Silvia
19.04.2024
Hallo mein Name ist Silvia und ich komme aus Würzburg. Eigentlich gehe ich sehr gerne mit meinem Mann oder Freunden zum Schwimmen. Nur ins Nautiland möchte ich aus mehreren Gründen nicht mehr gehn:

- Im Winter zieht es aus jeder Ecke und das Wasser ist meiner Meinung nach A ... kalt, so daß ich blaue Lippen bekommen habe.

- Die Spinde und Umkleidekabinen sind mit Eding und Filzmarkern zu geschmiert. Was wirklich kein gutes Bild macht.

- Keine anständigen Haartrockner. Also Frauen mit langen Haaren so wie ich haben da ein echtes Problem!

- Das Essen im Restaurant war ja noch nie so richtig gut, aber seit dem des Restaurant einen neuen Besitzer hat ist das Essen nicht nur nicht gut, sondern auch noch viel viel viel zu teuer. Und Mini Portionen.

- Der Aufenthaltsraum neben dem Restaurant ist wenig einladen. Ein Süßigkeiten-Automat, ein Eis-Automat und ein Getränke-Automat teilen sich mit einem alten heruntergekommenen Billardtisch den Platz. Zudem die Pflanzen die dort auf den Fensterbänke steht, haben schon seit mehreren Jahren kein Tropfen Wasser gesehen und sind mehr wie tot.

- Die Hygiene, jaaaaaaa hmmmmm, ich sag mal so, wirklich wird da auch nicht drauf geachtet. Die Toiletten sind der Graus! Wackelnde WC-SITZE und meist sehr schmutzig.
Die Fliesen am Boden und im Schwimmbecken sind oft kaputt. In den Fugen zwischen den Fliesen dunkle Ablagerungen. Vielleicht auch Schimmel?!

Ja also ich geh nicht mehr gerne ins Nautiland. Und seit dem ich ein Kind habe (6 Mo alt) schon gleich gar nicht mehr. Ich habe echt Angst, dass mein Kind krank werden könnte.
Nur leider haben wir Würzburger in der Nähe kein Spaßbad mehr, das man auch im Winter nützen könnte.
Schade, schade, schade, denn ändern wird sich eh nix. Das wurde schon so oft versprochen. Auch nicht durch diese schlechten Bewertungen. :-(

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: