Frei- und Hallenbad Kombibad Borghorst in Steinfurt

57 Bewertungen

Kontakt

Kombibad BorghorstGräfin-Bertha-Str. 13, 48565 Steinfurt
www.swst.de
Telefon: 02552/2115

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
10
3 Sterne
12
2 Sterne
6
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
9:15 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 21:15 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 Uhr
9:15 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)6:30 bis 8:00 Uhr
9:15 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 15:00 UhrDamen
15:00 bis 20:15 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 Uhr
9:15 bis 10:15 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr
Samstag9:00 bis 17:45 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:45 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Öffnungszeiten im Schwimmbad Borghorst sind in der Sommersaison witterungsabhängig! Während der Schulferien: Montags ist das Bad ab 13 Uhr und dienstags bis freitags von 6:00 Uhr bis zum Ende der allgemeinen Badezeit durchgängig geöffnet!

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 29 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Frei- und Hallenbad gibt es eine Kleinkinderrutsche im Innenbereich, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Solarium, Gastronomie, einen Hubboden, Wärmebänke und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad.
Der im Sommer geöffnete Außenbereich am Schwimmbad Steinfurt bietet ein 25-Meter-Becken, ein Nichtschwimmerbecken, Whirlliegen, einen Wasserpilz, eine Breitwellenrutsche, ein Babybecken, ein Beachvolleballfeld, Strandkörbe sowie eine Liegewiese.

Preise

Preise dieses Frei- und Hallenbades finden Sie auf www.swst.de oder telefonisch unter 02552/2115.

Schwimmvereine

Beiträge (9)

DL
18.12.2015
Ich. Finde die Preise Okii und seinen und draußen sehr gut zum entspannen sehr gut und personal sehr nett zu einen !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
js
29.10.2015
Umkleiden ein wenig angegammelt. Kein Architektur-Highlight. Aber breites 25m-Becken mit schönem Wasser und nettem Ausblick. Nervig der dudelnde Radiosender.
Innendeko und Farbgebung: Hier müsst ihr jetzt ganz tapfer sein...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gsdghkk
18.10.2012
Ich finde es ganz okay.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
28.03.2012
Hallo Sarah,
da würde ich sicherheitshalber mal im Kombibad anrufen Tel.: 02552/ 2115. Offenbar öffnet der Außenbereich erst Anfang Mai!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sarah
27.03.2012
Ich finde es cool, dass man drinnen und draußen schwimmen kann.
Draußen finde ich persönlich besser, aber ich wollte mein Geburtstag dort feiern am 21.04., aber bin mir nicht ganz sicher, ob es draußen dann offen hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gutes Kommentar
22.05.2011
Ich mag die Sauna und das Kinderbecken für meinen kleinen Sohn!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rheinenser
22.05.2011
Ich finde gut, dass es viele Möglichkeiten gibt und Kinder auch ein kleines Becken für sich haben und Erwachsene auch!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steinfurter
25.05.2010
Am Pfingstsonntag war das Wasser im Babybecken und Nichtschwimmerbecken saukalt. Im Kinderbecken draußen gar kein Wasser! Sonst alles o.k., Rutsche drinnen, Rutsche draußen, relativ sauber. Aber im Vergleich zu Greven oder Ibbenbüren zu eindeutig zu teuer.
10er Karte 28€! aber Kinder unter 6 Jahre Eintritt frei.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anke
08.03.2010
Das Fitneßcenter (Elan) neben dem Hallenbad hat eine Saunalandschaft mit Zugang zum Hallen- und Freibad. Der Badeintritt ist im Saunapreis inbegriffen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen