Maren
28.04.2024
Ich war jetzt zwei Mal in dem Schwimmbad und kann die Kommentare hier nicht bestätigen, dass es dort dreckig sei. Im Gegenteil - Ich habe das Bad sauber und angenehm (auch von den Gästen und der Lautstärke) empfunden. Der Chlorgeruch ist nicht sehr intensiv, was für sauberes Wasser steht. Im Bad ist es nicht zu voll, so dass man auch entspannen und in Ruhe schwimmen kann. Preis-Leistung finde ich sehr angemessen, da es eine Menge zu bieten hat, obwohl es nicht sehr groß ist (großes Schwimmerbecken, Außenbecken, Aktivitätsbecken mit Massageliegen, Wasserfall, Strömungskanal usw., Whirlpool, Liegen, beheizte Sitzbank zum Ausruhen, Kinderbecken, Essensbereich,...). In dem angeschlossenen Snaxx-Restaurant bekommt man ebenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Saunabereich habe ich noch nicht genutzt, das werde ich sicher demnächst nachholen. Für mich eine klare Weiterempfehlung.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: