Martin Neubauer
18.04.2024
Ich war kürzlich nach langem wieder mal im ESWE Bad, so wie es im Volksmund noch heißt, und war sehr negativ überrascht.
Es war dreckig und das Gebäude war baufällig, eigentlich sollte es ja abgerissen worden sein, hat aber aufgrund von großem Wiederstand von Sportvereinen die keine Ausweichmöglichkeit haben etc. doch noch geöffnet. Leider sieht es aber auch genau so aus, wie ein Gebäude das abgerissen werden sollte, ein Überbleibsel aus altem Glanz.
Wenn es denn wenigstens noch gepflegt oder sauber wäre, aber nein, Haare in den umkleiden ohne ende, ein Geruch in den umkleiden der wirklich eklig war und am aller besten die Scheiben die so dreckig waren das man nicht mal mehr durchschauen konnte, ob das ein Sichtschutz zu der Straße sein sollte, keine Ahnung. Decken die teilweise herunter kommen, risse in den Wänden, gebrochene scharfkantige Fliesen und sehr rutschige Böden, letztlich auch schimmel in manchen Fugen oder dreck, dies kann ich leider nicht genauer beurteilen.

Ich bin nach 20 minuten gegangen, mit dem dringenden Gefühl mich duschen zu müssen und der Gewissheit dort nicht wieder meine Geld und meine Zeit zu verschwenden. Ich frage mich warum diese Bad überhaupt noch geöffnet haben darf?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: