Freibad VW-Bad in Wolfsburg

44 Bewertungen
Kontakt
VW-BadBerliner Ring 41, 38446 Wolfsburg
www.wolfsburg.de
Telefon: 05361/24004
Bewertungen
5 Sterne
32
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
4
Öffnungszeiten
Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05361/24004.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind Beachvolleyballplätze, ein Bolzplatz, viel Rasen, die Eiszeitsteine, ein Restaurant, viele Warmduschen, ein Fußballfeld, eine Wärmehalle, beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche, eine barrierefreie Ausstattung und ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Matschspielplatz.
Preise
Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.wolfsburg.de oder telefonisch unter 05361/24004.
Beiträge (12)
A. Rossi
21.09.2018
VW Bad ist einfach Kult. Nostalgie pur sieht noch genauso aus wie früher als wir als Kinder hingegangen sind.

TOOOP

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karl-Heinz Forytta
19.06.2016
Das Bad ist einfach Spitze. Mehr braucht der Entspannung suchende Mensch nicht. Ein schöneres Bad habe ich noch nicht kennengelernt.
Zu erhalten im Stil der 50er (schlicht und ergreifend!) muss das Ziel sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch das Parken auf der Freifläche vor dem Bad ist einfach Kult und gehört dazu. Wohnmobilisten wissen diesen Geheimtip zu schätzen.
Insbesondere die sehr netten Stammgäste am Abend runden das Ganze ab.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michaela Wolfsburg
11.09.2014
Unser schönes VW Bad ist eine echt Oase. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die herrliche Kulisse, die super Luft durch den Wald ringsherum. Ein Ort zum abschalten, erholen und entspannt sein, nebenbei der schönste Ort um Sport zu treiben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K. S.
19.07.2014
Sehr schönes Freibad. Fühle mich wohl und kann trotz Körper Einschränkungen alles nutzen. Dank geräumiger Umkleidekabine kann ich mir Zeit lassen mit allem. Alles sauber und Top. Bis auf das Schlange stehen für einen Imbiss.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mareike
04.07.2014
Ein wunderschönes Freibad mit gepflegten Liegewiesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anne Marie
15.05.2014
Das VW Bad ist klasse! Die Becken sind super sauber und die Wasserqualität ist spitze! Duschen, Umkleiden sind immer sauber und sogar einen Wärmeraum gibt es! Und die Bademeister sind sehr kompetent und freundlich! Weiter so!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mary
01.08.2013
Also wir waren schon einige Male da, wirklich empfehlenswert und auch für KINDER TOP, selbst die Kleinsten können in Rutschvergnügen, also ich bin hoch auf begeistert, und sehr ordentlich, alles TIP TOP... weiter so, einfach Wahnsinn.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
pascsl
19.07.2013
Schönes Freibad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anne Wolfsburg
17.05.2013
Die tollen Edelstahlbecken strahlen einen an wenn man das Bad betritt. Die Duschen und Umkleiden sind immer ordentlich. Die Bademeister sind vernünftig ausgebildet und machen ihre Arbeit immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Der NichtSchwimmerbereich ist grosszügig und gut einsehbar und bietet tolle Möglichkeiten zum toben. Ich gehe dort sehr gerne hin!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
...
18.06.2012
Der Matschplatz ist noch im Bau aber bald fertig. Es gibt auch ein Babybecken circa 40cm Wassertiefe und beheißt.
Ein angrenzendes Bistro mit Kioskbetrieb gibt es auch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffi
10.11.2009
Schönes Bad, großzügiges Sportbecken. Außerdem oft recht leer, daher hat man schön viel Platz zum Schwimmen. Durch den Bau ist es auch an windigen Tagen schön warm zum Sonnen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ute Kampe Wolfsburg
30.07.2009
Das Bad wurde sehr schön modernisiert! Zur Ausstattung gehört auch noch der Matschplatz für die Kinder, ein Fahrstuhl für Rollis und Kinderwagen, inkl. Rampen im Innenbereich.Es ist behindertengerecht und sehr Kinderfreundlich. Security überwacht.
Die Restauration könnte besser sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: