Hallenbad Aqua Fit Zeven

27 Bewertungen

Kontakt

Aqua Fit ZevenGoethestr. 3, 27404 Zeven
www.aquafit-zeven.de
Telefon: (04281) 2787

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
5
3 Sterne
3
2 Sterne
3
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Dienstag8:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch14:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 14:00 Uhr
Freitag14:30 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind ein Mehrzweckbecken (90-140 cm tief/31 Grad), ein Außenbecken (80-160 cm tief/26 Grad), ein Strömungskanal, ein Whirlpool (90 cm tief/34 Grad), ein Wasserfall, Massagedüsen, Whirlliegen, Breitspeier, Wasserkanonen, eine Regendusche, ein Spritztier, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.aquafit-zeven.de oder telefonisch unter (04281) 2787.

Beiträge (17)

gabrielebaden7@gmail.com
09.09.2020
Wunderbares Freizeitvergnügen und lecker Essen im Bademantel bereitet mir viel Vergnügen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
.......
23.12.2019
Hat der Schwimmbad morgen auf also Dienstag Heiligabend??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herbert Kernie
03.04.2015
Klasse Personal ! Nette und freundliche Beratung an der Kasse.
Sauber sehr sauber finde ich.

Kann das Bad nur empfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Robert
16.01.2015
Das Bad ist nicht das neueste.
Aber alles ist sauber und die Leute freundlich.
Der Schwimmbereich ist manchmal etwas wenig ausgeleuchtet. Ich gehe öfter Nachmittags zum sportlichen Schwimmen dorthin und kann meistens zusammen mit anderen Sportschwimmern meine Bahnen ziehen. Auch wenn zur gleichen Zeit Senioren ihre Köpfe über Wasser halten klappt das miteinander doch ganz gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mr. wolve
22.12.2014
Ich gehe jeden Dienstag und Donnerstag schwimmen, den Saunabereich kann ich leider nicht bewerten.. Man kann dort zeitweise in absoluter Ruhe schwimmen und ich denke die Freundlichkeit des Personals ist auch immer wie ein Spiegelbild, man kann alles erfragen und es wird freundlich geholfen.. Und im Gegensatz zu anderen Bädern stimmt das Preis- Leistungsverhältnis zu 100%...

Sehr empfehlenswert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Henk
10.01.2014
Für mich und meine kleinen Enkel gibt es nichts besseres! Sie genießen es im Babybad zu sein und der älteste (2 Jahre) mag auch die Rutsche im Nichtschwimmerbecken.
Sehr zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan
06.12.2013
Sehr sauber , freundliches Personal und Preis/ Leistung stimmt zu 100% .
Mein Sohn und ich fühlen uns Sonntags morgen immer sehr wohl.
Vielen Dank an das Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra
20.11.2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das AquaFit ist sehr sauber und ein wirklich schönes Schwimmbad. Es hat eine gute Gastronomie und eine tolle Sauna. Darum: absolut empfehlenswert!
Einziger kleiner Kritikpunkt: das Schwimmerbecken ist wirklich sehr kalt. :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pille
01.06.2013
Ich versteh auch nicht warum so viel gemeckert wird.
Zugegeben, das Kaminzimmer ist ein bisschen unglücklich gebaut, aber es ist nicht so, dass man dort erstickt oder sonstiges!
Das Personal guckt manchmal ein bisschen böse, wenn man aber ein Anliegen hat wird dort immer geholfen.
Dreckig finde ich es keinesfalls, im Gegensatz zu anderen Bädern in denen ich war ist das AquaFit absolut einwandfrei.
Geräuschkulisse in den Saunen kann ich auch nicht ganz bestätigen, ich war an verschieden Tagen da um zu probieren, oft ist es sehr ruhig gewesen. & außerdem kann man als Gast auch mal den Mund aufmachen & um mehr Ruhe bitten.
Die Aufgüsse finde ich übrigens klasse!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maren
15.02.2013
Ich war jetzt zwei Mal in dem Schwimmbad und kann die Kommentare hier nicht bestätigen, dass es dort dreckig sei. Im Gegenteil - Ich habe das Bad sauber und angenehm (auch von den Gästen und der Lautstärke) empfunden. Der Chlorgeruch ist nicht sehr intensiv, was für sauberes Wasser steht. Im Bad ist es nicht zu voll, so dass man auch entspannen und in Ruhe schwimmen kann. Preis-Leistung finde ich sehr angemessen, da es eine Menge zu bieten hat, obwohl es nicht sehr groß ist (großes Schwimmerbecken, Außenbecken, Aktivitätsbecken mit Massageliegen, Wasserfall, Strömungskanal usw., Whirlpool, Liegen, beheizte Sitzbank zum Ausruhen, Kinderbecken, Essensbereich,...). In dem angeschlossenen Snaxx-Restaurant bekommt man ebenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Saunabereich habe ich noch nicht genutzt, das werde ich sicher demnächst nachholen. Für mich eine klare Weiterempfehlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rafi
28.12.2012
Der ersten Kommentar war bestimmt ein Bademeister von denen. Ich fahr Samstag dort hin und dann gucke ich mal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kuddel
10.04.2012
Faire Preise, super- nettes Personal, was will der Mensch mehr, wenn er nicht im Luxus ersticken will, ich fahre gerne in das Schwimmbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabine
13.03.2012
Die Duschen sind absolut dreckig und das Personal unfreundlich!
Dieses Schwimmbad würde ich niemanden empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
samm
23.02.2011
Die Umkleideräume im Saunabereich sind unmöglich und in der Sauna kann man sich nicht erholen. Kaminraum ist wie in einer Räucherkammer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kathi
01.01.2011
Das Wasser ist viel zu kalt, ich war echt am überlegen, ob ich nicht das Geld zurück verlangen sollte!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Monic
02.12.2010
Es ist unzumutbar, in einem Kaminraum sich auszuruhen. Der Kamin stinkt! Allgemein wird in den Saunen zu viel gesprochen. Man kann sich nicht erholen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Paul.
09.02.2010
Dieses Bad ist keineswegs empfehlenswert! Schlechte Wasserqualität und dreckige Umkleide-/Sanitärräume sind bei diesem Bad Alltag! Bewertung: -5 Sterne

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen