English

Hallenbad Gronau

Kontakt

Hallenbad Gronau
48599 Gronau
Laubstiege 19

www.stadtwerke-gronau.de
Telefon: 02562/717890

Aktionen

Öffnungszeiten

Dienstag6:00 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:00 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 14:30 UhrDamen
14:30 bis 19:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Anfang Mai bis Ende September geschlossen.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad gibt es Breitspeier, eine Unterwasser-Liegemulde mit Wasser- und Lufteinspeisung, eine Liege- und Ruhezone, Hochleistungs-Besonnungsanlagen, eine Cafeteria, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Startblöcke, einen Wickelraum sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Gronau und Umgebung.

Preise

Die Preise des Hallenbades Gronau finden Sie auf www.stadtwerke-gronau.de oder telefonisch unter 02562/717890.

Umgebung des Bades

Beiträge (12)
12
29.11.2012
schwimmer
War heute gegen 15:30 dort. Ich konnte im Sportbecken in Ruhe meine Bahnen ziehen. Sammelumkleide sehr sauber. Auch Einzelkabinen vorhanden. Duschbereich großzügig und ebenfalls sehr sauber. Schwimmhalle schön hell erleuchtet.
Eintritt relativ günstig (3€ f. Erwachsene bei Einzelkarte). --> TOPP!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
11
20.08.2012
elfriede
Ich finde schade, dass mittwochs und donnerstags abends nicht länger geöffnet ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
10
06.04.2012
maria m
Mit Musik wäre es besser gewesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9
06.04.2012
F.B.I
Das Schwimmbad ist echt toll!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
22.01.2012
schwimm genießer !!
Musik könnte besser werden!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
12.01.2012
Brustschwimmer
Die Rutsche macht echt Spaß, das Bad ist sauber, das Personal nett und freundlich. Leider sehen viele Schwimmer die Vorteile dieses Bades, warum es dementsprechend voll ist... In Ruhe seine Bahnen schwimmen ist nicht grade leicht. Ist aber auch der einzige Minuspunkt, ansonsten TOP!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
22.01.2011
Carolin
In diesem Bad steckt viel Fun, finde ich, aber die sollten samstags bis 18 Uhr auf machen. Das beste ist die Rutsche, die macht am meisten Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
11.10.2010
Nadine
Das Hallenbad gefällt mir gut. Zum Sport machen und zum Plantschen mit Kleinkindern ist es echt toll. Allerdings ist es nicht wirklich für Leute, die viel Aktion haben wollen, dafür ist es zu langweilig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
24.04.2010
Emre
Das Hallenbad finde ich eigtl. gut, aber am Donnerstag könnten sie länger aufmachen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
07.03.2010
k.r
Ich finde das Hallenbad langweilig, aber um Sport zu treiben, ist es sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
22.12.2009
sr.
Das ist ein normales Hallenbad, wo man Spaß haben kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
19.10.2009
immeresser500
Das Bad ist sehr laut, und es ist schade, dass da keine Sauna integriert ist. Das Personal ist überwiegend nett.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

66 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten