Kato84
26.04.2024
Im vergleich zu anderen Bädern günstig für das was geboten wird. Essens Verbot ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ok. Obst und Gemüse kann ja verzehrt werden. Auch Getränke sind erlaubt. Aufsicht ist aufmerksam. Mir ist lieber die Aufsicht läuft herum und kümmert sich als wenn die nur im Badehäuschen sitzen! Kursangebote top. Mache regelmäßig bei der Aqua-Fitness mit und bin begeistert. Komme öffters mit der Familie und die Kinder haben einen mortz Spaß. Für Winsen was ja nun nicht gerade eine Weltstadt ist absolut ok. Das kann man nicht mit Hamburg oder Lüneburg vergleichen.
Antwort von am 29.03.2015:
In der Insel ist absolutes Verzehrverbot sowohl für Getränke als auch für speisen. sehe immer häufiger jugendliche, die in den Umkleiden heimlich verzehren.....in Lüneburg und Hamburg gibt es kein verzehrverbot. Letztens habe ich gesehen, wie jemand Hausverbot erteilt wurde, weil er eigene Getränke dabei hatte....... Der Beitrag kommt mir seltsam vor....
Antwort von am 09.04.2015:
Nein, das stimmt nicht. Es gilt ein Verzehrverbot, ja, aber keiner der netten Schwimmmeister hat etwas dagegen, wenn Wasser oder etwas Obst mitgebracht werden.

Alles andere soll natürlich vorort gekauft werden. Das ist auch verständlich, denn auch das Schwimmbad muss seine enormen Kosten (will gar nicht Wissen was Wasser, Heizung etc. kosten) irgendwie ansatzweise decken. Schon mal drüber nachgedacht? Und so schlecht ist das Angebot auch gar nicht. Und ansonsten gilt: vorher zu Hause essen, ab ins Schwimmbad, nachher zu Hause essen. Das steht jedem frei!
Antwort von Schwimmer am 15.01.2016:
Von wegen nein, das stimmt nicht. habe es auch schon erlebt, dass einem Badegast deswegen Hausverbot erteilt wurde.
Mir ist auch aufgefallen, dass immer Jugendliche und Kinder in der Umkleidekabine essen und trinken.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: