English

Frei- und Hallenbad Kombibad Borghorst in Steinfurt

Kontakt

Kombibad Borghorst
48565 Steinfurt
Gräfin-Bertha-Str. 13

www.baeder-steinfurt.de
Telefon: 02552/2115

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
9:00 bis 9:45 Uhr
11:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 21:15 Uhr
6:30 bis 21:15 UhrFerien
Mittwoch6:30 bis 8:00 Uhr
9:00 bis 9:45 Uhr
11:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 21:00 Uhr
6:30 bis 21:00 UhrFerien
Donnerstag (Warmbadetag)6:30 bis 8:00 Uhr
9:00 bis 9:45 Uhr
11:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 20:15 Uhr
6:30 bis 20:15 UhrFerien
Freitag6:30 bis 8:00 Uhr
9:00 bis 9:45 Uhr
11:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr
6:30 bis 18:00 UhrFerien
Samstag9:00 bis 17:45 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:45 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Öffnungszeiten im Schwimmbad Borghorst sind in der Sommersaison witterungsabhängig!

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 29 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Frei- und Hallenbad gibt es eine Kleinkinderrutsche im Innenbereich, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Solarium, Gastronomie, einen Hubboden, Wärmebänke und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad.
Der im Sommer geöffnete Außenbereich am Schwimmbad Steinfurt bietet ein 25-Meter-Becken, ein Nichtschwimmerbecken, Whirlliegen, einen Wasserpilz, eine Breitwellenrutsche, ein Babybecken, ein Beachvolleballfeld, Strandkörbe sowie eine Liegewiese.

Preise

Preise dieses Frei- und Hallenbades finden Sie auf www.baeder-steinfurt.de oder telefonisch unter 02552/2115.

Vereine

DLRG Borghorst
DLRG Burgsteinfurt
SV Olympia Borghorst
Triathlon Borghorst

Umgebung des Bades

Beiträge (7)
7
18.10.2012
Gsdghkk
Ich finde es ganz okay.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
28.03.2012
Administrator
Hallo Sarah,
da würde ich sicherheitshalber mal im Kombibad anrufen Tel.: 02552/ 2115. Offenbar öffnet der Außenbereich erst Anfang Mai!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
27.03.2012
sarah
Ich finde es cool, dass man drinnen und draußen schwimmen kann.
Draußen finde ich persönlich besser, aber ich wollte mein Geburtstag dort feiern am 21.04., aber bin mir nicht ganz sicher, ob es draußen dann offen hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
22.05.2011
Gutes Kommentar
Ich mag die Sauna und das Kinderbecken für meinen kleinen Sohn!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
22.05.2011
Rheinenser
Ich finde gut, dass es viele Möglichkeiten gibt und Kinder auch ein kleines Becken für sich haben und Erwachsene auch!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
25.05.2010
Steinfurter
Am Pfingstsonntag war das Wasser im Babybecken und Nichtschwimmerbecken saukalt. Im Kinderbecken draußen gar kein Wasser! Sonst alles o.k., Rutsche drinnen, Rutsche draußen, relativ sauber. Aber im Vergleich zu Greven oder Ibbenbüren zu eindeutig zu teuer.
10er Karte 28€! aber Kinder unter 6 Jahre Eintritt frei.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
08.03.2010
Anke
Das Fitneßcenter (Elan) neben dem Hallenbad hat eine Saunalandschaft mit Zugang zum Hallen- und Freibad. Der Badeintritt ist im Saunapreis inbegriffen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

46 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten