wuerzburg31
28.03.2024
Ich hatte meine Freunde nach Würzburg eingeladen und vorgeschlagen, man könnte ja mit ihrer kleinen Tochter baden gehen. Also sind wir ins Nautiland.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht angemessen. 2 Stunden 6,30 Euro. Ein ziemlich veraltetes Schwimmbad was leider auch nicht sehr hygienisch ist.

Die Kleine hatte beim anschließenden Duschen auch keinen Spaß. Aus den meisten Duschen kam nur kaltes Wasser. Bis wir endlich eine gefunden hatten, aus der warmes Wasser herauskam, war die Kleine schon richtig am brüllen, weil es einfach nur kalt war. Nur aus zwei Duschen kam warmes Wasser und man hatte unter der Dusche das Gefühl 1000 Nadeln dringen in den Körper ein. Für 6,50 Euro erwarte ich schon, dass man im Anschluss auch die Duschen benutzen kann und das diese intakt sind. Wenn da mehr los gewesen wäre, hätte man noch länger warten müssen und dann hätten wir wahrscheinlich alle noch drauf zahlen müssen, weil uns die Zeit abgelaufen wäre.
Das ist auch der Hauptgrund für mich diese schlechte Bewertung zu schreiben.

Familienfreundlich war es dort leider nicht. Nachdem wir es endlich geschafft hatten und angezogen waren und Haare trocken waren, sind wir Richtung Ausgang zu den Drehtüren gegangen. Wir alle sind zusammen rein gekommen und wollten nun natürlich auch zusammen wieder raus. Wir alle kamen raus, nur der Mann meiner Freundin nicht. Da war die Zeit schon abgelaufen. Es handelte sich wirklich nur um HÖCHSTENS eine HALBE Minute. Er ging zur Dame an der Kasse um ihr mitzuteilen, dass er mit uns gekommen sei und bei ihm jedoch die Zeit wohl ein paar Sekunden abgelaufen sei... Diese Dame ignorierte uns jedoch und meinte, dass wir uns die Reihenfolge in der wir rein gegangen sind hätten merken sollen.

HALLO?!?!?! Die Chips lagen zusammen im Beutel und ein bisschen KULANZ kann man bei 6,50 Euro, Dreck, und nicht intakten Duschen ja wohl erwarten. Familienfreundlichkeit wird hier ganz klein geschrieben... und Menschlichkeit und Sauberkeit sowieso. Ich werde dieses Schwimmbad keinem mehr empfehlen und besuche nun lieber andere Bäder. Ich habe mich wirklich geschämt, dass ich meiner Freundin diesen Vorschlag gemacht habe.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: