Badegast 65
25.04.2024
Hallo,

über das Bad an für sich kann man nicht meckern (außer den Öffnungszeiten) sehr gepflegt und sauber,....

ABER

wenn man in den Imbiss oder in den Gastraum schaut wird einem ja Himmelangst.
Überall liegt etwas rum oder steht sinnloser Weise rum. Und ich weiß aus mehrmaligen Besuchen das es so schon seit Saisonbeginn aussieht.
Ich finde es unverantwortlich so etwas als Betreiber (Zahna-Elster) zu zulassen.
Dort wird mit Lebensmittel umgegangen und in keiner Weise auf die Hygiene geachtet. Ganz zu schweigen über dem Platz hinter der Sauna,....

Über den Imbissbetreiber lasse ich mich mal lieber nicht aus, sonst vergesse ich mich,....nur so viel sei gesagt, er scheint mir auf einen anderen Planeten zu wohnen (arrogant und überheblich),...

Man muss sich die Frage stellen wie lange so etwas noch gut gehen kann. Ich auf jedenfall werde den Imbiss so gut wie möglich meiden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: