fabian.0
29.03.2024
Wir waren am 08.06.13 im Hallenbad. So haben wir eigentlich nichts zu bemängeln. Bis wir uns dachten, wir essen ne Kleinigkeit im Hallenbadrestaurant. 2 mal Currywurst Pommes mit Mayo. 11,20 Euro mussten wir zahlen und wir bekamen dafür jeweils ne Portion Currywurst mit ner handvoll Pommes und ner Tüte Salatmayonaise, die Currywurstsauce war viel zu dick und überwürzt. Als ich freundlich nachfragte, ob das alles für das Geld wäre, sagte man mir, die Currywurst hätte 130 Gramm und die Pommes wren ja nur Beilage. Als ich dann sagte, das ich die Pommes aber mit bezahlt habe und die Wurst keine 6 Euro kostet, fragte die Dame in der Küche nach, ob wir noch Pommes extra bekommen. Der Koch sagte nur, es wären die normalen Standartportionen. Meine Freundin bestellte sich eobe grosse Portion Pommes und eine mittlere für den Sohn. Beides entsprachen überhaupt nicht den Größen. Wir sind uns einig, dort essen werden wir nie mehr was.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: