Nachweis jeweils durch entsprechende Bescheinigung wie Impfnachweis oder Immunisierungsnachweis sowie ein Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) für Personen ab 16 Jahren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
robin
14.10.2015
Früher konnte man sich wunderbar im Hallenbad mit Freunden und Bekannten treffen, aber da die Preise und die Öffnungszeiten so unpassend gewählt worden sind ist es fast unmöglich einen Termin mit Freunden machen zu können bei dem es sich, für den Preis auch lohnt, schwimmen zu gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anna
04.04.2015
Die rutsche ist lustig und alles macht spaß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimmer
29.11.2012
War heute gegen 15:30 dort. Ich konnte im Sportbecken in Ruhe meine Bahnen ziehen. Sammelumkleide sehr sauber. Auch Einzelkabinen vorhanden. Duschbereich großzügig und ebenfalls sehr sauber. Schwimmhalle schön hell erleuchtet.
Eintritt relativ günstig (3€ f. Erwachsene bei Einzelkarte). --> TOPP!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
elfriede
20.08.2012
Ich finde schade, dass mittwochs und donnerstags abends nicht länger geöffnet ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
maria m
06.04.2012
Mit Musik wäre es besser gewesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
F.B.I
06.04.2012
Das Schwimmbad ist echt toll!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimm genießer !!
22.01.2012
Musik könnte besser werden!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Brustschwimmer
12.01.2012
Die Rutsche macht echt Spaß, das Bad ist sauber, das Personal nett und freundlich. Leider sehen viele Schwimmer die Vorteile dieses Bades, warum es dementsprechend voll ist... In Ruhe seine Bahnen schwimmen ist nicht grade leicht. Ist aber auch der einzige Minuspunkt, ansonsten TOP!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Carolin
22.01.2011
In diesem Bad steckt viel Fun, finde ich, aber die sollten samstags bis 18 Uhr auf machen. Das beste ist die Rutsche, die macht am meisten Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nadine
11.10.2010
Das Hallenbad gefällt mir gut. Zum Sport machen und zum Plantschen mit Kleinkindern ist es echt toll. Allerdings ist es nicht wirklich für Leute, die viel Aktion haben wollen, dafür ist es zu langweilig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Emre
24.04.2010
Das Hallenbad finde ich eigtl. gut, aber am Donnerstag könnten sie länger aufmachen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
k.r
07.03.2010
Ich finde das Hallenbad langweilig, aber um Sport zu treiben, ist es sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sr.
22.12.2009
Das ist ein normales Hallenbad, wo man Spaß haben kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
immeresser500
19.10.2009
Das Bad ist sehr laut, und es ist schade, dass da keine Sauna integriert ist. Das Personal ist überwiegend nett.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen