Kirsten
18.11.2018
Es muß geschlossen werden!!! Habt ihr mal gesehen wie die Toilette ausgesehen hat? Kein Licht, schmutzig und einfach nur ekelig!!!
Mal abgesehen davon waren wir um 10 Uhr da... das Wasser völlig trüb, ein Frosch im Wasser, tote kleine Tiere auf dem Wasser, unter den Eckbänken völlig vermüllt. Na Hallo, geht mal gar nicht und schon gar nicht, wenn man Kinder hat und 2 davon freiwillig wieder nach Hause wollen!
Dann, als wir gesagt haben, dass das so nicht geht, sagten 2 junge Männer zu uns, dass sie gerade dabei sind das Wasser zu säubern! Habe dann gefragt wie lange das dauert, angeblich 3 Stunden lang und dann auch nur wenn kein Badegast im Wasser ist! Das geht mal gar nicht, dann dürfen sie die Gäste nicht um 10 Uhr einlassen oder aber sehr früh damit anfangen!!! Das ist das letzte mal, dass ich mit meinen beiden Kindern da war. Und 10 Euro ist definitiv zu TEUER!!! Aber bildet euch selbst ein Urteil!
Antwort von Eckbusch Fan am 24.05.2014:
Meine Güte. Bevor jemand eine Prinzessinenwellnessmeinung ins Netz stellt, sollte "jemand" einfach `mal nachdenken. Das Freibad Eckbusch ist wunderbar und muß unbedingt erhalten werden! Wer die Einfachheit 70er Jahre Freibäder mag, ist hier wunderbar aufgehoben. Im Eckbusch trifft sich das Viertel + Intellektuelle nach Feierabend aus der ganzen Stadt. Wer kreativ, designorientiert + naturverbunden ist, wird dieses Freibad lieben lernen. Manchmal verirren sich Tussen an diesen wunderbaren Ort, aber diese gehen auch ganz schnell wieder.
Antwort von rolf am 24.03.2015:
Kirsten neben dem schön gelegenne und sauberen Freibad Eckbusch genug Möglichkeiten andere "Oasen" zu benörgeln. Das Schwimmbad habe ich noch nie in dem beschriebenen Zustand erlebt.
Antwort von Carmen Kremer am 03.04.2016:
So ein schönes Freibad darf nicht geschlossen werden.Wenn der Frau die Toilette nicht sauber genug ist,das liegt nicht an der Toilette,sondern an den Gästen Wenn jeder einmal mehr auf Sauberkeit achten würde,hätte der nächste Gast auch eine trockene /saubere Toilette.Ansonsten fehlt uns das Geld für eine Toilettenfrau.Wenn der Förder Verein nicht wäre könnten wir dieses Jahr kein Fest (25 Jahre) feiern.Wir lieben unser Bad.Ansonsten kann sie Familie gerne nach Neviges ins Bad.Vielleicht zahlen sie da nur die hälfte des Preises und fühlen sich wohl.Wir hoffen auf einen schönen Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: