Weber
26.04.2024
Wir waren gestern am 06.01.2018 im Wonnemar. Es war nicht unser erster Besuch aber diesmal sehr enttäuschend. Das Wasser war viel zu kalt, die Luft dafür viel zu warm. Die Gesamte Anlage erschien uns (12 Personen) sehr ungepflegt. An den Beckenrändern waren massive Verschmutzungen sichtbar. Die gelben Kugeln an den Begrenzungsseilen strotzten von Verschmutzungen.Wir hatten diesmal leider den Eindruck, daß das Bad eine Grundreinigung bitter nötig hat.
Bei der Versorgung mit Speisen und Getränken
mußten wir länger als eine Stunde anstehen. Es war nur eine Servickraft für die Zubereitung der Speisen eingesetzt.
Solche Mißstände erlebten wir zum ersten mal und hoffen daß diese Zeilen dazu beitragen können um
einiges zu verändern.Eigentlich sind wir begeisterte
Stammbesucher dieser Einrichtung.

D.Weber

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: